Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: @ die Bayern: wie siehts bei Euch aktuell aus?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Anzeige
    Das Ruhrgebiet meldet starken Regen und triste graue Wolkenbrühe mit starken Windböen. Von Schnee weit und breit nichts zu sehen.

    Auch wenn sich das jetzt blöd anhören mag für alle Schneegeschädigten aber ich beneide alle Leute die in Regionen wohnen wo es wenigstens überhaupt mal schneit und länger als 6 Stunden liegenbleibt. Die Tage wo es seit meiner Kindheit mal richtig schlimm hier geschneit hat und es auch mal mindestens 4 Tage liegengeblieben ist kann ich an einer Hand abzählen.

    Von Eingeschneitsein, Schneefrei oder ähnlichem wollen wir mal garnicht sprechen.

    Maureen, hoffe es wird nicht zu arg katastrophal bei Euch. Musste aber mal kurz meinen Frust ablassen, wo ich doch Schnee so sehr mag. Ich glaub ich ziehe nach Bayern

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    hier in der nähe von nürnberg hats den ganzen tag nur geregnet, also nix is mit schnee. bin aber auch ganz froh drüber, hab das miese wetter langsam satt...ICH WILL SOMMER!!!!

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Und nochmal der Allgäu....

    Also Alarm gab es keinen aber es hat den ganzen Nachmittag geschneit wie verrückt und ich hab vorhin schon unseren ganzen Parkplatz von den neuen 20cm befreien können , hoffentlich sieht es nicht
    morgen früh wieder so aus.....

    Ich will endlich Frühling *dumdidum*

    Aber komisch ist das dies Jahr schon, warum stürzen auf einmal so viele Gebäude ein, hat anderen Jahre doch schon weit aus mehr Schnee gegeben....

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Heut morgen sah ich die Bilder in der Zeitung , im Bayrischen Wald sind die Schneeberge teilweise 2,50 m hoch. So schlimm war es seit 25 Jahren nicht mehr in der Region.

    Es sind schon Dächer eingestürzt.

    Für heute wurden wieder Schneefälle für die Region gemeldet und es wird mit 50 cm Neuschnee gerechnet.

    Unser Lager ist tot. Wir sind eines der größten Teilelager in unserer Branche in Deutschland und beliefern halb Europa. Die Kunden müssen jetzt leider erstmal mehrere Tage warten mit Lieferungen. Da wird wohl auch ein wirtschaftlicher Schaden auf uns zukommen.

    Ich will auch endlich Frühling.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    mir reicht es auch

    bis zur hüfte im schnee und treppen freischaufeln

    will auch frühling

    solozicke

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,576
    In München ist es gerade ganz dunkel und es geht in Richtung Schneesturm mit Riesenflocken. Frau Holle läßt grüßen.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    und schon wieder fast vorbei - das zieht ganz schnell weiter, wir wurden schon vom stadtrand vorgewarnt
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei uns schneit es auch, was der Himmel hergeben kann.

    Bei unserer Halle waren heute schon Fernsehteams von ZDF, SAT1, N24, Bayrischen Rundfunk ... die stürzen sich wie die Geier drauf ...
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Es schneit schon wieder...
    Oder eigentlich stürmt es gleichzeitig...

    Wahnsinn...
    Wenn das so weitergeht, geht's bei uns in der Firma auch bald los... Sämtliche Hallen, Fertigung, Lager, alles muss abgeräumt werden... Jeden Tag wird gemessen - ich bin gespannt, wenns mit Abräumen losgeht!

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Regensburg meldet:

    Gar nicht mal so arg viel Schnee....es schneit in kleinen Flöckchen und ist ziemlich glatt. Auf der A3 schleichen alle bei Tempo 30 oder so....

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern
    Von Mocca im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:16:03
  2. Badezusätze aktuell bei Euch zu Hause
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 23:33:31
  3. Siehts bei Euch auch aus wie bei Douglas??
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 04:00:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 01:18:48
  5. Bayern?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •