Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Können wir mal über EUCERIN sprechen?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Hallo
    Ich benutze seit geraumer Zeit das Waschgel für unreine Haut sowie das passende Gesichts Tonic (mein absoluter Favorit - der holt Dreck raus, von dem ich gar nicht wußte, dass es ihn gibt) und dazu das passende Creme Gel. Da meine Haut sehr trocken ist und zu Unreinheiten neigt, ist die Serie für mich super gut. Mein Hautbild ist dadurch sehr viel besser geworden und vor allem das Gesichts Tonic ist mein heiliger Gral, weil es sehr angenehm ist und sehr ergiebig noch dazu. Von allen Serien, die es für unreine Haut gibt, ist die von Eucerin für mich die beste, weil man die Ergebnisse auf meiner Haut extrem sieht. Ich find die Preise auch in Ordnung und bin mit der Serie für unreine Haut mehr als zufrieden. Also von mir Daumen hoch
    Liebe Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe Neurodermitis und benutze das Urea Shampoo und die Urea Handcremes. Anderes vertrage ich überhaupt nicht.

    Demnächst werde ich mir noch die Urea Fußcreme kaufen. Urea wirkt bei mir am besten.

    Andere Produkte kenne ich noch nicht. Die Marke gehört zu Beiersdorf, also Nivea. Tierversuche werden angeblich nicht gemacht.

  3. #13
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Vielen Dank für die vielen Berichte.

    Ist Eucerin qualitativ denn mit LRP und Avène zu vergleichen? Ich danchte immer, das sei eine Billigmarke wie Nivea, Garnier und Co. Ich scheine mich getäuscht zu haben. Aber die Verpackung wirkt so billig

    Habe die Urea 5% Gesichtscreme getestet, von der Feuchtigkeit und dem Hautgefühl her muss ich sagen WOW, aber ich weiss nicht, ob ich sie vertrage... Muss noch ein bisschen abwarten.

    Gerade bei der Gesichtspflege finde ich die Auswahl sehr schön...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hm, also ich finde die Qualität von LRP und Avène nicht sooo hoch. Und Nivea ist ja schon lange nicht mehr billig.

    Mein Hautarzt hat mir jedenfalls Eucerin empfohlen und es wirkt

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich habe mal vor Jahren die Serie für unreine Haut gehabt, die war ganz ok, aber eben nicht so super toll, daß ich jetzt darauf schwören würde. Andererseits habe ich gerade einige Testmuster von Eucerin (Q10 Serie) und die finde ich erstaunlich gut, abgesehen davon, daß ich mich an die reichhaltige Konsistenz etwas gewöhnen muß.

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich finde LRP qualitativ 10mal besser als Eucerin - jetzt nur auf die Serien gegen unreine Haut bezogen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    hoi

    bei mir hat LRP auch besser gegen die pickel geholfen- aber da sist sicher von haut zu haut unterschiedlich

    wenn man unter qualität gute inhaltsstoffe usw. versteht, sind wohl alle genennten marken gleichermaßen schrott- preislich gehört eucerin sicher zur normalen apo-kosmetik also wie vichy, LRP, avene, ...

    Lg Ella

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard WOW!

    ich benutze das Washgeel und hab fast keine Pickel mehr ...vorher hatte ich schon vermehrt Pickel, aber jetzt sind 95% weg ich bin begeistert!!!

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo,

    ich hab von Eucerin ein Hydra GesichtsFluid mit Matte Effekt und LSF 15 (weiss den Namen grad nicht genau) und seitdem ich das benutzt habe, habe ich unreine Haut! Also ich finde die Incis sehr schlecht (u.a. DMDM) und es hinterlässt bei mir kein schönes Gefühl auf der Haut, im Gegenteil! Ich kann darüber nur meckern, leider Von Eucerin hatte ich auch einmal ein EnzymFluid...auch grauenvoll...

    Also ich kann davon nur abraten, aber hier gab es ja auch schon sehr positive Berichte, vielleicht einfach ausprobieren...Meinen Fluidrest (fast voll) hätte ich dir geschickt, aber es ist nur noch bis 5/06 haltbar, das will ich nicht zumuten.

    Hdh,
    lG
    Rapunzel

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Eucerin Lipaktiv ist eine tolle Lippenpflege, mein absoluter Favorit!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  2. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  3. Können wir mal über Pout sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:26:54
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •