Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wieviel Geld wofür ausgeben

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Hallo,

    ich spare auch gern, wer nicht ABER: ich finde, zum Sparen braucht man viel Zeit: man muss die neuesten Werbebeilagen lesen, zu Supermarkt A latschen, wenn da mein Joghurt billiger ist und zum Supermarkt B, um das billigere Brot zu kaufen oder whatever...
    MIR- und das ist keine Wertung oder Verurteilung anderer- ist das zuviel Zeit, die ich lieber mit anderen Dingen verbiringe. Wenn ich heute abend Lust auf ein bestimmtes Produkt habe, und es ist nur im teuren Spar, dann kauf ich es trotzdem. Sonst halte ich es bei größeren Anschaffungen so, dass ich 2-3 Preisvergleiche einhole und mich dann entscheide. Nicht nur, dass es mir allesn zu aufwändig und zeitraubend ist, ich vertüddel mich sonst auch

    Liebe Grüße,
    Rapunzel

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Hallo,

    leider funktioniert das bei mir nach dem Rotationsprinzip

    Gebe ich wenig für Kosmetik und Duft aus, kommt gerade wieder ein längst vergeßen geglaubter Schuhtik raus, bin ich damit durch, kaufe ich alle Gartencenter leer, ist die Zeit vorbei, leere ich die Buch- und VC/DVD Store

    Und so weiter und so fort.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,932
    Anzeige
    Ach, das ist eigentlich völlig unterschiedlich.
    Wo ich nicht lange überlege, sind Schuhe und Hosen, da ich nur recht selten welche finde, die mir richtig gut gefallen und dann auch noch in meiner Größe da sind. Da muss der Preis dann schon stark über der Schmerzgrenze liegen, damit ich nicht zuschlage. Und die Schmerzgrenze ist bei Schuhen eher hoch , da ich auch noch sehr empfindliche Füße habe, denen ich längst nicht jeden Schuh antun will.

    Was mich sehr ärgert, ist der Preis mancher einfachen T-Shirts, der dann nur auf der Marke beruht, aber verwaschen sind sie genauso schnell.

    Generell bin ich nicht sehr verschwenderisch und habe daher auch kein schlechtes Gewissen, wenn's mich dann doch mal packt.

Ähnliche Themen

  1. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:58:05
  2. Wieviel Geld würdet Ihr für eine Creme ausgeben?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 03:36:44
  3. Geld ausgeben für den Schatz
    Von janine68 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 13:46:46
  4. Geld ausgeben - wofür?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:21:33
  5. Versace und Geld ausgeben...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •