Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut

  1. #41
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Kann ich mir wirklich nicht vorstellen aber ich bestehe nicht darauf, die trockenste Haut zu haben *lol*

    Ich merke nur immer an der Resonanz, das meine Haut und das, was ich von einer Creme erwarte, schon extrem ist und normalerweise bin ich immer die, die sagt, das irgendwas nicht ausreicht.

    Aber bei Declaré kann ich auch noch nicht von wirklich Erfahrung sprechen, das erste Gefühl ist sehr gut und sehr "fett"

    Fall man "nur" Fett wolle, dann wäre mir die Nutrix von Lancome empfohlen worden und die Concentrate von Shiseido ist natürlich auch sehr nett

    Viele Grüße
    Hopi
    Die Nutrix von Lancome lag bei mir einfach nur dumm auf der Haut rum. Voll der dicke Fettfilm. Von Shiseido hatte ich ein paar Proben, weiss aber nicht wie die hiessen, und die waren zu wenig.

    Hab grad mal bei Janssen geordert. Immerhin waren die Proben & Behandlungen da vielversprechend....

  2. #42
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    [QUOTE]Original geschrieben von Sunnygirl
    meiner haut ging es ähnlich ,die war einfach nur trocken und immer musste was reichaltigeres her...bis ich auch am ende bei der nurtix von lancome angekommen war und die brachte meine pod zum absoluten ausbruch.
    die zog nämlich irgendwann auch im nu weg und meine haut spannte munter weiter.....

    ich würd mal eine hautanalyse machen lassen WAS der haut wirklich fehlt.,anstatt immer nur fettere sachen zu nehmen. was willst du denn im winter nehmen wenn du jetzt schon mit Sachen wie Nutrix beginnst?
    [/QUOE]

    Nene, Nutrix nehm ich doch gar nicht

    Also bisher hatte ich 2 Hautanalysen: mir fehlt Fett. Die letzten Ksometikerinnen, die mich behandeln durften, meinten da dasselbe. Aber die fand ich nicht so tierisch kompetent ;-)

  3. #43
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von PhilTheMurmel
    Hallo,
    wie wäre es denn mit einer einfachen Allzweckcreme?
    Nivea in der blauen Dose
    oder
    bebe Zartcreme in der rosa Dose
    oder
    Babylove Zartcreme in der gelben Dose
    ...tagsüber so dünn wie möglich aufgetragen, das klappt mit etwas Übung, und der Glanz hält sich in Grenzen!

    ...und nachts eine dicke Packung z. B. mit Kaufmanns Kindercreme oder Melkfett (INCI-Jünger bitte wegschauen

    Ich habe auch so eine Haut wie hier beschrieben, und damit erholt sie sich immer supergut!
    zum einen bekomm ich tierisch Pickel von Paraffin und zum anderen soll es ja keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen. Das tut ja die blaue Nivea usw. Es soll schoen einziehen aber gut sättigen

  4. #44
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Ally22
    Also ich persönlich habe auch mega trockene Haut und für mich kommt nur noch die Ultra Rich Face Cream aus der Karité-Serie von L'Occitane in Frage. Sie zieht gut ein, hinterlässt keinen Fettglanz und riecht zudem noch gut. Das ist meine erste Creme, bei der ich im Laufe des Tages nicht nachcremen muss, weil die Haut spannt

    LG Ally
    L'Occi hab ich leider auch schon "durch". Shea macht mir genauso Pickel wie Paraffin, Kokosöl usw. Also alles als "komedogen" Bekannte haut bei mir voll rein.

    Wo bekomm ich denn Kaufmanns Kindercreme und ist das auch so eine Paraffin/Lanolin Bombe?

  5. #45
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Kadesha


    L'Occi hab ich leider auch schon "durch". Shea macht mir genauso Pickel wie Paraffin, Kokosöl usw. Also alles als "komedogen" Bekannte haut bei mir voll rein.
    Das ist natürlich echt blöd. Ich habe seitdem keine Pickel mehr, ansonsten ist bei mir bei den meisten reichaltigen Cremes Pickelalarm angesagt. Aber jede Haut reagiert halt anders.

    Von Korres soll es aber auch Cremes für sehr trockene Haut geben. Hast Du die schon mal probiert ?

    Viele Grüße,
    Ally

  6. #46
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Korres interessiert mich schon, aber zB bei Cara kann man nicht das komplette Sortiment bestellen. Der Bezug ist so schwierig. Weiss eigentl jemand, ob es in DDorf ein Ladengeschäft mit Korres gibt ?

  7. #47
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Douglas auf der KÖ führt Korres.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #48
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    @schnüffchen: danke - da werde ich beim nächsten DDOrf Besuch mal die Incis gegenchecken

    @lenchen: habe mir gerade die L'Oreal und Mouson Sachen angeguckt aber die sond voll mit Paraffin, lanolin und auch Beeswax. Davon bekomm ich Pickel ohne Ende. Geht leider nicht.....

  9. #49
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Kennt wer eine gute reichhaltige Gesichtspflege?

    oder ein gutes Feuchtigkeitsserum bei empfindlicher Haut?

  10. #50
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    tja also ich nehme schon gerne immer mal wieder die Intervention Express vom Dr. Ricaud
    http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...m?cmwsp=search
    auch diesen Winter wieder

    neu entdeckt und bisher gut finde ich auch die Toriba Tag&Nachtcreme von QVC, die geht aber wie die Ricaud nur abends bei mir

    sehr reichhaltig ist auch die White Lotus Nachtcreme von Wei East (HSE), aber ich mochte auf Dauer den Duft, das Zugepappe und das viele Petrolatum nicht. Die ginge auch nur nachts.

    Für tagsüber habe ich noch nicht so die optimale Lösung. Da nehme ich z.Zt. die Comfort Creme Rich von Marbert (no more red). Die geht auch als Tag & Nachtcreme bei mir. Allerdings finde ich sie eigentk. zu teuer und hätte gerne lieber etwas ohne FA und Benzophenone. Meine Haut zickt aber viel rum und deswegen vertrag ich kaum was.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  2. Sehr trockene Haut
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:55:50
  3. Nachtcreme für sehr trockene Haut
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 12:08:17
  4. BL für sehr trockene Haut
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 23:21:15
  5. Körpercreme für sehr trockene Haut...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •