Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Geschockt...

  1. #31
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hm, mein letzter Stand war, es kommt auf die Farbe an? Lass mich aber gerne korrigieren
    Life must go on.

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Hach Britta, das war immer meine bevorzugte theoretische Mordmethode... aber der Zahn wurde mir leider gezogen Haben die das nicht auch vor Kurzem bei der Wissenschaftsshow mit dem Bohning widerlegt?

  3. #33
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ist definitiv ein Mythos! Es sei denn, man ist ein Frosch .
    Bei nichtaquatischen Tieren ist der Anteil der Atmung über die Haut nämlich so gering, dass er im Vergleich zur Lungenatmung kaum in´s Gewicht fällt.

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (19.01.10 um 21:09:48 Uhr)
    -

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ,..hier gehts ja ab ..
    ich ahbe mir jetzt nicht den link durchgelesen

    ist wohl §reißerisch" und moralapostolisch aufgemacht-
    auf so etwas steh ich nciht (in keienr richtunG)

    .. aber ich halte auch nichts von Mineralölen, weil ich festgestellt habe, daß meine haut wirklich "unter der creme" ausgetrocknet ist.- hatte ich sie nicht eingecremt, spannte sie gleich-... mit nichtparaffinhaltigen produkten habe ich dieses gefühl nicht.
    mir widerstrebt es einfach mich tagtäglich mit (meist) minderwertigen mö's einzubalsamieren.



    schön,w enn es "bessere und schlechtere" minralöle gibt- so soll das ja auch (angeblich) mit silikonen sein- nur ist das für die verbraucherin auf der inci-liste nicht unbedingt transparent...- also sehr sclecht zu erkennen.
    deshalb mache ich darum einfach nen bogen.
    ich habe jedenfalls keinen "bock" mehr auf die ganzen cremes, die hauptsächlich auf mö-basis bestehen und einen hauch von iregndwelchen wirkstoffen enthalten udn somit die firmen dnan gross inder werbung damit "tönen" können.-ist doch alles geldmacherei.


    natürlich macht es auch ncith gerade schöner sich vor allen inhaltsstoffenb, giften etc zu fürchten, aber die summe machts udn wenn man darauf verzichten kann , kann man es doch auch tun.
    jeder sollte da auf sein bauchgefühl achten.

    der okklusiv-effekt bei mö ist aj in emdizinischen salben erwünscht, da er die "wirkstoffer" dann gut in die haut einschleust- ausserdem ist mö natürlich wirklich verträglich- im sinne von allergieauslösend.


    ich fand in diesem thread nicht schn,. wie auf sunnygirl "losgegangen wurde.

    boyfrank, du hast ne spitez zunge, zum teil istdas auch manchmal
    amäsant, aber dazu fand ich deine art

    etwas unkonstruktiv... -- nur soviel dazu .. ich finde das bb eigentlich so wunderbar unzickig undunstutenbissig, für das wieviele (hauptsächlich) mädels sich hier tummeln fast erstaunlich.

    es ist schade , daß es dann wegen versch. meinungen zu nem kosmetikwirkstoff so "rasant" abgehen muss.. naja,
    lg malve

  6. #36
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Zu dem Schmieren: ich hab den selben Wissensstand wie janchoyer, dass durch Cremes verursachte Hautkrankheiten entweder Überempfindlichkeiten der Haut darstellen oder eben davon kommen, dass zu viel ( auch zu viel Verschiedenes) wild über- und durcheinander geschmiert wird. Sagt mir übrigens kein Faltblatt, sondern eine Prof. f.Dermatologie, die sie mit Kosmetik beschäftigt.
    Zu den Warzen: sind viraler Herkunft und haben primär nichts mit dem Auftragen / Weglassen von Kosmetik zu tun.
    Und: Bleichmittel schädigen nicht das Dentin, das kommt bei Anwendung von Zahncremes / Homebleachings nämlich gar nicht da dran, und selbst wenn, wäre es dem Dentin ziemlich wurscht....
    Protect me from what I want

  7. #37
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Nur mal eine Frage zur Hautatmung:

    Was ist denn mit dem einen Bond-Girl, dass gestorben ist, weil ihr Körper komplett "vergoldet" wurde?

  8. #38
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    In "echt" lebt das Bond Girl ja noch

    Ich habe auch Clever damals gesehen, wo ein Mädel mit Goldfarbe bepinselt wurde und der ging es blendent
    Sonst würden ja alle Tausche "ersticken"
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (19.01.10 um 21:10:36 Uhr)
    -

  10. #40
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,993
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Zum Thema abdeckende Farbe auf Haut:
    Marlene Dietrichs Rolle als "Jamilla" im Film "Kismet" ist früher der berühmteste Fall einer Überhitzung durch Farbe gewesen - sie hat sich für einen lasziven ***-Tanz die Beine mit Möbelbronze golden anstreichen lassen, damit sie noch besser zur Wirkung kommen. Erfolg war eine krankenhausreife Überhitzung.
    Das Problem der goldenen Beine war aber nicht die Überhitzung sondern das Blei in der Goldfarbe ich glaube, wir sind uns einig, dass DAS wirklich ungesund ist

Ähnliche Themen

  1. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  2. Ich bin gerade geschockt - Terroranschlag Zug Russland
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:05:35
  3. Preise von Serge Lutens, ich bin geschockt!!
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 09:03:12
  4. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •