Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-

  1. #51
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,933
    Anzeige
    Tja, Du musst es selber wissen, aber für Außenstehende ist es wohl eindeutig, dass er mit Dir höchstens nochmal ins Bett will, sonst nix.
    Manche Männer halten sich da gerne eine - oder besser noch mehrere -warm für alle Fälle ... wurde mir auch freundlicherweise schonmal mehr oder weniger deutlich so angeboten.

  2. #52
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von sandysoul

    Ich habe gerade eine Beziehung von 11 Jahren hinter mir und der Mann hat alles für mich gemacht und ich dachte das ich mit Ihm Kinder haben werde, naja halt das ganze Program! Ich stand nie auf Männer die A.... sind. Habe meine Freundinen NIE verstanden wenn Sie auf solche Kerle reingefallen sind,tja und jetzt leide ich wegen so einem. Ist schon ironisch Sandy

    Genau das kenne ich auch.... man redet immer schlau, wenns um andere geht, aber wenn man selber betroffen ist, sieht die Situation doch ganz anders aus....
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #53
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @ Sandy

    darf ich dich fragen, warum deine 11-jährige beziehung auseinander gegangen ist ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #54
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hi

    Meine langjährige Beziehung ist gescheitert weil.... tja ich glaube das ist schwer zu erklären..Ich habe Ihn sehr früh kennengelernt mit 17 Jahren, und er war meine große Liebe. Der Anfang war sehr kompliziert weil er 10 Jahre älter ist/war. Er wusste genau was er wollte im Leben und hatte auch schon viel erlebt. Ich jung /naiv habe mein Leben auf Ihn aufgebaut. Er war früher überhaupt kein "Beziehungsmensch" eher ein --naja hört sich dumm an --aber "Womanizer" Es hat lange gedauert bis wir eine gute Beziehung hatten. Er hat sich dann total geändert und hat mir die Welt zu füssen gelegt. Er wollte mich heiraten & Kinder. Meine Familie liebt Ihn abgöttisch und alle Freunde sagten immer.. Ihr seit das Traumpaar, und dass Sie durch uns an die große Liebe glauben Wir sind selbst nach 7 Jahren noch von Fremden in Bars angesprochen worden die sagten...mein Gott so viel liebe haben sie noch nie gesehen..
    Tja, was ist passiert.. ich weiß es selber nicht genau... vor 1 Jahr habe ich irgentwann aufgehört Ihn zu lieben es passierte schleichend und ich merkte das ich Ihn nicht mehr so ansehe wie früher. Ich fing an lieber alleine weg zu gehen als mit Ihm. Dort habe ich dann mein "A....."gesehen. Ich habe gemerkt das ich plötzlich um mich schaue...
    Es ist wie gesagt schwer das hier alles zu schreiben, aber vor 2 Monaten habe ich mich von Ihm getrennt. Wir haben noch Kontakt und wir haben auch noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben das wir es vielleicht doch noch schaffen. Er liebt mich immernoch und ich liebe Ihn auch noch aber..... ich brauche Abstand. Ich wünschte ich hätte Ihn ein paar Jahre später kennengelernt.
    Die Trennung war und ist immer noch sehr hart für mich!!!
    Tja und dann vor 2 Wochen ist es passiert das ich den anderen kennengelernt habe --- den ich schon vor einem Jahr angeschmachtet habe--- was für ein Zufall.
    Ich glaube das ich Ihm so in die Arme gefallen bin weil ich einfach sehen wollte wie ein anderer Mann ist. Es hat sich gut angefühlt und ich hatte denn Bauch voller Schmetterlinge. Ich habe die Trennung mal für ein paar Stunden vergessen und fühlte mich gut.
    Und jetzt.... fühle ich mich schlechter als je zuvor! Bin nur noch am heulen und habe den Glauben an die Liebe verloren...

    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #55
    Exuser37 Guest
    Och menno Sandy, jetzt fühl dich aber mal virtuell gedrückt...

    Zwei Männer in einem längeren Zeitraum, davon quasi einer ein one-night-stand, das sollte dir nicht den Glauben an eine gute Beziehung verderben.

    Manchmal gilt eben doch der Spruch: Man muss erstmal viele Frösche küssen, bis der Prinz kommt.

    Auch nicht immer positive Erfahrungen sind Erfahrungen, die dich -richtig genutzt - weiter bringen.

    Und jetzt bloss nicht krampfhaft nach dem nächsten Traumtypen suchen, lieber die Zeit mit Hobbies oder Freundinnen verbringen...


    PS: Hab letztens mal gelesen, dass man im Durchschnitt 12 Partner hat, bevor es zu einer längeren Beziehung / Heirat kommt.....das ist wohl der Prozess, der im Durchschnitt benötigt wird, um erstmal herauszufinden, was man will..

    http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/jo...kel/142/72070/

  6. #56
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von Billie


    PS: Hab letztens mal gelesen, dass man im Durchschnitt 12 Partner hat, bevor es zu einer längeren Beziehung / Heirat kommt.....das ist wohl der Prozess, der im Durchschnitt benötigt wird, um erstmal herauszufinden, was man will..

    http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/jo...kel/142/72070/
    Oh Mann, und ich bin immer noch mit meinem ersten Partner zusammen... Ich glaube, ich heirate dann mit 70

    Sandy, bitte vergiss den Typen. Ich weiß, das ist einfacher gesagt, als getan. Aber ich denke gerade in der ersten Phase des Verliebtseins sollte ein Mann schon in jeder Hinsicht ein Traummann sein.

    Der Typ ist ein Frauenabschlepper und auch wenn es vielleicht hart klingt, er hat von Dir gehabt, was er wollte und wendet sich nun den anderen "Pferdchen auf der Koppel" zu. (um mal bei geschmacklosen Metaphern zu bleiben. )

    Ein Mann, der verliebt ist, vergleicht eine gemeinsame Nacht nicht mit einem Ausritt, der lügt Dich nicht an und möchte jede Sekunde mit Dir verbringen.

    Und überhaupt diese blöde Begründung "Das war mir zu "Close"" für den abend in der Bar.

    Neben der Tatsache, dass er sich anscheinend nicht richtig auf deutsch ausdrücken kann, warst DU ihm bestimmt zu "Close", weil er sich den Abend in der Bar mit der Blondine bestimmt anders vorgestellt hatte. Ist ja immer blöd, wenn man mehrere Pferdchen im Stall hat und die dann auch noch aufeinander treffen. Vielleicht hättest Du ja auch mal ganz offensiv auf die Frau zugehen könne, Dich als gute Bekannte vorstellen können und mal unverbindlich fragen, woher sich die beiden kennen...wäre bestimmt lustig geworden.

    An deiner Stelle würde ich Ihn nicht mehr anrufen, keine SMS mehr schreiben, ausgehen wie gewohnt (auch in männlicher Begleitung) und mir die Enttäschung nicht anmerken lassen, falls er auftauchen sollte. Also einfach rar machen, denn wenn ein Typ erstmal gemerkt hat, dass er bei Dir das Arschloch raushängen lassen und Spielchen mit Dir spielen kann, wird er das auch garantiert machen.

  7. #57
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh wow, das kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Bin selber seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe ihn auch mit 16 kennen gelernt.
    Klar, dass Du dann wohl erst mal neugierig bist, wie es ist, mit einem anderen Mann zusammen zu sein und dann auch noch gerade der, der Dir vor einem Jahr eh schon aufgefallen ist.

    Tja und jetzt ist natürlich alles schei... und vor allem nicht so, wie man sich das erträumt hat.

    Aber mit welcher Vorstellung bist Du an die Sache heran gegangen? Hast Du erwartet oder besser gesagt gehofft, dass Du direkt eine feste Beziehung mit dem neuen Typen eingehen wirst?

    Die Trennung ist ja eigentlich noch ganz frisch. Eigentlich mußt Du doch ein wenig durcheinander sein, oder? (wäre ich wahrscheinlich - voll im Gefühlschaos).

    Wenn Du jetzt auch nur Deinen Spaß mit diesem Typen haben wolltest, was "nachholen" oder "ausprobieren" (ich weiß, hört sich alles doof an), aber ich meine damit, wenn Du selber locker ohne Erwartungen daran gegangen wärst, hättest Du die Sache genießen können, aber sowas kann man sich ja leider oft nicht aussuchen.

    Aber hinterherrennen bringt wirklich nichts. Du scheinst Dir ja nun mal mehr daraus zu erhoffen und er spielt sein Spielchen mit Dir - das kann für Dich nicht gut laufen.

    Versuch ihn zu vergessen und Dich erst mal abzulenken - erst mal zu Dir selber zu finden, denn ich denke, wenn Du sagst, Du hast Dein Leben auf Deinen ehemaligen Partner aufgebaut, brauchst Du vielleicht auch erst einmal Zeit für Dich selber. Sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen wäre vielleicht auch nicht so gut, oder? (Kann ich aber selber nicht beurteilen, ich stelle mir das nur alles auch sehr schwierig vor.)

    Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass man sich nicht so erniedrigen sollte. Du hast im Endeffekt gar nichts davon, außer Leid. Auch wenn man in Deiner Situation wahrscheinlich erst mal die Vernunft ausstellt (denn Liebe oder verliebt sein macht ja bekanntlich blind), versuche die Situation von der Seite zu betrachten, wie andere das sehen würden.

    Was würdest Du einer Freundin in dieser Situation raten? Tja, und dann heißt es: tapfer sein und die Finger vom Handy lassen

    (Besser ein "Ende" mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende)

  8. #58
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,070
    Anzeige
    Hört sich vielleicht nicht tröstend an, aber:

    Der andere Mann, von dem du dich getrennt hast, er hat alles für dich getan. Ihm muss das Ende der Beziehung viel Schmerzen bereitet haben.

    Jetzt bist du selbst in so einer Situation. Jetzt hast du Schmerzen.
    Also genau umgekehrt.

    Dies ist nicht schön, aber es gehört zum Prozess des Respektierens, Schätzens, Liebens, des Lebens überhaupt dazu. Zu wissen, was man hat, zu lernen, zu schätzen.

    Also: Vergiss diesen Mann und beim Nächsten wird es besser. Aber erniedrige dich nicht weiter.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •