Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: Die neue Kanebo 38° Mascara

  1. #111
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Bei mir verdichtet die Schwarze auf jeden Fall, sie ummantelt die Wimpern richtig fett mit Farbe
    Ja, das macht sie auch bei mir, aber sie gibt kein Volumen *Verwirrungstift*

  2. #112
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hm, also ich definiere Verdichten für mich so : die einzelne Wimper wirkt dicker durch die Farbe, die sich andockt = allgemeine Verdichtung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #113
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Den genauen Unterschied zwischen Volumen und Verdichten habe ich bis heute nicht kapiert (vielleicht gibt es auch keinen) aber ich definiere verdichten genau wie Du.

    Volumen ist dann so wie zum Beispiel die Diorshow macht, also dass die einzelne Wimper nicht dichter aussieht, sonder wie ein Fächer... als hätte man einfach mehr Wimpern...

  4. #114
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich definiere Verdichtung genau wie Hopi. Dass durch die Farbe, die die Wimper ummantelt, die Wimper dicker wird. Und der ganze Packen dadurch voller aussieht.

    Bei den meisten Mascaras heisst das aber Verklumpen.

    Und was meint ihr jetzt wegen der Farbe? Wäre die schwarze besser als die braune? Kann das sein??? HELP!

  5. #115
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Also, bei mir hatte eine Braune komischerweise noch nie den Effekt einer Schwarzen, weswegen ich mir immer Schwarze hole.

    Ich hatte z. B. mal eine HR in schwarz und in braun, kein Vergleich...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #116
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ihre hauptaufgabe wie sich aus ihrem namen ergibt, ist nun mal verlängern und trennen. aber ich finde trotzdem, dass sie auch verdichtet.

    finde ihren effekt und das ergebnis was man mit ihr erzielt einfach traumhaft

    von der braunen wurde mir dringend abgeraten, sie würde nichts hermachen.

    lg
    sabine

  7. #117
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo Giulia,

    das beruhigt mich ja. Wie gesagt, sie reizt mich und ich werde sie wohl auch holen - nur etwas Schiss ist schon dabei, wenn ich daran denke, daß sie meine Augen wieder reizt.

    Ich habe das bei der alten 38er gerne ignoriert, bis ich dann kaninchenrote Augen hatte.

    Vielen Dank für deine Antwort bzgl. der Reizung.

  8. #118
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ist die neue Kanebo eigentlich auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet? Manchmal steht das ja auf der Verpackung.

    Wäre jemand so lieb und würde mal nachschauen. Ich würde sie gerne kaufen, ich habe nur Sorgen wegen Krümelchen im Auge, das geht bei mir garantiert nicht gut.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #119
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hallo......so bitter das auch ist- ich bin von den ganzen hochwertigen wimperntuschen enttäuscht-die beste ist meiner meinung nach die volume express von jade.....greetz

  10. #120
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Nach diesem langen Thread bin ich froh, dass meine Entscheidung bleibt wie sie ist, nämlich die HR Lash Queen.

    Für mich immer noch die beste Mascara.
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Neue Mascara - alte Mascara
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 22:45:44
  2. Kanebo 38° Mascara (die Neue) to go
    Von Ash im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:07:24
  3. Die neue Kanebo 38° Mascara?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:15:56
  4. Neue Mascara - Kanebo
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:53:02
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •