Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welchen BB e/s für die Brauen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich hatte den alten von BB, habe den aber vertauscht, da ich meistens den von MAC benutzt habe.

    Bei MUA sind die Bewertungen für den Augenbrauenpinsel aber gut, ich überlege ihn erneut anzuschaffen.

    Allerdings interessiert mich auch der neue eye definer (ich habe den alten), den kann man ja für die Brauen und als Liner benutzen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Welcher ist denn nun besser für sehr helle Brauen und schwedenblonde Haare? Wheat oder Blonde? Würde nämlich evtl. ungetestet bei Douglas bestellen.

    Den Pinsel wohl gleich mit.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    wheat ist wirklich noch heller als blonde. ich war erstaunt als ich sie im vergleich aufgetragen hatte, wie dunkel blonde in wahrheit ist. das hätte sich richtig abgesetzt bei mir.

    der augenbrauen pinsel macht seinen job wirklich gut. ich will da nicht meckern, allerdings ist er schon wirklcih sehr teuer und wenn man ihn ihn short handle hat dann um so mehr. dann bekommt man nämlich noch weniger holz für sein geld.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    fettchen, für dich würde ich auch den wheat nehmen.

    Ich brauche mehr Ausdruckskraft für die Brauen, dafür ist der blonde ideal, der betont sie richtig und ich scheine das als Rahmen für mein Gesicht zu brauchen. Wurde mir jedenfalls immer von MAC und BB und Marais erklärt.

    Ich habe sowieso alle Pinsel mit langem Stiel, die lassen sich lockerer handhaben und Freundinnen kann ich damit auch besser schminken.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Danke, dann bestelle ich wohl den Wheat. Für die Augenbrauen benutze ich gerne den Eyeliner-Pinsel, der klappt auch sehr gut.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Habe mir jetzt den Wheat bestellt und als Pinsel diesen hier:

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...roduct_Id=3804

    Kennt jemand Da Vinci Pinsel? Ich habe sehr feine Brauen, hoffentlich ist er okay

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Kam heute an und ist wirklich genau meine Farbe. Alle anderen braunen E/S waren immer viel zu dunkel.

    Der Pinsel ist übrigens auch super, sehr fest und fein genug für meine schmalen Brauen.

    Danke für diesen Tipp

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Hallo,

    ich bin blond, warm und meine Brauen sind eh dunkel und ich nehme Blonde. Bei einem sehr hellen Typ kann ich es mir dahe rnicht vorstellen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich bin auch eher hell und blond und benutze auch grey für die Brauen. Eine Bobbine hatte ihn extra für mich ausgesucht und ich finde auch, dass er perfekt passt. Warm finde ich ihn überhaupt nicht, eher kühl...

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich nehme an, es hat wieder was mit dem persönlichen Hautunterton zu tun. Farben wirken ja nicht bei jedem gleich.

    Mit dem blonde habe ich Brauen (die sind ja hellblond), aber nicht zu hart, nicht zu dunkel. Ich nehme aber auch nur ganz wenig Puder und strichele mit dem MAC Augenbrauenpinsel.

    Vielleicht sieht es auch so harmonisch aus, da ich ja mittlerweile Nougatsträhnen habe und nicht mehr *nur* hellblond bin.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Brauen- und E/L-Kit
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 09:03:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Die besten Brauen...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:55:21
  4. Best of für die Brauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:27:12
  5. Brauen zupfen?
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 10:57:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •