Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ich hasse meine schwiegermutter

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    [B]Die Gefahr dass ich mal mal richtig lospolter besteht eher bei meinem Schwieva in spe. Er ist der König der Klugscheisserei und ich muss mir jedes Mal auf die Unterlippe beißen und still bis 10 zählen um nicht auszuflippen. Vor allem nervt es mich wenn er über Dinge redet, von denen er keine Ahnung hat und gute Tipps und Ratschläge erteilen will.
    *handreich*

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Sunnygirl

    da sagt die zu meinem mann,so als wäre ich gar nicht mehr da "na dann kannst du deiner frau ja ein schönes leben wünschen,such dir ne andere"
    ich dachte ich steh im wald..............


    Ich staune immer wieder dass es solche Menschen gibt. Gott sei Dank bin ich bis jetzt noch nie, nie, nie einem solch ekelhaften Exemplar begegnet!

    so jemand würde ich auch hassen....

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja solcche leute gibt es wohl leider...ich habs bisheute auch noch keinem erzählt...

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe echt Glück mit meinen Schwiegereltern. Schwiegerpapa ist ganz knuffig, Schwiegermama nervt manchmal. Die hat halt seit 40 Jahren nicht mehr gearbeitet und kann sich in manche Sachen deshalb auch nicht mehr so ganz reindenken und hat halt ein etwas antiquiertes Frauenbild. Dass man halt nicht die Unterwäsche bügelt usw. Ich schalte dann immer geistig auf Durchzug und lass sie im Glauben.
    Wir wohnen in einem Haus in unterschiedlichen Stockwerken, sehen uns aber auch nicht öfter, als wenn wir getrennt wohnen würden. Das ist auch ganz gut so. Ich könnte das nicht ertragen, wenn meine Schwiegereltern ständig bei mir auftauchen würden.
    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    du Arme, das hört sich ja richtig übel an. Deine Schwiegermutter scheint ein echtes Monster zu sein und ich finde es gut, dass du gekontert hast und dei Mann zu dir steht.
    Bei mir sieht das so aus, meine Schwiegereltern sind Türken. Mit beiden verstehe ich mich eigentlich sehr gut, sehe sie auch mindestens 1x die Woche.
    Manchmal bin ich auch etwas genervt von ihnen aber im Großen und Ganzen kann ich froh sein Schwiegereltern zu haben die mich akzeptieren und mein bzw unser Bestes wollen.

    lg, Sweetheart

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    wenn ich mal den thread benutzen darf um über meine schwiemu zu erzählen... ein echtes monster...

    macht mich vor meinem freund schlecht wo sie nur kann. ich bin faul, verwöhnt, sonstwas. echt zum k*** die frau

    sie hat anscheinend voll panik weil ich ihr ihren "schatz weggenommen" hab...

    das beste war als ich mal bei meinem freund im krankenhaus war (hatte allergie-ausbruch) ich sitz bei ihm am bett, kommt die her zu mir, zwickt mir in den bauch und meint "ein bissl sport könnte dir aber auch ned schaden"...

    ich hab gedacht ich hau ihr eine runter. warum tut die das so fett sind 68kg auf 171 auch ned

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ich hab mit meiner Schwimu 0 Probleme.

    Und selber bin ich zwar noch keine. Muss auch wirklich noch nicht sein.
    Aber ich hab da mit einigen Freunden meiner Kinder so meine Probleme, während ich andere spontan ins Herz schliesse. Ich denke es ist selten eine einseitige Sache.
    Während ich den letzten Freund meiner Tochter heiss und innig geliebt habe und sofort adoptiert hätte, habe ich mit dem jetzigen massive emotionale Probleme. Wie sagt man so schön- wir werden nichtmal lauwarm.
    Gut, er ist wegen ihr hierher gezogen. Mir geht es aber auf den Nerv, dass das Verhältnis so ist, dass wir jetzt quasi ein 4. Kind haben. Das wäscht hier nicht nur seine Wäsche, sondern telefoniert selbstverständlich nur von uns aus und braucht uns genauso selbstverständlich regelmäßig als Taxi für seinen Einkauf. Aber Bodybuilding machen.

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ach herrje Ich lerne meine Schwiemu in spe übernächste Woche kennen und hoffentlich ist sie nicht auch nur ansatzweise so aber so macht sie auf Bildern einen ganz sympathischen Eindruck und wenn sie eine Hexe wäre, wäre es mir relativ, da sie knapp 2000km weit weg wohnt

    Auch sonst höre ich immer wieder Horrorgeschichten von Schwiemus, aber Gott sei Dank blieb mir das bisher erspart. Ich bin mit denen bisher immer gut ausgekommen. Eine hat sogar mehr zu mir gehalten als zu ihrem Sohn und hat zum Schluß indirekt zur mir gesagt, daß sie ihn schon verlassen hätte und als es vorbei war, meinte sie immer wieder zu ihm wie nett ich gewesen wäre

  9. #19
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    4
    Ich bin nicht verheiratet, aber meine Schwiegermutter in spe ist wirklich in Ordnung, sie ist sehr nett zu mir, sie schenkt mir immer Sachen zu Weihnachten und Geburtstag und man kann gut mir ihr reden. Allerdings ist sie wirklich das Gegenteil von meiner eigenen Mutter, meine Mutter ist 50 und zieht sich modisch an, macht sich gerne schön und macht Sport und sowas. Meine Schwiegermutter hingegen hält garnichts von Mode und schminkt sich bis auf die Lippen (wenn sie ausgeht) niemals. Vielleicht kommt es auch daher, dass meine Schwiegermutter Bäuerin ist und meine Mutter "nur" Hausfrau ohne solche Verpflichtungen.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ja die alte ist echt ein monster.....ich bin auch sehr unglücklich darüber das es so ist,ich bin eigentlich ein sehr harmonie bedürftiger mensch und bin auch sehr auf familie eingestellt.......
    aber wir haben ja noch meine familie,die sind da etwas anders :-)
    LG und danke für eure antworten.
    allen anderen wünsche ich nette und umgängliche schwiegereltern!

Ähnliche Themen

  1. Club:Ich hasse meine Haare!
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 18:18:47
  2. und schon wieder: Ich hasse meine Haut :-(
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 12:01:40
  3. Ich hasse meine Haare und brauche Tipps
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 22:08:22
  4. Ich HASSE meine Haare und heute kommt BUFFY
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 18:08:16
  5. Ich hasse meine Haut....!!! :-((((((((((
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •