Seite 5 von 95 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #41
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    Ich finde ja, daß sie in den Zwischeneinstellungen wie Charlize Theron aussah.
    Ah genau, wahrscheinlich hat sie mir DESHALB dort gaaaaar nicht gefallen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #42
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Miria
    Mein absolutes Highlight: als dieser Catwalk-Trainer (polkadot kann mir sicher die richtige Berufsbezeichnung nennen ) so halb in Tränen ausgebrochen ist, weil "die Määädschen es so schön gemacht haben" *schluchz* Haha! Das war echt nicht schlecht.
    Erst dachte ich ja der tut nur so Genial fand ich Heidis Kommentar dazu: Er ist halt etwas weicher Ich lach mich weg
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Was mir gefallen hat :
    wir haben die Mädels zwar heute zum ersten Mal gesehen aber alle ganz doll lieb
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Sehr spaßig, Fleischbeschau pur.

    Ich fand den Heulkrampf zum Brüllen, klar, der hat ja auch Monatelang mit den Mädels zusammengearbeitete.

    Angenervt hat mich die eine Dunkelhaarige, die schon so nen lustlosen Ton draufhatte. Ist die eigentlich weiter?

    Außerdem ist mir auch aufgefallen, daß sie zwar alle superdünn aber viele kaum trainiert waren und die eine hatte echt schon sehr "weiches" Bindegewebe. Aber letzteres finde ich besser als so Suppenhühner. Mich würde mal interessieren, was die Damen so für Ernährungsanweisungen bekommen.

    Heidi find ich furchtbar, die hat auf mich so gewirkt, als ob sie alle für dumme Gänse hält.

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Die "Lustlose" ist weiter, irgendwie macht sie nicht gerade den pfiffigsten Eindruck oder als könnte sie sich besonders gut ausdrücken aber das spielt wahrscheinlich auch keine Rolle.
    Als Typ finde ich sie recht interessant.

    "Witzig" finde ich, wie dezent sie es umschrieben haben, was und wen sie zu dick fanden und ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie es hinter der Bühne aussieht. Vor der Kamera wollte Heidi diesbezüglich ja sehr korrekt sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Lustig war auch wie dreist die Mädels bei ihren Maßen geschummelt haben Mal eben sich 6(!) cm größer machen *tzetzetze* Aber so nen Wind zu machen, wegen 1-2 cm ist auch übertrieben....wenn das mädel sich morgens gemessen hat und die Leutis da haben am Nachmittag/Abend Maße genommen kann das durchaus sein, dass man plötzlich 1-2 cm kleiner ist...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #47
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Original geschrieben von la tanja


    Supa, wah? Koennen wir nicht lieber ueber "Einsatz in 4 Waenden" reden?
    Da wurde gestern auch nur geheult. Mutter, Oma, Vatter, Kinder - alle heulten als sie ihre neue knallgrün/pinke Ikea-Einrichtung bewundern durften. Witzig was das alle in jedem Raum von neuem anfingen zu heulen und sich wieder in die Arme nehmen mussten. Im Schlafzimmer bekam Mutter dann den totalen Weinflash und schluchzte an der Schulter ihres Gatten - vor Freude oder vor Schreck kann ich nicht genau sagen

  8. #48
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ich weiss nicht, ob Heidi sich die Nase hat operieren lassen. Gisele hat jedenfalls einen nose job hinter sich, hier zu sehen: http://www.foren.de/system/thread-no...7-2531085.html

    So viel zu "natürlicher Schönheit"

    Gruß, franky

  9. #49
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von gesa1974


    Da wurde gestern auch nur geheult. Mutter, Oma, Vatter, Kinder - alle heulten als sie ihre neue knallgrün/pinke Ikea-Einrichtung bewundern durften. Witzig was das alle in jedem Raum von neuem anfingen zu heulen und sich wieder in die Arme nehmen mussten. Im Schlafzimmer bekam Mutter dann den totalen Weinflash und schluchzte an der Schulter ihres Gatten - vor Freude oder vor Schreck kann ich nicht genau sagen


    Die Sendung hat mir jedenfalls gezeigt, dass die Waende in MEINER Kueche dann doch nicht apfelgruen werden. Danke Tine! Spricht sie eigentlich immer wie Tim Maelzer? Musste stellenweise den Ton abschalten *nerv*
    Und ja, weisse Couch und 4 Kinder, ich gratuliere herzlichst
    There's always money in the banana stand.

  10. #50
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Um mal wieder auf das Thema hier ^^^zurückzukommen ..

    Ich hab's geschaut und fand es sehr unterhaltsam, werde auf jeden Fall wieder reinschalten. Den Catwalk Trainer fand ich SEHR peinlich, Heidi sympathisch, die Mädels größtenteils langweilig. Und die dunkelhaarige, sehr enthusiastische junge Dame hat mich extrem genervt und auch wenn sie als Typ ganz interessant ist hab ich immer nur gedacht: Geh doch zu Hause, du alte.....
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •