Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: Warum meldet ER sich nicht???

  1. #31
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Original geschrieben von shirl69
    [B]Meine PERSÖNLICHE Erfahrung, (insbesondere mit einem Arzt ) :

    Männer sind Weicheier. Frauen, die nicht eindeutiges Interesse bekunden, sind schwierig und kompliziert und dann lässt man es doch lieber ganz, weil man könnte sich ja eine Abfuhr einfangen und das kann das arme Ego gar nicht gebrauchen.
    jaja, das ist auch meine Erfahrung, u.a. auch mit einem Arzt.

    Männer, die tun und machen und einem ewig hinterherlaufen sind meist eher vom Typ Proll.

    Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber beim nächsten Anruf dann deutlicheres Interesse bekunden.

  2. #32
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hi

    Ihr habt auf jeden Fall recht---- er müsste sich mehr bemühen----
    Aber die Hoffnung stirb zuletzt
    Er weiss wo er mich heute abend treffen kann wenn er will. Ich hatte ihm letzte Woche gesagt, dass ich immer freitags dort bin. Mal schauen
    Er hat mir auch gesagt wo er arbeitet,aber ich möchte ihm auf gar keinen Fall auf die Nerven gehen schließlich habe ich es nicht nötig hinter ihm herzulaufen!!! Ich habe ihm von meiner Seite aus glaube ich deutlich letztes WE gezeigt, dass ich ihn mag. Wir haben schon seit einem Jahr Augenkontakt/Flirt. Ich war aber noch in meiner Beziehung. Aber er so wie ich wussten was wir von uns denken . Deshalb war ich ja auch so froh, dass er sich endlich mal rangetraut hat!!!
    Warum sagen Männer einem soooo schöne Dinge wenn Sie es nur so dahinsagen
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von sandysoul

    Warum sagen Männer einem soooo schöne Dinge wenn Sie es nur so dahinsagen
    Tja, das frag ich mich auch manchmal... bzw. wenn man dahinterkommt, dass es eigentlich nur so dahergesagt war...

  4. #34
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Original geschrieben von Christine_0304


    Tja, das frag ich mich auch manchmal... bzw. wenn man dahinterkommt, dass es eigentlich nur so dahergesagt war...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #35
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von sandysoul
    Hi

    Er hat mir auch gesagt wo er arbeitet,aber ich möchte ihm auf gar keinen Fall auf die Nerven gehen schließlich habe ich es nicht nötig hinter ihm herzulaufen!!!
    Find ich gut

    Ansonsten bin ich froh, dass es auch noch andere Pessimistinnen an Board gibt

    Aber ich drück dir die Daumen für heute abend !!!!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von shirl69


    Männer sind Weicheier. Frauen, die nicht eindeutiges Interesse bekunden, sind schwierig und kompliziert und dann lässt man es doch lieber ganz, weil man könnte sich ja eine Abfuhr einfangen und das kann das arme Ego gar nicht gebrauchen.



    Kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor.

    Gut, das mit den Weicheiern schon .
    Jedenfalls zähle ich doch eher zu den Frauen, die relativ schnell und unmissverständlich klar machen, dass Interesse besteht (natürlich im normalen Rahmen). Habe nicht den Eindruck, dass Männer das mögen, sondern im Gegenteil, dass es viel besser rüber kommt wenn man sich rar macht etc.


    LG,
    Darcie

  7. #37
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,330
    Seid doch nicht so ungeduldig!!
    I love Holidays!

  8. #38
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    nur kurz zur info: ich habe heute mit meinem freund darüber gesprochen, weil ich wissen wollte, was ein mann darüber denkt. ich bin ja der meinung, wenn er 5 tage nicht anruft, besteht ganz einfach kein interesse.
    herr lora hat aber gemeint, wenn er ähnliches erlben würde, könnte schon sein, dass er sich nicht melden würde, da zuwenig interesse vom gegenüber bekundet wurde. nicht nach der telefonnummer gefragt, den kuss zurückgewiesen. die männer seien nicht immer die draufgänger, für die sie gehalten werden und da kann definitiv angst vor zurückweisung dahinter stecken.

    also, ran an den speck

    vielleicht heitert dich das ja ein bisschen auf und gibt dir mut

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #39
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von vivian
    Ich bin ja immer dafür, selber aktiv zu werden, anstatt dumm rum zu sitzten....

    Hat er dir denn nicht verraten, in welchem Krankenhaus er jetzt arbeitet? Ich würde ja hinfahren und schauen, daß ich ihn ausfindig mache. Wenn er kein Interesse (mehr) hat, dann soll er es dir gefälligst sagen und dir dabei in die Augen sehen!!
    Dazu müsste ich mir schon vorher ein Bein brechen oder den Arm verrenken.
    Ich denke, dass geht entschieden zu weit.
    Original geschrieben von sandysoul
    Hi
    Ich habe ihm von meiner Seite aus glaube ich deutlich letztes WE gezeigt, dass ich ihn mag. Wir haben schon seit einem Jahr Augenkontakt/Flirt. Ich war aber noch in meiner Beziehung. Aber er so wie ich wussten was wir von uns denken . Deshalb war ich ja auch so froh, dass er sich endlich mal rangetraut hat!!!
    Liebe Grüße
    Sandy
    Schließlich hat er anscheinend schon ein Jahr Interesse an Dir. Da wird es ihm momentan vielleicht auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommen.
    Und so wichtig war er Dir dieses Jahr über ja auch nicht.

    Ich bin zwar einiges älter als Du, aber ich hätte den Mann meines Herzens zu keiner Zeit ungeküsst von dannen ziehen lassen.
    Zudem muss ich sagen, auch wenn Du denkst, Du hättest deine Gefühle deutlich gemacht, heisst das nicht, dass er es wirklich verstanden hat. Denn- er ist ein Mann. Da ist nicht immer Platz für leise Zwischentöne.
    Und nicht zu küssen ist ja erstmal eine Zurückweisung ala - so weit will ich mit Dir nicht gehen.

  10. #40
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Original geschrieben von sandysoul
    Warum sagen Männer einem soooo schöne Dinge wenn Sie es nur so dahinsagen
    Liebe Grüße
    Sandy
    Tja, es kann auch so laufen, dass er jeden Tag simst und das nicht nur einmal am Tag, dass er jeden Tag erzählt, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut, dass er am Tag vor dem Treffen um Mitternacht schreibt, wann er morgen kommen kann, dass es jeden Abend eine Gute-Nacht-Schmatz-SMS gibt und natürlich auch Gespräche darüber hinaus...dass die Shiva so richtig schön am Ball gehalten wird und letztlich doch glaubt, dass er wirklich will und dass er am Tag des Treffens nochmal schreibt, er ißt noch schnell was und fährt dann los und dann 20 Min später mit einer fadenscheinigen Ausrede absagt und diese Lüge den ganzen Tag noch hochtreibt.

    Also man wird echt auf alles im Leben vorbereitet und es kommt wirklich IMMER anders als man denkt.

    Hab ich jetzt den Pessimisten-Club motivieren können?

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •