Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Olympia in Torino

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Genau das hat mein Mann auch gesagt, genauer "dass Du Dir dieses schwule Gehopse ansiehst, ich versteh`s nicht". Voll daneben der Spruch! Aber so isser halt.

    Und Uti, ich hätt`IHN ja gesund gepflegt, da hätt`ich sogar einen Sprachkurs belegt, ehrlich, aber mich hat ja mal wieder keiner gefragt...

    Aber im Ernst, ich glaub`schon, dass er morgen eine Chance hat, im Super-G ist er doch der Beste. Und wenn man bedenkt, wie schnell er nach diesem schlimmen Unfall wieder auf den Brettern stand und wie gut, Hut ab Herr Meier!

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Stimmt, er ist ja unser Mr. Super-G
    Und seine Karriere nach dem Sturz war sagenhaft!

    Echt, er gefällt dir optisch? Ist so gar nicht mein Typ...
    ich mag die großen, schlanken, schwarzhaarigen

    OffTopic Ende
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    mich interessiert das auch nicht die Bohne. Skifahren finde ich sooooo langweilig und den Rest auch...

    Was ist Skelleton?

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ah ja, ich mag generell keine Sportarten wo nur die laufende Uhr die Spannung ausmacht. Ich habe schon seit längerer Zeit eine Idee für eine kleine Videoinstallation: Es wird eine scheebedeckte Piste gefilmt, auf der Piste passiert nichts, gar nichts. Nur unten rechts läuft die Uhr, immer wieder von neuem

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Leider bin ich auch eine, vom Göttergatten, Olympiageschädigte. Als solche informierte MANN mich, das derzeit die 20. olympischen Winterspiele stattfinden.
    Die englisch Sprechenden haben es da mit Olympics einfacher.
    Der einen oder anderen Diziplin kann ich was abgewinnen. Dazu gehört Skispringen, 'schwules' Eiskunstlaufen & Bobfahren.
    Im Ganzen ist es ein medialer Brennspiegel der Menschengemeinde. Stille Heroen und laute Betrüger gibt es unter Siegern wie Verlierern. Und natürlich auch umgekehrt.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von caroline
    mich interessiert das auch nicht die Bohne. Skifahren finde ich sooooo langweilig und den Rest auch...

    Was ist Skelleton?

    Ich bin auch Opympia - Gucker
    Ich schaue gern Bobfahren, Eisschnellauf, Nordische Kombination und Freesytyle - Skiing.

    @ caroline: Skeleton ist bäuchlinges Schlittenfahren
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Also ,ich kann damit auch nichts anfangen,es reicht mir schon wenn die Fußballweltmeisterschaft losgeht.

    Obwohl ich generell kein Fußball mag fiebere ich dann aber meistens mit !

    Aber Olympia geht bei mir leider gar nicht.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Andrea72


    @ caroline: Skeleton ist bäuchlinges Schlittenfahren
    ach so, danke Das sind wohl die mit der chronischen Nackenstarre


    Da fällt mir noch ein was ich wirklich schwul finde Diese Zweier- oder Duo-Schlittler , keine Ahnung wie das richtig heisst. Auf jeden Fall liegen da zwei Typen im hautengen Anzug aufeinander und rodeln die Bahn runter.

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Um auf die Eingangsfrge einzugehen. JA!

    Bei mir läuft Olympia immer, wenn ich zu Hause bin. Das heißt nicht, dass ich immer hinschaue, aber ich die Möglichkeit habe zu schauen, wenn es interessant wird.
    Besonders interessiert mich Biathlon, Skispringen, Shorttrack und natürlich Rennen, die - aus welchen Gründen auch immer - ein anderes Ergebnis hervorbringen, wie gestern beim 4er Abfahert der Snowboarder auf der Buckelpiste.

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von andijo
    Och poekie, ich hab`mir Dich gerade mit oranje-T-Shirt und Perücke vorgestellt, schreiend und jubelnd vor dem Fernseher...
    Eine oranje-Afro-Perücke habe ich zwar nicht, aber ein T-Shirt und eine aufblasbare Riesenkrone im fiesesten Orange kann ich vorweisen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  2. Olympia
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:30:53
  3. Bye Bye Olympia
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:16:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •