Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: an die mac - Kenner

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    http://www.maccosmetics.com/template...ion_popup.tmpl

    Hier steht es aber ich verstehe es trotzdem nicht *davonschleich*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Also wenn ich das da so lese, würde ich sagen, dass ich gar nicht mal so falsch lag. Irgendwie scheinen die ja zu meinen, dass man den eigenen z. B. rosa-farbenen Hautton durch NW "abmildert". Überzogen gesagt, mit NC würde man das rosa verstärken und rumlaufen wie ein Schweinchen!? Richtig interpretiert?!!
    Liebe Grüße
    Cosmo

  3. #13
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Nö, das glaube ich nicht. Ich bin nämlich ein Wintertyp mit olivefarbenem Teint, also grün-gelbstichig und nc ist bei mir perfekt. Also gar nix mit rosa oder rot. Also diese Theorie kann ich gar nicht unterstützen

    Aber ich finde eigentlich, dass es doch egal ist. Man geht zum Counter, fragt welchen Ton man braucht, Macine macht höchstens 2 Griffe und schon hält man die richtige Farbe in der Hand. Dann nur noch merken und von der Zahl her nach unten und oben jonglieren So mach ich das auf jeden Fall.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wie das bruhucio so schön beschrieben hat, funktioniert das eigentlich bei allen Foundations gut, bis auf bei beiden Studiofix. Das pudrige dunkelt nach und die flüssige ist schon in der Flasche gelber und dunkler als üblich. Ich hätte letztens beinahe die falsche Farbe gekauft, weil ich einfach wie üblich mein NC 40 greifen wollte. Die richtige Farbe muss ich bei dem erst noch finden.

    Die NW sind wirklich für den rosa Hautty, weil sie einen rosa Unterton haben. Die NC Nuancen können neutral aber auch recht gelb sein. Wie z. B. NC 42, NC 43 ist merkwürdigerweise neutraler. Und C ist sehr gelb. Das kann selbst ich als dunkler Wintertyp meist nicht nehmen.

    Trägt hier überhaupt jemand C?
    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Reines C hatte ich mal bei einem losen Puder, nämlich C1. Leider haben sie die Farbe eingestellt. Die war genial für mich.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also wenn ich warm bin, bin ich rosa ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    52
    Anzeige
    @VuittonVictim

    lohnt sich denn die Anschaffung eines solchen Pinsels? Ich meine ist das Ergebnis besser als mit Fingern oder Schwämmchen.

Ähnliche Themen

  1. MAC --> an die Kenner !!
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 08:56:35
  2. MAC Kenner - help!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:46:35
  3. an die UD Kenner!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:16:01
  4. @ LRP-Kenner - H*I*L*F*E
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 21:20:09
  5. Help an PC-Kenner... :-(
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:45:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •