Eigentlich bin ich mit meinem Job ziemlich glücklich: Eine gute Mischung aus Büroarbeit, Meetings, Messen, Sportveranstaltungen und Besuchen bei externen Dienstleistern. Wünschen würde ich mir noch etwas mehr Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auch mal den einen oder anderen Tag von zu Hause aus zu arbeiten... Außerdem würde ich gerne mal für eine zeitlang in die Staaten gehen - leider ist das in meiner Firma z. Zt. nicht möglich.

Etwas schade finde ich, dass die Firma am A... der Welt liegt. Ich beneide alle Leute, die in der Mittagspause mal eben in die Stadt gehen können. Hier ist im Umkreis von ca. 10 km N-I-C-H-T-S, d.h. kein Geschäft, kein Imbiss, kein Cafe... Nur Landschaft! Ich würde auch gerne in Köln wohnen, aber zum pendeln ist es einfach zu weit...

Aber ich glaube am meisten würde mir es gefallen zu arbeiten wie Leute die z. B. beim Film arbeiten (Schauspieler, Kameraleute, etc. pp.), d. h. eine Zeitlang quasi 24-7 arbeiten und dann wieder ein paar Tage / Wochen frei haben. Leider in meinem Job nicht möglich