Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was ist so schlimm an Silikon?

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    @NdP, wahrscheinlich hast du von Natur aus eine schöne Haarfarbe - ich nicht! Bzw. ich hatte sie in meinen ersten fünf Lebensjahren, da war ich eine echte Hellblonde.

    Danach nahmen sie einen dunklen Blondton an, den man auch als "Straßenköterfarbe" bezeichnet.
    Keine Ahnung, was die Natur sich dabei gedacht hat, denn ich sehe immer krank damit aus.

    Ich glaube, ich färbe seit meinem 15. Lebensjahr, und bisher hat mir noch jeder abgenommen, dass das meine echte Haarfarbe ist, einfach weil sie viel besser passt. (Sieht man an den Augenbrauen, die sind nämlich nahezu unsichtbar.)

    Also nix mit, verzichte doch einfach auf eine schöne Haarfarbe!
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von LemonGirl
    Die Kosmetikindustrie weiss schon warum sie in Spülungen und in Cremes Silikon rein packt=Es macht Haare und Haut einfach angenehmer und gepflegter)
    Das mit der Haut kann ich gar nicht bestätigen, ich krieg von Silikonen in Cremes Unreinheiten.
    Und meine Haare sind eine Katastrophe, wenn ich nur silikonhaltige Produkte nehme. Mit silikonfreien Sachen und ab und zu mal was sili.haltigem sind sie dagegen super .

    Wie bei fast allem ist es wohl auch hier so, dass jeder unterschiedliche Haar/Hautbedürfnisse hat und man nix verallgemeinern kann .

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Ich versuch z.Z. auch auf Silikon zu verzichten und möchte mal ausprobieren ob ich einen Unterschied feststellen kann. Nehme Shampoos von Guhl, Alverde, Sante und Garnier. Von sante gibt`s übrigens eine Spülung ohne Silikon, hab ich aber noch nicht probiert.
    Zum anderen, ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn öfter mal Threads zu gleichen Themen eröffnet werden. Es ändert sich ja so vieles so schnell und Produkte, die noch vor 2 Monaten als top eingestuft wurden versagen dann auf längere Zeit. Außerdem kommen ja ständig neue Sachen auf den Markt. Und wer keine Lust hat zu schreiben, soll`s halt lassen und sich auf "jungfräuliche" Themen beschränken.

Ähnliche Themen

  1. boah eh - schlimm
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:52:01
  2. Ist das schlimm???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 00:00:47
  3. Ist das schlimm?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 14:37:13
  4. ist das schlimm?das ich erst 12 bin?
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 17:51:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 10:07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •