Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Roter Lippenstift

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Gut vielleicht sollte N_C und ich es echt mal ausprobieren.


    Vielen Dank Juliens Love
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    das mit den 3 tagen soll heissen: es ist manchmal so, dass jemandem rote lippen (oder eine kräftigere farbe, ein anderer farbton als üblich etc.) durchaus gut stehen, aber man sich selbst als "überschminkt" und "unpassend" empfindet, weil man eben diese farbe an sich selber nicht gewohnt ist, weil eben nie getragen.
    trägt man eine solche farbe jedoch regelmässig auf (z.b. mal drei tage lang...) und wischt sie nicht nach einer stunde ab, dann gewöhnt sich frau auch an diese farben und handelt sich ggf. auch komplimente der näheren umgebung ein....

    ich würde auch, wenn ich für mich ungewohnte farben tragen möchte, IMMER meine beste freundin mitnehmen zum lippenstift-kauf, die mir die blanke wahrheit schonungslos ins gesicht sagt (der steht dir prima, der geht gar nicht, der lässt dich krank aussehen etc.)

    ich hoffe, zur aufklärung beigetragen zu haben



    lg
    mrs.brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Juliens Love
    Ich persönlich brauchte halt 3 Tage bis ich mich z.b. an eine neue Haarfarbe gewöhnt habe. Vielleicht geht es bei dir schneller oder langsamer. Nur durchhalten ist Pflicht. Und du solltest herausfinden, ob dir eher blaustichige oder warme Rottöne besser stehen. Nach 3 Tagen ist so eine Lippenstiftfarbe dann "meins" und ich komm mir komisch vor in einem nude-Ton.
    Und ich dachte du meinst, noch 3 Tage, dann ist Karneval, da kann man ruhig grell bemalt rumlaufen...

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich mach sowas heimlich ....ich laufe mehrere Tage nur wenn ich zu Hause bin so herum. Beste Möglichkeit denn wenn es wirklich nicht aussieht merkt man es bevor es jemand gesehen hat. Man fühlt sich zu Hause auch sicherer bei solchen Experimenten.

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Fairytales,

    bei so Experimenten,finde ich es zu Hause auch immer schöner !
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Oder abends tragen zu besonderen Anlässen wo das Licht nicht so hell ist
    Die ersten Male wo ich dunkelroten Lippenstift getragen habe war auf Partys mit Schummerlicht. Da kam mir die roten Lippen längst nicht so knallig vor wie im Tageslicht oder im Badezimmerlicht.

    Und man gewöhnt sich wirklich dran. Mit rotem Nagellackt ist es ähnlich finde ich. Der sieht erst auch ganz komisch aus, als ob es nicht die eigenen Hände wären. Aber nach einem Tag hat man sich dran gewöhnt.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich trage fast immer roten Lippenstift. Ich habe es auch wirklich mal versucht mit beigen Tönen auszukommen, aber ich fühle mich dann farblos. Meine Rottöne sind im Laufe der Zeit etwas transparenter geworden, aber rot, das muss sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Mela ja lass uns die drei Tage durchziehen

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab mir mal die Haare ganz dunkelbraun getönt, das war ein rot überhaupt kein Problem mehr, aber zu hellen Haaren finde ich, dass ich dann so einen dunklen bzw. grellen unpassenden Fleck mittem im Gesicht hab.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde rot ganz schrecklich, im allgemeinen ( ich finde nur ganz ganz wenige Frauen können es - für mich optisch schön - tragen ) und ganz besonders an mir. Ich sehe damit aus wie ein Clown, meine Couperose wird betont und bei anderen Frauen fällt mir oft auf, dass die Zähne dadurch gelber wirken.

    Wenn mir mal rote Lippen gefallen, dann fast ausnahmslos bei dunklen/dunkelhaarigen Frauen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Roter Lippenstift von Jade
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 12:09:20
  2. Roter Lippenstift und Nagellack
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:11:14
  3. Roter Lippenstift
    Von meta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:28:05
  4. Roter Lippenstift für den Herbst
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 10:50:15
  5. ROTER lippenstift gesucht.
    Von love-junkie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 18:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •