Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Grand Prix Eurovision

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Anzeige
    Original geschrieben von Yaelle
    Und was ist mit dem Lied das Raab mit ins Rennen schicken will? Der darf auch nicht in den Vorentscheid?
    Seine Sendung (Bundesvision Songcontest) resp. deren Gewinner hatte(n)/hat nie was mit der deutschen Vorentscheidung zu tun, leider .
    Nur dieser DSDS Verschnitt diente damals dazu.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bin auch ein großer Eurovision Song Contest Fan und frage mich auch, was das soll

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Kann mir das bitte einer erklären: Bei Raab haben doch die großartigen Seeed gewonnen. Und die kommen jetzt irgendwie nicht ins Rennen? Statt dessen kommt das Cortisonbaby Thomas Anders in die Endrunde? Ich habe gedacht, das wäre sozusagen "unser Beitrag". Was ist denn dann Raabs Sieger? Einfach nur für Daffke?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Raabs Show hat nichts mit dem eigentlichen Songcontest zu tun.das sind zwei verschiedene Veranstaltungen
    Liebe Grüße, Silvie

  5. #15
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    "Jetzt können wir endgültig beweisen, dass der europäische Song Contest zur Hochkultur gehört", meinte Herres mit Blick auf das Deutsche Schauspielhaus in der Hansestadt, wo der Vorentscheid am 9. März über die Bühne geht. In der ARD-Live-Show bewerben sich Schlagersängerin Leandros (53) mit der Ballade "Don't Break My Heart", Popmusiker Thomas Anders (42) ebenfalls mit einer Ballade ("Songs That Live Forever") sowie "Dittsches" Countryband Texas Lightning ("No No Never") um das Ticket zum Finale. Im Vorjahr war Deutschland mit Gracia auf dem 24. und damit letzten Platz gelandet.

    Nach dem Debakel hatte der zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Konzept geändert und setzt diesmal ausschließlich auf drei erfahrene Teilnehmer. "Der Eurovision Song Contest ist die Meisterklasse, das ist nicht Jugend forscht", witzelte TV-Comedian und langjähriger Grand-Prix-Fan Thomas Hermanns, der die Sendung moderieren wird. "Weil wir gewinnen wollen, brauchen wir Profis", betonte auch NDR-Unterhaltungschef Jan Schulte-Kellinghaus. Der Sender hat die Kandidaten in diesem Jahr selbst ausgesucht.






  6. #16
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    *lol*

    Das sagt wohl alles...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Oh ja, Herr Anders ist ja für seine Stimme und sein Gesangstalent über die Grenzen bekannt

    Toll, dieses Jahr werde ich mir den Vorentscheid nicht ansehen
    DAS HABEN SIE NUN DAVON *Protestsmilieeinfüg*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    tja dann seht ihr mal wie das für uns letztes jahr war. keine vorentscheidung... nichts... irgendwer hat einfach vanilla ninja ausgesucht. naja ok die band fand ich ja gar nicht schlecht, nur der song denn sie dort gesungen haben war echt der schlechteste, den ich je von denen gehört habe. (alle anderen songs waren echt viel besser)

    naja die deutschen beklagen sich immer über die songs von siegel aber dann nehmen sie den thomas anders in die engere auswahl? ach... ich weiss nicht... das wird jedenfalls sicher lustig! ich hoffe mal der anders weiss, dass er live singen muss, kann er überhaupt singen? und erst noch eine ballade... :-)

    ich weiss ja nicht mal wie es diese mal bei der schweiz aussieht! ich bin da irgendwie nie auf dem laufenden.

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi Alea!

    Für die Schweiz wird die zusammengecastete Band "six4one" antreten.
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Grand Prix Eurovision

    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Guten Abend,

    kann mir Jemand erklären, warum dieses Mal bei der Vorentscheidung nur drei Teilnehmer sind und wer Vicky Leandros, Thomas Anders und Texas Lightning ausgesucht hat

    Viele Grüße
    Hopi
    Das gibt sicher wieder ein Trauerspiel. Ich weiss auch gar nicht, was das soll. Man hat ja in der Vergangenheit gesehen, das nicht so konventionelle Stücke weitaus erfolgreicher waren.

    Zum Ausgleich haben wir jede Menge Olympiamedaillen geholt.

    Da können wir dann beweisen, dass wir nicht nur gute Gewinner, sondern auch gute Verlierer sind. Und das Verlieren beim Grand Prix haben wir ja schon geübt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:51
  2. Max & The Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 11:38:08
  3. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  4. Umfrage: Grand Prix Eurovision.... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:17:12
  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 21:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •