Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Thema: Warum meldet ER sich nicht???

  1. #41
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Auch nur mal so nebenbei. Mein Ex war einer von der ganz hartnäckigen Sorte. Ich wollte eigentlich nie was von ihm, aber er hat mich so mit SMS, Anrufen, Geschenken, Blumensträußen, Gerede, Sprüchen und Liebesbekundungen genervt, dass ich eine Zeitlang - auch, weil es zugegeben meinem Ego gutgetan hatte - mit ihm zusammen war.

    Als ich dann allerdings mit ihm Schluss machte, weil ich keine Gefühle für ihn hatte, sagte er auch bloss nur noch "OK!" und hatte ziemlich schnell die nächste "am Start". Und dabei hat er bis zuletzt andauernd was von "großer Liebe und bla" geschwafelt. Das war dann aber komischerweise mal SEHR schnell vorbei.

    Soviel zu den "tollen Sprüchen" von Männern.

  2. #42
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Shiva


    Tja, es kann auch so laufen, dass er jeden Tag simst und das nicht nur einmal am Tag, dass er jeden Tag erzählt, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut, dass er am Tag vor dem Treffen um Mitternacht schreibt, wann er morgen kommen kann, dass es jeden Abend eine Gute-Nacht-Schmatz-SMS gibt und natürlich auch Gespräche darüber hinaus...dass die Shiva so richtig schön am Ball gehalten wird und letztlich doch glaubt, dass er wirklich will und dass er am Tag des Treffens nochmal schreibt, er ißt noch schnell was und fährt dann los und dann 20 Min später mit einer fadenscheinigen Ausrede absagt und diese Lüge den ganzen Tag noch hochtreibt.
    So was hab ich auch schon erlebt. Und ganz ehrlich gesagt wäre es mir in DIESEM Fall lieber gewesen er hätte sich nicht mehr gemeldet als so eine Nummer abzuziehen. Das tat nämlich echt weh und hat mich wirklich enttäuscht.

    ansonsten bin ich auch der Meinung dass Sandy dem Typ nicht hinterher laufen sollte. Das hat sie nicht nötig.

    LG Katja

  3. #43
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Shiva



    Hab ich jetzt den Pessimisten-Club motivieren können?

    LG,
    Shiva
    Von mir ein : JA !
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #44
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Shiva


    Tja, es kann auch so laufen, dass er jeden Tag simst und das nicht nur einmal am Tag, dass er jeden Tag erzählt, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut, dass er am Tag vor dem Treffen um Mitternacht schreibt, wann er morgen kommen kann, dass es jeden Abend eine Gute-Nacht-Schmatz-SMS gibt und natürlich auch Gespräche darüber hinaus...dass die Shiva so richtig schön am Ball gehalten wird und letztlich doch glaubt, dass er wirklich will und dass er am Tag des Treffens nochmal schreibt, er ißt noch schnell was und fährt dann los und dann 20 Min später mit einer fadenscheinigen Ausrede absagt und diese Lüge den ganzen Tag noch hochtreibt.

    Also man wird echt auf alles im Leben vorbereitet und es kommt wirklich IMMER anders als man denkt.

    Hab ich jetzt den Pessimisten-Club motivieren können?

    LG,
    Shiva
    Also Shiva, ich bin sprachlos. Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.

    Wir sollten ihn teeren und federn, damit ihm solche Spielchen ein für allemal vergehen. Und vielleicht noch ein bisschen peitschen.

    Männer.

  5. #45
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Zum Krankenhaus fahren würde ich auf gar keinen Fall. Ich persönlich würde ausrasten, wenn jemand, den ich gerade erst kennengelernt habe, bei mir auf der Arbeit antanzt. Zudem ist im Krankenhaus ein schlechter Ort, da er dort mit Sicherheit viel zu tun hat. Und wenn er den Job grad erst angefangen hat, käme es auch nicht so gut wenn er da direkt "belagert" werden würde.

    Zum nicht melden, Ärzte haben wenn sie in einem Krankenhaus arbeiten sehr wenig Zeit und abends meist keine Lust. Ich würd das Wochenende arbeiten, wenn er Interesse hat, wird er sich dann sicher melden. Viel Glück!

  6. #46
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hallöchen

    Ich finde es sehr süß von euch wie Ihr mir helft...dankeschön!

    Er hat sich gestern nicht mehr gemeldet und ich habe Ihn auch nicht gesehen im Club schnief.....
    Aber noch ist das WE ja nicht vorbei

    Ich glaube schon das er weis das ich ihn süß finde. Wir haben schon "sehr" intensiv getanzt. Ich habe Ihn auch meinen Hals küssen lassen, und ich habe Ihn auch am Hals geknabbert -schäm mich nicht, nein :-) --- und wir haben uns im Arm gehalten
    Ich habe Ihm nur nicht erlaubt mich richtig zu küssen, weil ...hallo ich kenne Ihn 3 Stunden.. Mädchen muss Jungen erst kennelernen.
    Tja wie schon gesagt muss das WE abwarten,und wenn er sich nicht meldet Ihn schnell vergessen ( will nicht,will nicht )
    Liebe Grüße
    Sandy

  7. #47
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von sandysoul
    Wir haben schon seit einem Jahr Augenkontakt/Flirt. Ich war aber noch in meiner Beziehung. Aber er so wie ich wussten was wir von uns denken . Deshalb war ich ja auch so froh, dass er sich endlich mal rangetraut hat!!!
    Woher wusstest du denn, was er von dir denkt? Durch Augenkontakt oder habt ihr in der Zeit auch geredet?

    Irgendwie klingt die Sache doch etwas seltsam, wenn ihr euch schon ein Jahr "kennt".
    vielleicht will er gar keine Beziehung, sondern nur einen lockeren Flirt

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Original geschrieben von sandysoul
    Hallöchen

    Ich habe Ihm nur nicht erlaubt mich richtig zu küssen, weil ...hallo ich kenne Ihn 3 Stunden.. Mädchen muss Jungen erst kennelernen.
    Ich bin vielleicht liderlich aber wenn ich Lust auf Küssen habe, dann küsse ich. Meinen Mann habe ich zum ersten Mal im Leben gegen 20 Uhr kennengelernt, um 23 Uhr haben wir auf*s Feinste geknutscht und zusammen sind wir inzwischen seit jenem Abend seit 12 Jahren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    achje, diese warterei zerrt immer an den nerven, das kenn ich, aber ich glaube wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, dann hatte er zumindest nicht so das interesse an einer beziehung... vielleicht sollte es ja wirklich nur ein netter flirt sein.

  10. #50
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Küssen durfte er Dich nicht, aber am Hals rumknabbern? Verstehe ich persönlich jetzt auch nicht so ganz.

    Ich hab da gestern mit 2 Freundinnen noch drüber gesprochen, wie lang die warten würden - die eine meinte auch 3 Tage und die andere, knallhart "wenn der sich am nächsten Tag bei mir nicht meldet, braucht er sich gar nicht mehr zu melden".
    Man muss dazu aber auch sagen, daß sie superhübsch ist, ihr die Männer deswegen eh hinterherlaufen wie nur was und sie es deshalb eigentlich gewöhnt ist, daß Mann sich am selben Abend nochmal meldet.

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •