Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Dito.

    Wer weiss, wer die blonde Tussi war.

    Vielleicht der Grund, dass er gelogen hat, von wegen er fährt über Ostern weg.

    Sei doch mal ganz sachlich (ich weiss, ist schwierig, wenn er ein toller Kerl ist).

    Aber dieses Verhalten und diese Rumdruckserei ist doch keine Basis für irgendwas.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ganz klar vergessen!!
    Schlimmer kann man sich doch nicht benehmen, tu dir bitte einen Gefallen und hack ihn ab. Für solch ein Verhalten gibt es keine Entschuldigung.
    Ich hätte dem was erzählt, hätte der sich nochmal bei mir gemeldet. Männer gibt´s....

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo...

    Nunja, also mich würde es sehr interessieren, was er dazu zu sagen hätte.. warum er so gehandelt hat und wer die Tussi war?

    Du kannst ihn ja danach noch immer in den Wind schießen!

    Und da er sich ja zuletzt gemeldet hat...

    Nunja... hach... ich bin wohl zu weich in dieser Hinsicht...

    Liebe Grüße...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #14
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von Morrigan
    Hallo...

    Nunja, also mich würde es sehr interessieren, was er dazu zu sagen hätte.. warum er so gehandelt hat und wer die Tussi war?
    Du kannst ihn ja danach noch immer in den Wind schießen!
    Und da er sich ja zuletzt gemeldet hat...
    Nunja... hach... ich bin wohl zu weich in dieser Hinsicht...
    Liebe Grüße...
    Genau das habe ich mir auch gedacht!
    (Danke @Morrigan )

    Ihn dazu befragen und ggf. danach immer noch in den Wind schießen...

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich verstehe nicht, wie du noch darüber nachdenken kannst, dich bei ihm zu melden.
    Jetzt mal abgesehen davon, ob "so einer" es überhaupt wert ist, solltest du vielleicht auch bedenken, was du ihm dadurch für ein Bild von dir vermittelst. Er behandelt dich offensichtlich alles andere als zuvorkommend, und du bemühst dich immer weiter.
    Wieviel Interesse hättest du an so jemandem im umgekehrten Fall?
    Und ich bin sicher, hat er (genug)Interesse an dir, wird er sich selbst melden...soll er sich ruhig anstrengen

    lg, fille

    P.S.: Es gibt doch kaum eine "charmante Art, abzusagen" ohne zu lügen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Christine_0304


    Genau das habe ich mir auch gedacht!
    (Danke @Morrigan )

    Ihn dazu befragen und ggf. danach immer noch in den Wind schießen...
    also falls er dir sagt, er hat dich angelogen, er war doch über Ostern daheim, hatte eine schöne Nacht mit der Blondine und hätte jetzt mal wieder Zeit für dich, kannst du ihn beruhigt in den Wind schießen.
    Aber ich bin gespannt, was er dir tatsächlich erzählen würde.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    hm...meine beste freundin ist auch mal an so einen typen geraten. nur hat sie ihn mit einer anderen rumknutschend in einem lokal entdeckt. das verrückte daran ist, dass ich sie aus dem laden fast schleppen musste, weil sie sich dauernd erhofft hatte, dass es eine logische erklärung dafür gibt und ihn noch eine chance geben wollte. und ich meinte nur: HALLO? der sitzt da mit einer anderen und du willst dauernd eine erklärung von ihm? was soll er dir da noch großartig erklären?
    mittlerweile ist sie mir sehr dankbar, dass ich sie rausgezerrt habe

    ich finde, dass sowas niemand nötig hat.
    und ich denke, dass du auch auf eine logische erklärung für das ganze hoffst, aber ganz ehrlich:
    sind nicht grad die ersten wochen des kennenlernens am schönsten? grad da will man doch nicht voneinander lassen und wenn er sich jetzt schon so etwas respektloses leistet...
    nein, sowas musst du dir nicht bieten lassen.
    da solltest du dir selbst mehr wert

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, anscheinend war es wohl doch nicht so das tolle Zeichen, dass er sich nach eurem ersten kennenlernen in dieser disco eine woche nicht gemeldet hatte...
    ich glaube auch dass sein interesse eher körperlicher natur ist und er sich dich warmhalten will...renn ihm bloss nicht nach!

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Es sieht für mich so aus, als ob der Typ unverbindlich schauen will, wie weit er bei Dir kommt, sprich er will mit Dir in die Kiste wenns einfach ist. Wenn es nicht einfach ist, Dich in die Kiste zu kriegen, dann aber auch nicht, aber ernstes Interesse hat er mit Sicherheit nicht. Wenn Du also auch mit ihm in die Kiste willst, solltest Du Dich melden und Dich mit ihm treffen. Wenn Du ein bißchen leiden und ein Spielchen willst, solltest Du Dich auch melden. Wenn Du allerdings ernste Absichten hast und Du Dir nichts anderes als eine feste Beziehung vorstellen kannst, solltest Du ihn nicht mehr anrufen, seine Nummer löschen und seinen Namen aus Deinem Gedächtnis streichen, ansonsten wirst Du noch ein bißchen leiden.
    Wenn etwas so anfängt, sehe ich schwarz, die Reaktion in der Bar war ja wohl sehr eindeutig. Sollte er doch ernste Absichten haben, dann sollte er das Dir gegenüber jetzt auch kundtun, d. h. er sollte seinen Hintern in Bewegung setzen und selbst Treffen organisieren und Dir was weiß ich wie beweisen, dass Du ihm wichtig bist. Du hast Deinen Teil erfüllt, jetzt wäre rein theoretisch er dran.

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine_0304


    Genau das habe ich mir auch gedacht!
    (Danke @Morrigan )

    Ihn dazu befragen und ggf. danach immer noch in den Wind schießen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •