Hallo,
muss euch leider nochmal nerven, weil ich noch nicht fündig geworden bin und diese riesige Auswahl bei Douglas etc. mich ´etwas überfordert´.
Möchte endlich mal ein Make-up bei dem man nicht nach 3 Stunden glänzt- dürfte nur etwas problematisch sein bei meiner Haut und ich bin das Testen echt leid.
Habe empfindliche und extrem feuchtigkeitsarme Haut und benutze keine super fettende Pflege und trotzdem sieht mein Gesicht nach rel. kurzer Zeit glänzend aus und das hasse ich. Ich benutze als finish nach dem Make-up( als Puderersatz )das Kompakt-Makeup von manhattan um restliche ´Schwachstellen´auszugleichen- danach sieht mein Teint toll aus, aber leider nicht lange und ich habe kaum Zeit tagsüber laufend abzutupfen oder zu pudern.
Das matte make-up von sisely fand ich von der Konsistenz furchtbar- chanel für trockene Haut schwamm gleich weg und deckte null, soft resistance von bettrix ist nicht übel, setzt sich aber trotz sehr geringer Menge in den Augenfältchen ab und icone hat für mein Empfinden zuviel silicon und das sun-make up von shiseido lässt sich furchtbar schlecht auftragen (bei mir) und wenn ich eine reichhaltigere Pflege drunter nehme, schwimmt es wieder weg.
Es soll mittlere Deckkraft haben und einen wirklich schönen Teint machen, sich gut verteilen lassen, natürlich aussehen und nicht nach kurzer Zeit glänzen.
Glaube langsam nicht mehr, dass ich was passendes finde.
Sorry für den langen Text.
gruss
lenchen