Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: Die neue Kanebo 38° Mascara

  1. #91
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis

    Da wir jedoch vor einiger Zeit eine Kennenlernaktion dazu hatten, können wir Ihnen ausnahmsweise noch ein letztes Testmuster zu der herkömmlichen Mascara 38° zusenden also mit der gleichen Textur nur ohne Separating & Lengthening.




    [/B]
    Die Herkömmliche ist jedoch augenreizend gewesen, das mußte ich am eigenen Leib erfahren. Da soll die Neue besser sein.

    Und da ich denen geschrieben hatte, dass ich die alte nicht vertragen habe, sind sie mit einem solchen Angebot gar nicht erst rüber gekommen.

  2. #92
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Also, ich bin jetzt angefixt .

    Seh ich das richtig, dass sie sich von der alten äußerlich nur dadurch unterscheidet, dass "Separating and lengthening" draufsteht?

  3. #93
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    kann mir jemand eine short summary geben? ich will ja nur wissen ob sie auch volumen macht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #94
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Ash
    Also, ich bin jetzt angefixt .

    Seh ich das richtig, dass sie sich von der alten äußerlich nur dadurch unterscheidet, dass "Separating and lengthening" draufsteht?
    Das verstehe ich wirklich nicht; die neue hat verlängernde Fibern drin, die alte nicht. Ich habe beide hier.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #95
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Mia


    Das verstehe ich wirklich nicht; die neue hat verlängernde Fibern drin, die alte nicht. Ich habe beide hier.

    Mia
    Sorry, das versteh ICH jetzt nicht *aufdemschlauchsteh*.
    Hab sie aber gerade bestellt.

  6. #96
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab die neue 38° getestet und das im direkten Vergleich mit der Lash Queen.

    und gut hab ich daran getan. Die 38° ist nett, aber sie rechtfertigt keinen Hype. Sie verlängert schon und die Trennung ist ok. Die Farbintensität ist wirklich nett, aber mir hat das nicht gereicht. Ich hab dann die Lash Queen genommen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #97
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ich hab mir die neue Kanebo auch gekauft, ich konnte einfach nicht an ihr vorbei gehen und ich bestätige, sie macht schon wirklich einen guten Job. Verlängert und trennt schön und ist tiefschwarz.
    Vom Ergebnis toppt sie zwar, wie ich finde, nicht die L'Extreme aber dafür sehen die Wimpern abends wirklich noch genauso schön feenhaft aus wie abends

    Aber...und jetzt kommt wieder das leidige Thema, das Abschminken, ne ne...das geht gar nicht

    Ich finde zwar, dass sie mit warmen Wasser schon gut runtergeht aber mir ist das tatsächlich viel zu mühsam.

    Ich habe sie nun 2 mal benutzt und was mich ganz besonders stört ist, dass man denkt ok, jetzt müsste alles runter sein, aber am nächsten Tag fusselt und brökelt das noch weiter vor sich hin...
    Irgendwie sieht das nicht so toll aus, überall und ständig kleine Hülsen und Fasern unter den Augen zu haben und letztendlich macht es so für mich keinen Unterschied ob ich nun mit einer verlaufenen Mascara rumlaufe oder mit einer, die auf absolute Resistenz ausgelobt ist, und dann aber ihren Altballast von Zeit zu Zeit abwirft

    Die alte 38° mochte ich eigentlich ganz gerne, die Neue irritiert meine Augen einfach zu sehr.
    Also ich denke nochmal ein wenig nach, aber sie wird wohl in die TB abwandern.

    Übrigens, durch Zufall habe ich mir vor einigen Tagen die Star Stylist von Jade mitgenommen, und die ist ja wirklich der absolute OBERHAMMER
    Meine Güte, solche Wimpern hatte ich wirklich noch mit keiner anderen Mascara *ichschwöredennichhasseHypes* , und es ist eine KAMMMASCARA (mag ich ja absolut gar nicht)

    So, Dankeschön, Bitteschön, Auf Wiedersehen

    Liebe Grüße
    Giu

  8. #98
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    SIE IRRITIERT DIE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

    Und das, obwohl ich sie mir nun zulegen wollte.

    Die alte hab ich ja schon nicht vertragen...sollte die Neue es ihr gleichtun???

  9. #99
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Guten Abend,

    auch heute hatte ich wieder Angst vorm Abschminken.

    Folgendes funktioniert bei mir prima:
    Ich habe meine Wimpern sehr sehr gut mit warmem Wasser erfreut, dann das Gesichtsmikrofasertuch von Balea (hab ich mir heute extra gekauft) angefeuchtet (wieder warm) und dann mit einer sanften Abziehbewegung (als hätte ich AMUE) alles entfernt. Ich betone: ALLES. Ohne Probleme, ohne rote Augen.

    Somit kann ich mich auf eine baldige Benutzung endlich mal freuen.

  10. #100
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo andrea, naja...verträglich finde ich sie ja schon, das blöde sind eben diese kleinen Mistviecher, die nach und während des abschminkens ins Auge geraten können.

    Meine Abschminkmethode:
    Gesicht wird mit viel warmen Wasser "gesplasht" anschliessend halte ich mir 2 in warmes Wasser getränkte Schaumstoffpads auf die Augen und ziehe sie nach unten weg. Danach nochmal splashen...eigentlich recht aufwändig und sorgfältig und trotzdem hab ich kleine Krümel im Auge hängen

    Sophie, an Mikrofasertuch hatte ich auch schon gedacht aber da ist auch diese schlechte Erfahrung, dass dieses Tuch die Haut furchtbar austrocknet und grad meine eh trockene Augenpartie...

Ähnliche Themen

  1. Neue Mascara - alte Mascara
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 22:45:44
  2. Kanebo 38° Mascara (die Neue) to go
    Von Ash im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:07:24
  3. Die neue Kanebo 38° Mascara?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:15:56
  4. Neue Mascara - Kanebo
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:53:02
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •