Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Grand Prix Eurovision

  1. #21
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    Original geschrieben von hannahhhh
    Hi Alea!

    Für die Schweiz wird die zusammengecastete Band "six4one" antreten.
    ah ja stimmt, wir haben ja auch schon wieder keine meinungsfreiheit!
    naja ich hoffe eigentlich, dass die schweiz dieses mal wieder voll abloost, weil sonst wird das jedes jahr so, dass einfach irgendwer bestimmt wird. obwohl die schweiz doch sehr viele gute eigene sänger und bands hat.

  2. #22
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Re: Grand Prix Eurovision

    Original geschrieben von HopiStar
    Guten Abend,

    kann mir Jemand erklären, warum dieses Mal bei der Vorentscheidung nur drei Teilnehmer sind und wer Vicky Leandros, Thomas Anders und Texas Lightning ausgesucht hat

    Viele Grüße
    Hopi
    Na, jetzt weiß ich wenigstens, daß meine GEZ-Gebühren gerecht geteilt werden

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich habe mich gerade eben bei Wetten Dass für Texas Lightning entschieden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Oh mein Gott....was soll das denn? Ist ja grausam! Ich mag keinen - exakt gar keinen - von den Kanditaten. Texas Lightning wird wohl wegen dem Dittsche-Effekt gewinnen, was aber an sich auch eine Grausamkeit sondersgleichen darstellt. Isch will geine Kantrieemusik hören, nein, nein, nein.

    Reni

  5. #25
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mein Gott, Frau Leandros ist so abgehalftert, wenn Zarah Leander noch leben würde, hätten se die wahrscheinlich dahingeschickt.
    Und der Anders und ne Pseydo-Countryband
    So eine talentfreie Zone ist Deutschland ja nun auch nicht, dass man irgendwen nehmen muss. Sowas wie Juli oder Wir sind Helden hätte ich gut gefunden.
    LG

    Michelle

  6. #26
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich oute mich hier mal als Texas Lightning-Fan .

    Und wenn die den Vorentsheid gewinnen, dann haben die bestimmt Chancen, unter die ersten 10 zu kommen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich denke, wir haben das Problem, dass da seit Jahr und Tag Keiner mehr hinwill. Die Bekannten haben Angst, sich zu blamieren und so bleiben nur die Talentfreien.

    Ich denke, irgendwann werden wir gar nicht mehr teilnehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Bohlen: "Sogar Gracia war besser"
    Deutsche Kandidaten beim Grand Prix ohne Chance?

    Hamburg - Pop-Produzent Dieter Bohlen (52) hat den deutschen Grand-Prix-Vorentscheid heftig kritisiert. "Das klingt zwar knüppelhart, aber im internationalen Vergleich haben die alle keine Chance", sagte er am Dienstagabend in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner". "Ich fand sogar im letzten Jahr Gracia wesentlich besser, als das, was wir in diesem Jahr haben", meinte der frühere Modern-Talking-Star.

    Drei Kandidaten im Rennen

    Gracia hatte im vergangenen Jahr die Grand-Prix-Qualifikation in Deutschland gewonnen, beim Eurovision Song Contest in Kiew aber den letzten Platz belegt. Für das Ticket zum diesjährigen Grand Prix am 20. Mai in Athen bewerben sich am Donnerstag in Hamburg Vicky Leandros (53), Thomas Anders (43) und Olli Dittrichs(49) Band Texas Lightning.

    "Im vierten Frühling"

    "Für mich war der Grand Prix immer eine Sache für neue, talentierte Leute ... Aber nicht Leute, die ihren vierten Frühling im Musikgeschäft feiern wollen", sagte Bohlen. Der Wettbewerb habe auf den Musikbereich überhaupt keine Auswirkung mehr. Beim rumänischen Vorentscheid war kürzlich das Duo Indiggo mit einem Titel Bohlens gestartet, allerdings nur auf dem siebten Platz gelandet. (fw/dpa)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Nun ja, ob Bohlen den richtigen Riecher hat ... oder ob da vielleicht ein kleines winziges bisschen Neid mitspielt?

    Man mag mich jetzt hauen, aber ich halte den Thomas Anders für nicht schlecht. Zumindest ist er musikalisch. Er kennt Töne, trifft sie und kann sie auch halten. Das ist mehr, als viele andere können.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich hoffe, ich erlebe noch den Tag an dem Deutschland mal gewinnt

    Wird wohl nie so sein, abgesehen von dem Mangel an Kandidaten leben zu viele Ausländer in Dtl., die dann für ihr Heimatland stimmen und außerdem sind wir Deutschen nicht gerade ein beliebtes Volk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:51
  2. Max & The Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 11:38:08
  3. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  4. Umfrage: Grand Prix Eurovision.... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:17:12
  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 21:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •