Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Roter Lippenstift

  1. #31
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Ich habe gerade zugeschlagen .....und zwar:

    Chanel Lippenstift in 65 Fire
    EL Lipliner 07 Red Writer
    und passend Chanel Nagellack in 159 Fire

    Ist zwar nicht blaustichig, aber heiss .

    Jetzt mal eine Frage: Was für ein Rouge trägt man zu diesem Rotton?

    Ich habe kein rötliches finden können.......wenn wir mal von MAC und BB absehen, da komme ich nicht ran im Moment

    Wie sieht es eigentlich mit euren Selbstversuchen aus?

    Liebe Grüße
    Fairytales

  2. #32
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich nehm bei rotem L/S ein dezenter Rouge in Peach oder Apricot. Ich find nicht, dass ich auch ein rotes Rouge dazu brauche. Ich glaub das wäre an mir too much.

  3. #33
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich meinte auch nur ganz dezent.......eben nur so dass der Ton stimmt.
    Habe jetzt auch aprikot/peachiges dazu getragen, aber dachte rötlich wäre harmonischer....wenn alles in einem Ton ist wirkt es auch nicht so "bunt" und überladen. Aber muss man ja erst mal finden

  4. #34
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also ich habe nun mal drei Tage zu Hause roten Lippenstift getragen, aber es geht bei mir irgendwie gar nicht.

    Und wie war es bei dir N_C?

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #35
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hi Mela

    Du, ich muss mich Dir anschliessen hatte die letzten zwei Abende (1-2 Stunden daheim) roten Lippenstift getragen, aber ich fühle mich mit der Farbe nicht wohl

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

  7. #37
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    @N_C, ja das ist es !

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #38
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Dazu passt kein starkes Rouge, Rottöne gehen auch nicht. Nars Zen oder Nars Nico gehen aber perfekt. Oder ein leichter Terracottaton. Rouge und Lippenstift in rot sind clowneske.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #39
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Als Blush verwende ich auch eher Terracotta-Töne. Einen leichten Bronzer z. B. Das sieht sehr natürlich aus zu rot und ich verwende nur Mascara als Augenmakeup
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu

    ich habe vor ca. 10 Jahren immer und ich meine "immer" rote Lippenstifte getragen, bis ich es von einem auf den anderen Tag leid war, immer gleich auszusehen, auch wenn es mir wirklich sehr gut gestanden hat. Das ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung, die immer wieder an mich herangetragen wurde, aber irgendwann war dieser Look für mich passé. Ich möchte mich halt, auch was Makeup angeht, weiterentwickeln.

    Sorry, ich finde nicht, daß es grundsätzlich alt macht, rot zu benutzen. Im Gegenteil, man muß nur seinen spezifischen Rotton finden, der richtig gut an einem aussieht - es macht frisch und ist eine super Farbe, fast für jeden. Bei mir sind das wohl eher die leicht beerigen, blaustichigen Rottöne, die meine zudem ziemlich helle Haut betonen.

    Aber mal ganz ehrlich unter uns Betschwestern: wem es steht, der trägt es, und die meisten wissen es auch direkt, ob es ihnen steht oder nicht, und der Rest ist wie bei vielem mehr Geschmackssache.

    Übrigens: als kleiner Tip am Rande. Wenn man sich so ein definitives Highlight wie rote Lippen aussucht, sollte man den Rest wirklich DEZENT betonen, d.h. nicht den Makeup Overkill durch zu viel Augenmalerei oder Rouge - das vermasselt den ganzen Look. Ich mag rote Lippen am liebsten zu einem sehr klassischen Makeup, sprich leichten Puder drüber, ganz nuden Eyeshadow, schwarzen, grauen oder dunkelblauen Eyeliner, schwarze Wimpern und maximal noch einen passenden Blush oder einen Hauch Bronzer und das wars...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Roter Lippenstift von Jade
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 12:09:20
  2. Roter Lippenstift und Nagellack
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:11:14
  3. Roter Lippenstift
    Von meta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:28:05
  4. Roter Lippenstift für den Herbst
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 10:50:15
  5. ROTER lippenstift gesucht.
    Von love-junkie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 18:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •