Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Warum meldet ER sich nicht???

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wenn er kein Interesse hätte, dann hätte er dich am nächsten Tag nicht angerufen. Also, Kopf hoch. Arzt ist schließlich ein Beruf, wo man nicht mal eben so nebenbei tralala vom Schreibtisch aus in der Weltgeschichte rumtelefonieren kann. Und als "neuer" muß er natürlich voll konzentriert sein....

    Aber sag mal, er hat dich doch angerufen... wenn also dein Telefon nicht aus dem Mittelalter stammt, dann schau halt nach ob die Nummer nicht in der Anrufliste gespeichert ist.... und dann ruf ihn an!! Du meine Güte... wir leben doch nicht mehr im Mittelater!

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    ... und seinen Namen wirst Du ja auch kennen, vielleicht steht er ja im Telefonbuch?

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde keine "Wartezeiten" von einer Woche und länger akzeptieren


    Erfahrungsgemäss lassen Männer einen doch sowieso nicht in Ruhe wenn sie sich verguckt haben.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, ich bin ungern in der Warteschleife
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hallöchen

    Danke für eure Antworten!!! Tja ich denke ich muss einfach dieses WE abwarten und schauen ob er sich meldet. Abwarten ist wie gesagt kein Freund von´mir aber was soll ich sonst machen
    Seine Nummer konnte ich nicht sehen weil er mit "Unterdrückter" Nummer angerufen hat. Mmmmm...ja ich weis ich hätte nach seiner Nummer fragen sollen,aber ich ging zu dem Zeitpunk fest davon aus das er sich meldet und mich schnell wieder sehen will.
    Ich denke auch das er eine stressige Woche hinter sich hat,aber ich bin jemand der sich immer die zeit nehmen würde für einen kurzen Anruf oder eine nette SMS
    Ich werde euch nach dem WE berichten.... drückt mir die Daumen
    Ach wenn ich nur nicht immer wieder an Ihn denken müßte...schmacht...
    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sandy,

    ich drücke Dir beide Daumen, dass er sich meldet. Berichte doch mal nach dem WE, ja?

    Viele Grüsse, Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich drücke Dir auch die Daumen. Ich hab sowas selbst schon mal ne ganze Zeit lang mitgemacht und weiß, wie das ist

  7. #17
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich weiss es ist sehr schwer aber das beste wäre wohl dich abzulenken und so wenig wie möglich dran zu denken. Es könnte möglicherweise verschwendete Liebesmüh sein...

    Dass er viel zu tun kann mMn nicht der Grund sein, weshalb er sich nicht rührt. Er ist ja nicht eingesperrt sondern er wird doch nach Hause fahren und essen, schlafen, duschen, zähneputzen, oder? Dann muss sich eine SMS ausgehen, ich hab in Zeitnot auch schon vom Lokus aus SMS verschickt an einen Herzbuben

    Sorry wenn das jetzt nicht sehr aufbauend ist aber ich hab auch oft Pech mit Männern und seh das deswegen ziemlich nüchtern. Der letzte Mann den ich kennengelernt habe und der meine Nummer wollte und es zum Kuss gekommen ist hat sich nicht gemeldet weil er in Wirklichkeit seit Jahren eine Freundin hat... man kann in niemand reinschauen

  8. #18
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Souriette
    Ach kommt Leute, arbeit hin, arbeit her. Wenn man jemanden kennenlernt und die Schmetterlinge flattern dann hat man immer mal kurz zeit sich zu melden...die prioritäten ändern sich dann schnell mal. und zeitaufwendig ist ein kurzer anruf nicht.

    Und ganz genau so ist es !!!

    Wer will, der kann, auch wenn das Haus brennt!!

    Ja, da bleibt aber wirklich nur abwarten, wobei ich auch nicht länger als eine Woche warten würde, kein Anruf innerhalb diesen Zeitraumes sagt schon alles....falls Interesse, dann war es halt _zuwenig_ Interesse.

    Ich kenne das, das ist echt furchtbar, so eine Warterei macht mich fertig und ich werfe dann auch schnell die Flinte ins Korn.

    Ich drück Dir die Daumen!!

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich bin Shiva's Meinung - wer WILL der KANN - und wenn es nur ein 5 Minuten-Call nach Feierabend/in der Pause ist

    Ich denke mir bei so Sachen immer - wenn es zu anfangs schon so läuft...wie soll das dann später besser werden? Wird man dann jedesmal, wenn Mann Streß oder keine Meinung hat, auf "Pause" gestellt?

    Und dann hat er beim alleresten Mal auch noch mit unterdrückter Nummer angerufen, das ist mir schon mehr als verdächtig .

    Nichtsdestotrotz drücke ich ganz fest die Daumen, daß wir Pessimisten alle Unrecht behalten und er sich doch noch bei Dir meldet.

    Trotzdem würd ich da vorsichtig herangehen - wenn das mit dem "nicht melden" seine Masche ist, könnte das auf längere Zeit gesehen nur grösseren Kummer geben...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Meine PERSÖNLICHE Erfahrung:

    wer sich nicht innerhalb von drei Tagen (besser noch zwei) meldet, hat kein Interesse.
    Auch wenn sich die betreffende Person danach noch meldet, dann eher aus Langeweile bzw. weil eben sonst nichts anderes "am Start ist".

    Sorry, sehe ich aber so.


    LG,
    Darcie

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •