Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #911
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Beim Lesen dieses Satzes hat sich leider mein Gehirn vorübergehend verknotet.
    Um ehrlich zu sein, hab ich vorhin auch über den Satz nachgedacht
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #912
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Isis Für Isis gelten andere Gesetze denn Isis ist schon wieder dunkel. Im Gegensatz dazu, was die Trendforscher sagen, ist blond einfach nix für meinen Typ und ich bin gespannt, ob ich das jemals einsehe in meinem Leben
    Ich sag es Dir ganz ehrlich. Ich war zweimal blondiert und ich sah damit jedesmal sch** aus. Beim zweiten Mal hab ich aber trotzdem abgewartet, bis der Ansatz fällig war.
    Was mit gut gefallen hatte, waren die Goldtöne, die ich danach in meinem wieder braun gefärbten Haar hatte. (Den Farbton gibt es mittlerweile gar nicht mehr.)
    Manche Frauen sind einfach nicht der Typ für blonde Haare.
    Manchen Männern, wie auch meinem, gefallen die dunkelhaarigen Frauen zum Glück eh besser.

  3. #913
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    wie ihr ja bestimmt wisst, kommt jennifer aus dem raum kulmbach. dort war die angeblich vor einigen tagen auf k12-party. meine cousine kommt auch aus kulmbach und hat mir erzählt, dass jennifer dort angeblich total verarscht wurde. also ich finde das echt bescheuert.... die arme

  4. #914
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Ich muß den alten Fred jetzt rausholen und euch berichten, daß ich gestern am Münchener HBF auf der entgegenkommenden Rolltreppe die mit den abgefressenen Haaren (die ja dann doch geschnitten wurden) gesehen hab.

    In der Sendung war sie schöner. Ziemlich zugekittet und sehr arrogant. Hochgezogene Augenbrauen, die Wangen leicht nach innen gesogen und die Zunge ein wenig sichtbar. Wißt ihr, welchen Blick ich meine?

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  5. #915
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    meinst du diese komische Janine oder so ähnlich? die fand ich auch ganz schrecklich...

  6. #916
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Sophie

    Ich glaube ich könnte über das Mädel stolpern und würde sie nicht wiedererkennen.
    Das sie arrogant ist, kann ich mir gut vorstelllen.... das Mädel hat Selbstbewußtsein für drei
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #917
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Mir ist das Gesicht so bekannt vorgekommen, ich konnte sie aber nicht sofort zuordnen - den Namen habe ich leider vergessen. Gut, daß ich selten fernsehe, sonst wäre mir nie eingefallen, woher ich das Gesicht kenne.

  8. #918
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Original geschrieben von deelite
    meinst du diese komische Janine oder so ähnlich? die fand ich auch ganz schrecklich...
    Stimmt, sie hatte Selbstbewusstsein für 3
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #919
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    ja genau....
    wie sie von sich selbst behauptet hat, dass sie ein schönes Lächeln und viel hübscheres Gesicht als manch eine andere(Jennifer) hat....


    sie selbst war wohl ihr größter fan...
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  10. #920
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Das war doch die mit dieser Heidi-Klum-Ausstrahlung. Jedenfalls denkt sie das selbst . Aber lassen wir sie doch in dem Glauben
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •