Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Warum meldet ER sich nicht???

  1. #51
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar

    Ich bin vielleicht liderlich aber wenn ich Lust auf Küssen habe, dann küsse ich. Meinen Mann habe ich zum ersten Mal im Leben gegen 20 Uhr kennengelernt, um 23 Uhr haben wir auf*s Feinste geknutscht und zusammen sind wir inzwischen seit jenem Abend seit 12 Jahren
    Danke, Hopi.
    Ich hatte ähnliche Gedanken, wollte es aber nicht schreiben, weil man doch schnell einen Stempel aufgedrückt bekommt (warum eigentlich?).
    Ich finde nicht, daß Küssen ein "intensives Kennenlernen" voraussetzt.
    Das einzige, was man dabei erfährt, ist, ob er küssen kann oder nicht. Wenn er nicht küssen kann, muß ich ihn auch nicht näher kennenlernen

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Stimmt, bei mir hat sich dadurch auch das ein oder andere weitere Kennenlernen erübrigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Bin sonst auch nicht so schüchtern aber nach meiner langen Beziehung hatte ich vor 6 Wochen eine kurze "Sachen" laufen. Mit dem anderen ging alles sehr schnell,sprich 1. Treffen küssen 2. Treffen... war auch o.k mit mir, aber der Typ hat sich als totales A...entpuppt und ich kam mir ziemlich benutzt vor. Bin jetzt ein bisschen vorsichtig weil ich mich verliebt habe und ihn kennenleren will, und nicht nur ein ONS für ihn seien will
    Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht weil ich ihn nicht geküsst habe aber...... wenn er mich süß finden würde dann würde er sich bestimmt nochmals bemühen. Ich will keinen der sich so leicht "einschüchtern" lässt
    Ach.. warum ist es so schwer mit dem verlieben
    Liebe Grüße
    Sandy

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Ich glaube, das Verlieben ist gar nicht so schwer, das Schwere ist, was wir so daraus machen, mit all und Befürchtungen, Ängsten und Erwartungen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Ich finde zwar nicht, daß küssen am ersten Abend etwas "schlimmes" ist , aber ich denke auch, daß man das wirklich nicht unbedingt tun muß. Ein kleiner Kuss auf die Wange tut´s doch z.B. auch .
    Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, daß die Männern einen erobern wollen & sich nicht so schnell abschrecken lassen, wenn sie tatsächlich Interesse haben.
    Aber nach 3 Tagen sollte er sich doch mal melden. (Wenn er dagegen schon am nächsten Tag anruft, fände ich das gar nicht so toll, da würde ich eher denken "Hat der sonst nichts zu tun?!" )
    Ich drück Dir wirklich die Daumen, aber ich finde sein Verhalten total unverständlich...!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Also ich tue eigentlich immer, worauf ich Lust habe und finde es komisch, wenn man sich nach fremdvorgegebenen Do's and Dont's richtet

    Und ich küsse sehr gerne , daher habe ich mir früher den Spaß nur ungern nehmen lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sorry, wenn ich das so hart sage, aber den Typen kannste wahrscheinlich doch eher abhaken!

    Spätestens nach drei oder vier Tagen hätte er sich doch melden müssen, wenn er wirklich Interesse hätte...

    Wenn ich an alle meine Ex zurückdenke, kam spätestens am nächsten Tag mindestens ein Anruf oder ne SMS...

    Mein Jetziger war übrigens etwas hartnäckig und wollte sich am ersten abend nicht küssen lassen!
    Ich wollte, aber er net. Erst dachte ich, das wars jetzt! Der will nix von Dir...welcher Typ will denn schon nicht geküsst werden?
    Tja, aber am nächsten Morgen haben wir gleich ein schönes Telefongespräch gehabt...er hat sich gleich ganz früh morgens gemeldet. Da war ich dann wieder halbwegs friedlich.
    4 Tage später waren ich dann zum Frühstück eingeladen und da waren wir dann zusammen....

  8. #58
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also vor einem dreiviertel Jahr hab ich auch mal so einen Kerl kennengelernt. Wir haben uns in der Disko kennengelernt. Super verstanden, viel gelacht, eng getanzt und ich glaube dass er mich auch schon geküsst hätte, wenn ich mich drauf eingelassen hätte... er wollte meine nummer haben, aber im endeffekt war ich dann diejenige,die sich gemeldet hat (und das nicht zu knapp) war total verknallt in ihn und er hat eigentlich nur mit mir gespielt. dann und wann mal gemeldet wenn er lust hatte,ansonsten nicht. das ganze ging drei monate und irgendwann habe ich ihn so bedrängt ( nicht körperlich ;-) wollte nur endlich mal ne entscheidung von ihm haben ) dass er mir ins gesicht gesagt hat, dass ich doch wissen müsste dass er keine lust auf eine beziehung hat. ich war so ein dummes huhn... wollte es einfach nicht wahrhaben und war danach total verletzt... daraus habe ich gelernt, dass kerle, die sich eh nur halbherzig melden dadurch vielleicht interessanter wirken (jagtinstinkt wird geweckt) aber kein ernstes interesse an mehr haben und zu richtigen arschlöchern mutieren können.
    an dieser stelle nochmal schöne grüße an dich junger mann; fühle dich in den arsch getreten!

  9. #59
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Tabatha
    Aber nach 3 Tagen sollte er sich doch mal melden. (Wenn er dagegen schon am nächsten Tag anruft, fände ich das gar nicht so toll, da würde ich eher denken "Hat der sonst nichts zu tun?!" )
    Ich drück Dir wirklich die Daumen, aber ich finde sein Verhalten total unverständlich...!
    Er hatte sich doch am nächsten Tag gemeldet.

    Seh es doch einfach locker. Verliebt sein ist eine schöne Sache finde ich.

  10. #60
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ups, stimmt ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, er hatte ja angerufen am nächsten Tag!



    hm, weiß auch nicht, was man von dem Heini halten soll....seitdem is ja dann auch schon ne ganze Weile Zeit vergangen...
    Was müssen auch solchen doofen Typen in der Weltgeschichte rumlaufen....

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •