Seite 2 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 834

Thema: Das perfekte Dinner

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Aber zu einem anderen innerhalb der Gruppe, oder? Also ist von denen jeder mal dran?

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab heute die Wiederholung von der menschlichen Gurkenhalterung.....äääääh....wie hieß die? Natascha?

    Naja egal!

    Am besten find ich auch den jungen, leicht angeschwulten Kölner!

    "Wenn ich krank bin, trinke ich Tee! Für alles andere brauch ich Alkohol!"

    Ich bin ja mal sehr gespannt wie das der Anzugträger am Freitag macht!

    Der Affektierte in der letzten Staffel hat ja maßlos übertrieben, diese Seeigeleierstöcke! Igittigittigitt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Das Essen schien ja auch echt lecker zu sein, aber Natascha ist echt die Krönung

    Ich bin auch auf heute abend gespannt, das Ambiente scheint ja ziemlich feierlich zu sein, was man so aus der Vorschau sehen konnte...

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mußte jetzt doch echt mal bei vox.de nachschauen. Dort steht, die Natascha ist 39 Jahre alt.

    Ich hab die Sendung irgendwann mal kurz gesehen und fand es bemerkenswert wie absolut überzeugt einige Leute von sich waren und die anderen das Essen zum Teil hinunterwürgen mußten (na ja, Geschmäcker sind ja verschieden). Aber es wurde zum Teil sowas von gelästert.... *aua*

    Warum die in den Schlafzimmern und so der anderen rumschnüffeln sollen, habe ich auch nicht verstanden, soll das Ganze wohl nur lustiger, interessanter machen.

    http://www.vox.de/27474_38052.php

    Mit "jungen, leicht angeschwulten Kölner" meint ihr sicher den Kerl, der schon den Arm um Natascha gelegt hat

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Natascha soll 39 sein
    Ich denke sie kam sehr "geradeheraus" rüber und wirkte eigentlich sehr "authentisch". Im Ernst, die Frau kann bestimmt ganz nette Storys erzählen und ich bin mir fast sicher, dass sie weit rumgekommen ist


    Ich bin der Meinung diese Sendung soll auch so richtig zum Ablästern anregen - ernst gemeint kann das ja alles nicht sein.

    LG
    Thea

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Wenn ich mir die Fotos in der Galerie ansehe, sieht es ja fast so aus, als hätte Eik gewonnen Oder?

    Ich meine das Foto, wo es in Siegerpose Kochlöffel und Petersilie hochhebt!!

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    [QUOTE]Original geschrieben von sharkzzz
    [(noch dazu extrem schlecht gemacht mit superviel Platz zwischen den Brüsten, da hätte glatt ein Panzer durchfahren können!)
    Ich habs nicht ganz gesehen, aber die Silikontitten haben zur ihr gepasst wie die Faust aufs Auge!
    Ich tippe auch auf künstliche Fingernägel, Haarverlängerung und natürlich Solarium.

    Hey Sharky, ich lach mir gerade einen ab, Du kannst ja richtig böse sein

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Jau,der Eik hat gewonnen. Übrigens sah der heute im Anzug gleich 10 Jahre älter aus . Er war halt ein amüsanter Gastgeber und konnte sich gut verkaufen. Aber sein Essen fand ic, jetzt nur vom Anschauen,etwas merkwürdig. Zerissenes,geröstetes Fladenbrot mit Fleischpampe ...

    Ich freu mich schon auf nächste Woche

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich fand die Bewertung gegenüber Manfred auch ein wenig ungerecht, das hörte sich irgendwie nach "Klassenneid" an, oder Missgunst

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Ich habe es gestern zum ersten Mal gesehen. Wie können sich Leute für so was hergeben?

    "Klassenneid" bei Manfred fand ich nun nicht gerade. Das Essen fand ich persönlich einfallslos. Fischsuppe: Lafers Fischfond, ein bisserl Gemüse und etwas Fisch und das ist es? Nein, das ist es gerade nicht. Und als die Frau dann den Holzwagen mit dem Flammenwerfer reinschob und den Zucker bräunte, er daneben mit der Eisschachtel von Cremissimo stand und jedem eine Kugel auf den Teller klatschte, ne, das ist nicht wirklich Kochkunst. Das ist Wollen und nicht Können.

    Aber ich hätte die Leute sowieso rausgeschmissen, spätestens als sich die Hausfrau mit ihren High Heels in meiner Badewanne suhlte. Da hätte ich denen die Fischsuppe nachgeworfen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  2. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  3. Das perfekte Dinner
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:07:45
  4. Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:07:28
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •