Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #891
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Anzeige
    Und alle Mädels dürfen die Klamotten behalten ,
    besonders Jennifer beim 2. mal mit den OuiSet Sachen sah schön aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #892
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Jaeni
    Genau, Sannchen !!!!

    Erstens hatte ich selbst mal Extensions und außerdem macht Frau Klum kein Geheimnis daraus, was falsche Wimpern oder Extensions angeht.
    Extensions ????

    ich war immer neidisch auf Frau Klums Mähne !

    *aucheinemähnehabenwill*

    Die sind aber super gemacht, bei vielen sieht man es einfach (siehe meine spezielle Freundin Frau Catterfeld *schüttel*)
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #893
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Schneckchen

    Aber mal was anderes: was ist denn aus dieser Maureen geworden, die damals bei Starsearch als Model gewonnen hat? Hat man die jemals irgendwo zu sehen bekommen????
    http://www.playboy.de/PP3G/pp3g_gale...7&rub=0&reload


  4. #894
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    @ Silverangel: die meinten nicht Jennifer sondern dieses riesige Mädchen dass wirklich läuft wie Olivia......ich seh gleich nochmal nach wie die heisst.

    Und die Brüste unseres Topmodels sind bestimmt echt... meine Schwester sah auch so aus als sie 16 war......wenn man sehr schlank ist und die Brüste mehr oder weniger gerade erst "ausgewachsen" sind sehen sie noch aus wie aufgepumpt ...das lässt nach und irgendwann "setzen" sie sich dann das sieht dann schöner aus.....bei meiner Schwester war das ganze noch viel extremer als bei Lena und mitlerweile ist sie 18 und jetzt sehen sie besser aus. Lena ist zwar "schon" so alt, aber wer weiß....vielleicht ist ihre Entwicklung ja etwas langsamer gewesen als die von Fairytales Junior....

    Ich fand Heidis Aussehen absolut passabel .

  5. #895
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Die schwankende Olivia heisst Charlotte brrrr kann nicht verstehen warum die so lang dabei war

  6. #896
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab es mir nicht angesehen, aber heute die Gewinnerin Lena in irgendeiner Sendung.
    Nunja. So haben auch die Leser der Süddeutschen entschieden. http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/967/72895/

    Isis liegt mit Ihrer Typveränderung nicht erst seit gestern im Trend. Blond kommt nach vielen Untersuchungen der männlichen Vorlieben einfach besser an.

    Ob aus Lena ein Topmodel wird, hat imho nur mit ihrer Persönlichkeit (Ehrgeiz, Disziplin etc.) zu tun. Wenn Frau Schiffer, die mir überhaupt nicht gefällt, derart erfolgreich ist, dann kann diese Lena es erst recht sein. Denn hübscher als Frau Schiffer finde ich sie allemal.
    Aber eben nur der Typ Model, den sich die Welt unter typisch deutsch vorstellt.

  7. #897
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Isis liegt mit Ihrer Typveränderung nicht erst seit gestern im Trend. Blond kommt nach vielen Untersuchungen der männlichen Vorlieben einfach besser an.
    Wobei es bei den 5 Staffeln von Americas Next Topmodel bisher nur dunkelhaarige Siegerinnen gegeben hat und in der aktuellen 6. Staffel sind auch nur 4 Blondinen unter den letzten 12
    http://www.upn.com/shows/top_model/b
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #898
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Ich hoffe, dass sich Janina noch munter weitergrämt, dass sie ihre Haare hat für nothung abschneiden lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #899
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Isis liegt mit Ihrer Typveränderung nicht erst seit gestern im Trend. Blond kommt nach vielen Untersuchungen der männlichen Vorlieben einfach besser an



    Für Isis gelten andere Gesetze denn Isis ist schon wieder dunkel. Im Gegensatz dazu, was die Trendforscher sagen, ist blond einfach nix für meinen Typ und ich bin gespannt, ob ich das jemals einsehe in meinem Leben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #900
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    schon wieder dunkel??? das ging ja mal schnell...

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •