Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Let's dance

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich finde die Sendung ganz gut. Da ich selbst auch tanze, weiß ich was die "Promis" leisten müssen um so einen Tanz in einer Woche zu lernen.
    Wolke und Wayne haben's richtig drauf. Denen scheint es auch wirklich Spaß zu machen.

    Heide Simonis macht das für ihr Alter doch richtig gut. Und sie hat sehr viel Mut. Außerdem hat sie einen ganz tollen Tanzpartner, der sie gut aussehen läßt, obwohl sie eigentlich nicht so gut tanzt. Bei dem Partner fällt das gar nicht so auf, da er sich gut in Szene setzt.

    viele Grüsse
    Buffy62

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich denke das Weiterkommen von Heide Simonis hängt damit zusammen, dass sie angeblich (?) ihre komplette Gage für UNICEF spendet, für den Verband sie auch Vorsitzende ist. Was kann RTL denn besseres passieren, als auch für den guten Zweck indirekt zu spenden?
    Klar kann sie nicht mit den "jungen Wilden" mithalten, aber sie macht auf dem Parkett eine gute Figur, auch wenn sie ihren Partner etwas mehr anstrahlen könnte. Kommt vielleicht in der nächsten Sendung.

    Wayne und Wolke gefallen mir persönlich sehr gut. Die beiden möchte ich mit ihren Partnern noch öfter sehen.

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Das mit der Spenderei der Gage finde ich sehr löblich. Lächeln könnte sie in der Tat allerdings mal, zumal der Tanzpartner das ja wohl echt nett macht mit ihr...
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Langsam tun mir die Leute leid, die stattdessen ausscheiden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Die Leute möchten Simonis aber nicht sehen, weil sie ihre Gage spendet oder weil sie "für ihr Alter so gut ist". Das ist sie nämlich absolut nicht.

    Da wird eine alte Frau mit hängenden Füßen über das Parkett geschleift, das ist grauenhaft. Da ist - meine Meinung - Respekt fehl am Platz. Mitleid vielleicht.

    Ich meine, man wählt sie in die nächste Runde, weil man sehen möchte, wie sie sich wieder blamiert. Und weil man was zu Lachen haben möchte. Denn wenn man gute Tänzer sehen möchte und sich für das Tanzen interessiert, schaut man sich das Schautanzen an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich finde die simones auch mehr als peinlich. schon wie sie die treppe runter lief sah schei*** aus ich versteh nicht warum so eine frau sowas macht. wenn sie ein minimum an talent hätte würde ich das ja noch verstehen, aber die macht sich doch nur zum affen damit

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Bei dem Paso Doble letzte Woche mit der Simonis habe geschrien vor Lachen!
    Wie er sie am Anfang hinter sich übers Parkett geschleift hat... Sah aus, als wollte er seine tote Oma entsorgen.

    Ansonsten ist es natürlich sehr unfair, dass anderere (bessere) Paare vor ihr ausscheiden müssen. Ich finde auch, dass die Jury noch sehr human zu ihr ist. Mehr als eine eins hätte ich ihr nie gegeben.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die Ausstahlung von Fr. Simonis suche ich immer noch vergebens. Selbst wenn es eine Telefonentscheidung ist, sollte man sie in der nächsten Sendung gehen lassen. Ich bezweifel, dass die Sendung glaubwürdig bleibt, wenn Wolke, Wayne und Sandy nicht im Halbfinale tanzen.

    Um auch noch etwas positives zu sagen. Für mich persönlich gehören Woke & Olli einfach ins Finale. Schöne Show und die beiden harmonieren einfach wunderbar. *schwärm*

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Also die Heide ist wirklich grottenschlecht. Man hat immer den Eindruck als hätte die die Choreographie noch nie getanzt, lässt sich rumschieben, trifft den Takt nicht, immer dieses fragende Gesicht... Stimmt, schon die Treppe schien eine Herrausforderung zu sein. Nichts desto trotz bewundere ich ihren Mut, wo sie ja so kritisiert wird. Ist ja auch blöd für die Moral der ganzen Truppe, wenn sie nur weiter kommt, weil die Zuschauer sehen wollen wie sie sich blamiert. Das ist der Simonis ja wohl auch klar. Um die Henkel tut es mir nicht leid, die hat zwar immer schön das Bein hoch gestreckt, aber rein taktmäßig war das ja der Reinfall, die konnte ja sonst kein Bein vors andere setzen. Die anderen hätte ich gern noch gesehen, die tun mir auch leid. Find das so unfair! Doofes Publikum! Die letzte Sendung hab ich noch nicht gesehen, guck ich mir Morgen auf Video an, aber wenn die Simonis eh nicht rausgeflogen ist find ich das schonmal doof

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Langsam tun mir die Leute leid, die stattdessen ausscheiden
    Das finde ich auch. Frau Simonis war eindeutig die Schlechteste der Promis und hätte am Samstag auscheiden müssen. Ich war sehr überrascht, dass es nicht so war.

    Am nächsten Samstag muss sie aber auf jeden Fall ausscheiden. Die drei anderen Paare sind um Klassen besser.

    Am allerbesten hat mir wieder mal Wolke gefallen. Sie tanzt super gut und hat eine ganz tolle Ausstrahlung.


    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Let's dance
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 17:01:47
  2. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  3. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  4. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •