Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Die Cremes, die ihr hier so nennt, habe ich fast alle auch durch. Eine Zeit lang ging es jeweils mit der TBS HAnf, Ahava usw ganz gut aber auf die Dauer war es auch zu wenig. Aktuell suche ich wieder eine neue Creme, die reichhaltig genug ist....

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Kadesha,

    wenn du nicht allzu sehr auf incis achtest kann ich dir entweder die Mouson Creme ( in der beige weissen Packung) oder von l´oreal die nutrissime (Nacht) empfehlen, zusammen mit der passenden RM. Vertrage beides sehr gut und meiner Haut reicht es aus ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ist natürlich wahrlich keine NK, mir persönlich aber egal, solange meine Haut nicht neg. reagiert und gut aussieht.
    LG lenchen

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Hallo&Danke Lenchen,

    NK vertrage ich eh nicht gut

    aber ganz ehrlich, von L'Oreal und Mouson hab ich bisher NIX vertragen und bin da eigentl nicht bereit, nochmal irgendeinen Versuch zu starten

    habe mir gerade die Dalton Dead Sea Salt geordert

    ausserdem pure Mangobutter (einfach mal testen)

    und überlege, die Janssen Rich Convenient evtl mal anzugehen

    ausserdem hoffe ich auf Ling Spa bei QVC

    aber so langsam wächst mir die Probiererei auch über den Kopf und nervt

    entweder ist es furchtbar fettfilmiges zeug oder es zieht ein wie nix paraffin und lanolin darf auch nicht drin sein: pickelalarm ....also ein ganz schwieriger fall

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo nochmal,
    war auch nie ein ´Freund´von l´oreal aber diese Creme vertrage ich bestens- vielleicht mal nach Proben fragen (Karstadt hatte welche). Ansonsten, von E. Grant (QVC) die Nachtcreme (es gibt 2 Töpfchen) ist super und dazu das Collagen-Serum, wenn du magst. Inhaltsstoffe sind nicht übel, aber bestell kein Set, die Produkte darin sind nicht der Hit. Wenn du magst schau ich gerne nach der Artikel-Nr. und der Vorteil- bei Nichtgefallen zurück.
    LG lenchen

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Lenchen: die Nachtcreme & die Collagen Seren benutze ich bereits. Aber aktuell finde ich die C9 Complex nicht mehr auf der QVC Page.

    Ich bin erstaunt, dass du dieselben Cremes gut findest/fandest , wie ich

    wir scheinen echt eine ähnliche Haut zu haben

    Wahnsinn!

  6. #26
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Kadesha,

    sorry, hatte nicht bei QVC nachgeschaut- sollte die Creme auch schon wieder aus dem Programm genommen worden sein? Ich persönlich war es einfach leid, immer zu bestellen und wollte endlich eine Creme, die ich ganz norm. und vor allem zu vernünftigen Preisen kaufen kann. Was hab ich nicht schon alles probiert- entweder viel zu wenig Fett oder Feuchtigkeit und die Haut spannte, was ich gruselig finde oder Unverträglichkeit, Rötungen, Brennen oder Pickel. Nk-mässig habe ich furchtbar viel versucht, weil mir der Gedanke dahinter, nur gute Inhaltsstoffe zu haben, gefiel- meiner Haut nicht Ausserdem mochte ich dieses Wachsgefühl nie auf meiner Haut. Deshalb war ich so baff, dass ich die Mouson vertragen habe und sie von der Konsistenz perfekt ist- die von l´oreal ist im Vergleich dazu natürlich entsprechend teurer und ich war arg misstrauisch bzgl. Verträglichkeit, Chemie etc. wurde aber angenehm überrascht-wenn du keine Proben ergattern kannst, füll ich dir gerne etwas ab. Viel macht bei mir auch die Reinigung aus und l´oreal RM (ich glaub ich hab die hydra comfort -habe sie allerdings in den Spender von issima umgefüllt, deshalb weiss ich den Namen nicht mehr genau ) ist null austrocknend. Ich nehme sie allerdings nur mit einem feuchten microfaserähnlichen Tuch ab, nie mit Wasser. LG lenchen

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Hello again Lenchen,

    die E.Grant Sachen find ich auch etwas zu klebrig auf die Dauer....

    ich schau mir deine Empfehlungen mal demnächst in der Drogerie hier um die Ecke an :-D

    im moment reinige ich mit der neuen Aloe Serie vom TBS. Gut ging auch die Jerome Alexander Reinigung.

    Grüße, Kadesha

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,485
    Hallo,

    aus aktuellem Anlass ( habe es gerade etwas für mich entdeckt ): schau doch mal bei Declaré. Ich habe mir da eine lipidreiche Creme gekauft, die für meine trockene Haut tatsächlich ausreicht und ich meine wirklich trockene Haut. Plus das Declaré jede Menge Cremes für wirklich empfindliche Haut hat http://www.declare-beauty.com/

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,346
    Original geschrieben von HopiStar
    Plus das Declaré jede Menge Cremes für wirklich empfindliche Haut hat http://www.declare-beauty.com/

    Viele Grüße
    Hopi

    Ich vertrage Declare nicht.
    *spielverderberbin*



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,485
    Anzeige
    Welche Creme denn nicht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  2. Sehr trockene Haut
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:55:50
  3. Nachtcreme für sehr trockene Haut
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 12:08:17
  4. BL für sehr trockene Haut
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 23:21:15
  5. Körpercreme für sehr trockene Haut...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •