Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: George Michael kommt auf Tournee

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich geh am Donnerstag! Bin schon ganz gespannt...

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Noémi, du kannst dich drauf freuen. Er war wirklich toll und auch wenn die schnelleren Songs besser rockten, waren die langsamen auch sehr schön, auch wenn sie mir in kleinerer Atmosphäre besser gefallen hätten. Sehr sehr schön fand ich die Band und die Backgroundsänger/-innen. Alles in allem ein wundervolles Konzert. Ich würd direkt heut nochmal gehen, wenn ich die Gelegenheit hätte.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von Noémi
    Ich geh am Donnerstag!
    Ich auch!!! *wink zu Noémi*
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hatte lange überlegt, auf das kommende Köln-Konzert zu gehen. Früher hätte mich bei der Vorstellung, George Michael befindet sich 60 km von mir entfernt nichts mehr zu Hause gehalten

    Ich habe so sämtliche CDs von ihm, früher die alten Wham-Schallplatten ... die CDs "Older" und "Ladies und Gentlemen" hab ich hoch und runtergedudelt bis sich mein damaliger Lebensgefährte beschwerte

    Aber ... aber .. irgendwie ist da die Luft raus... George war für mich immer ein absolutes ***symbol (egal ob gay oder nicht), aber entweder hat sich mein Geschmack mit fortschreitendem Alter verändert oder George's Ausstrahlung auf mich (ebenfalls mit fortschreitendem Alter .. aber SEINEM ) Hab letztens seinen autobiografischen Film im Fernsehen gesehen ... irgendwann habe ich angefangen rumzuzappen .. gähn ... mein Gott, früher hätte ich jede Sekunde an seinen Lippen gehangen ...

    Tja, für mich ist die jahrzehntelange George Michael - Ära nunmehr beendet ... schade eigentlich, damit ist auch ein Stück meiner Jugend dahin.

    Jedenfalls wünsche ich jedem, der seine Tour besucht, ganz viel Spass

    LG
    Choco

  5. #25
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich fand das Konzert gestern sehr geil. Ich bin kein eingefleischter GM-Fan, aber mich hat er - wie auch den Rest des Publikums - von den Sitzen gerissen. Er hat Vollgas gegeben und ich bewundere ihn dafür, dass er trotz seiner Drogenexzesse körperlich so fit war. Seine Stimme hat in den letzten Jahren absolut nichts von ihrem Glanz verloren und spätestens bei "Jesus to a child" und "Careless whisper" hatte ich glasige Augen. Fand ich total berührend, wie er die beiden Lieder gesungen hat... Die schnellen Lieder waren dennoch ganz klar meine Favoriten. Ein sehr lohnenswertes Erlebnis .

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich war gestern in Mannheim und möchte auch noch ein kurze Feedback geben: es war einfach nur GEIL!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe Tickets für heute abend, Kölnarena...aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.
    Ich weiß, wenn ich erst mal in der Halle bin, würde ich auch Spaß haben, aber es ist heute so nass und kalt...
    Ich habe keine Lust, bei dem Wetter für George draußen stundenlang zu warten, vor allem wo ich ihn erst vor einem Monat gesehen habe und er (wie ich auch Fanseiten verfolgt habe), seine Show fast garnicht abändert...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #28
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    In MA war es einfach genial! Ich kann es nur empfehlen! 15 000 Leute haben getanzt....

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habe mich doch noch aufgerafft und es hat sich gelohnt Fand das Konzert heute besser als das in Oberhausen, denn George hatte anscheinend mehr Spaß und hat die Fans mehr angefeuert.
    Kölnarena ist ja auch größer als die Veltinsarena in Oberhausen.

    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Anzeige
    Ich war auch da und es war wirklich klasse und hat viel Spaß gemacht!!!! Er wirkte auch sehr fit (auch optisch ) , was ich nach so einigen Schlagzeilen in der letzten Zeit etwas bezweifelt hatte.

    Liebe Grüße
    Jella

Ähnliche Themen

  1. Neues George Michael Album
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 09:32:40
  2. George Michael Haarpflege
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 22:51:03
  3. George Michael(nich der wo singt....)
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 09:18:06
  4. George Michael Produkte?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 19:53:00
  5. George Michael
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •