Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: @ Suha und Hopi, Hundefrage

  1. #31
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Dajana



    Wie eine Rasse mit solch wunderbaren Eigenschaften dauerhaft dermaßen in Verruf geraten kann ist für mich so gar nicht entschuldbar

    Gestern stand bei Bild-online, dass ein Stafford eine Frau ************ (!) haben soll.

    Und Lieschen Müller sieht ab jetzt in jedem Pitti einen potentiellen Vergewaltiger

  2. #32
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @NdP

    Du weißt im Allgemeinen ja eine ganze Menge, oder machst Dich schlau. Warum nicht auch, wenn es um Hunde(erziehung) geht?

  3. #33
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Leider ist "eure" Rasse wohl in die falschen Hände geraten.
    Ich sehe hier auch immer wieder etwas seltsame Vögel welche einen hechelnden, an der Leine ziehenden, Pitti () durch den Tierpark (?) schleppen.
    Aber grundsätzlich weiss ich dass das ganz wunderbare Tiere sind. Aber man kann wohl aus jedem Hund eine Beissmaschine machen, oder? Nur ist es bei einem Dackel nun mal nicht so gefährlich.

    Danke übrigens für eure Antworten. War sehr interessant zu lesen. Wenn ich auf dem Land leben würde und viel Zeit hätte, hätte ich auch gerne einen Hund. Oder einen ganzen Zoo

    Ein Freund von mir hat sich kürlich einen jungen Jack Russel (richtig geschrieben?) zugelegt. Diese Rasse finde ich auch ganz toll, gerade wenn man keinen so grossen Hund haben möchte.

  4. #34
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @ndp: ich kann auf die schnelle dazu im moment nur sagen: gewalt fängt dort an, wo wissen aufhört.

    nicht mehr und nicht weniger.

    wir menschen wissen leider viel zu oft viel zu wenig über die tiere
    dabei wäre es so einfach, wir müssten nur die augen und die herzen aufmachen.

    aber wenn man sich so umsieht, wozu der mensch im allgemeinen fähig ist, darf man sich eigentlich nicht wundern, wenn hunde mit stachelbändern zu gehorsam gezwungen werden.

    echt traurig, kann ich da nur sagen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #35
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Suha
    @NdP

    Du weißt im Allgemeinen ja eine ganze Menge, oder machst Dich schlau. Warum nicht auch, wenn es um Hunde(erziehung) geht?
    das musste ich mir vorhin auch denken...
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #36
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von caroline


    Ein Freund von mir hat sich kürlich einen jungen Jack Russel (richtig geschrieben?) zugelegt. Diese Rasse finde ich auch ganz toll, gerade wenn man keinen so grossen Hund haben möchte.
    Niemals nicht im Leben!!!!!!!!!! Wir haben einen Jack-Russel als Pflegehund. Die schlafen NIE, sind hyperaktiv, machen nur Unsinn
    und sind eben Terrier durch und durch (Hören? MOI??? ) Das ist in meinen Augen die Rasse, bei der Aussehen und Wesen völlig konträr sind. Von wegen "gutzi-gutzi"

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Fides


    Niemals nicht im Leben!!!!!!!!!! Wir haben einen Jack-Russel als Pflegehund. Die schlafen NIE, sind hyperaktiv, machen nur Unsinn
    und sind eben Terrier durch und durch (Hören? MOI??? ) Das ist in meinen Augen die Rasse, bei der Aussehen und Wesen völlig konträr sind. Von wegen "gutzi-gutzi"

    Liebe Grüße

    Fides
    Also sehr fidel sind sie in der Tat Aber genau das gefällt mir, sie sind klein aber trotzdem keine Schosshündchen.
    Dieser Freund ist mit seinem Jack aber sehr zufrieden, er geht brav auch ohne Leine (trotz jugendlichem Alter ) Und ist anscheinend sehr gelehrig.

  8. #38
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Suha



    Gestern stand bei Bild-online, dass ein Stafford eine Frau ************ (!) haben soll.
    Das ist ja die geilste Volksverdummung ever

  9. #39
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von caroline
    Also sehr fidel sind sie in der Tat Aber genau das gefällt mir, sie sind klein aber trotzdem keine Schosshündchen.
    Dieser Freund ist mit seinem Jack aber sehr zufrieden, er geht brav auch ohne Leine (trotz jugendlichem Alter ) Und ist anscheinend sehr gelehrig.

    Hehe!

    Guck mal hier, kann der ein Wässerchen trüben?

    https://fotoalbum.web.de/gast/breves/Leo_und_Brisko

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #40
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    süss Der kleine Wirbelwind

    Und Brisko ist natürlich ein ganz vornehmer Hund.
    Die beiden verstehen sich?

Ähnliche Themen

  1. Suha
    Von HopiStar im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 16:01:07
  2. @Suha
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 15:00:06
  3. noch eine hundefrage- wie verhalten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 11:38:45
  4. @Suha / Tier aus TH oder nicht?!
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 20:59:27
  5. Noch eine Hundefrage :))
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 14:33:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •