Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Brustoperationen

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann eine Brustvergrößerung nur verstehen, wenn man wirklich einen ganz kleinen Busen hat und sich damit nicht fraulich fühlt. Dann "muss" eine OP aber nicht sein, denn letztlich ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins.

    Und wenn man sich mit 75 B nicht fraulich genug fühlt, sollte man wohl eher an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, statt am Körper rumzuschnippeln Denn ansonsten fühlt man sich auch nach einer Vergrößerung auf Dauer nicht fraulicher, sondern findet andere Fehler.

  2. #32
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich kann eine Brustvergrößerung nur verstehen, wenn man wirklich einen ganz kleinen Busen hat und sich damit nicht fraulich fühlt. Dann "muss" eine OP aber nicht sein, denn letztlich ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins.

    Und wenn man sich mit 75 B nicht fraulich genug fühlt, sollte man wohl eher an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, statt am Körper rumzuschnippeln Denn ansonsten fühlt man sich auch nach einer Vergrößerung auf Dauer nicht fraulicher, sondern findet andere Fehler.
    *unterschreib*

  3. #33
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Für mich sind jede Art von Schönheitsoperationen Selbstverstümmelung, es sei denn, es gibt wirklich eine medizinische Indikation, wie Unfall, Krankheit, o. ä. Ich kann nicht verstehen, wie man so leichtfertig mit sich umgehen kann zu sagen: Hach ich gefall mir nicht, ich laß mich operieren. Die Persönlichkeit zumindest reift durch eine OP auch nicht.

  4. #34
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ach ansa..die Persönlichkeit braucht damit nicht wachsen, dass ist nicht Sinn dieser OP bei mir gewesen..der *** macht noch mehr Spass und das Gefühl sich einfach mal was schickes anziehen zu können mit Betonung des Busens.

  5. #35
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ach ansa..die Persönlichkeit braucht damit nicht wachsen, dass ist nicht Sinn dieser OP bei mir gewesen..der *** macht noch mehr Spass und das Gefühl sich einfach mal was schickes anziehen zu können mit Betonung des Busens.
    Original geschrieben von LemonGirl
    Für mich hatte es vor allem einen ***uellen Standpunkt
    @LemonGirl

    Ich möchte dich nicht angreifen, keineswegs, nur möchte ich gern wissen ob ich dich vielleicht völlig falsch interpretiere.
    Aber deinen Aussagen zufolge klingt es für mich so, als hättest du dir deinen Busen aufpumpen lassen damit der *** besser wird. Korrigiere mich wenn ich falsch liege!

    Für mich persönlich wäre schlechter *** kein Grund die Größe meiner Brüste in Frage zu stellen sondern die Wahl meines Partners .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #36
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mit Reifung der Persönlichkeit meine ich, dass man lernen sollte, sich so zu aktzeptieren, wie man ist. Das ist nicht immer leicht, denn wer ist schon perfekt? Wenn man dramatisch mit sich unzufrieden ist, hat das m. E. andere Ursachen als ein B-Körbchen an sich. Diese OPs sind (meistens) Symptombekämpfung.

    Ich kann poekie da nur zustimmen.

  7. #37
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    17
    Also ich finde es ziemlich anmassend Frauen, die sich einen größeren Busen wünschen, zu sagen sie hätten zu wenig Selbstbewusstsein! 1. soll doch jeder mit seinem Körper machen was er möchte. Cher hat mal gesagt: "Wenn ich meine Titten auf dem Rücken haben will ist das meine Sache! Genauso sehe ich das auch. 2. ist der Busen nun mal DAS "hervorstechenste" Symbol der Weiblichkeit und es fühlt sich wirklich ganz anders, gibt ein ganz anderes Körpergefühl als ein kleiner Busen!
    Ich hatte ewig fast gar keinen Busen, erst mit 16 fing er ein bissel an zu wachsen mit der Pille wurde er dann noch mal ein Stück größer und ich hab mich viel besser gefühlt. In der Schwangerschaft bin ich dann von 75B auf 80DD gekommen, was ich persönlich als unangenehm empfunden habe, aber jedem das seine! Leider haben meine Brüste stark unter dieser enormen Dehnung gelitten. Zwei Jahre nach meiner letzten Schwangerschaft bin ich nun bei 75C was von der her Masse toll ist, nur leider ist einfach zu viel Haut übrig.. Wenn ich das Geld für einen guten Chirurgen hätte würde ich sie mir straffen lassen. Ich möchte keine Implatate, sondern ein bissel weniger haut
    Viele Frauen (ich auch) fühlen sich weniger weiblich, wenn sie kurze Haare haben und lassen sie sich wieder wachsen. Haare sind nun mal auch ein eher feminines Attribut und man kann sie glücklicherweise verändern. Da sagt auch keiner: "Hey Du hast aber viel zu wenig Selbbewusstsein!" Soll doch jeder machen so wie er mag ohne sich blöde Sprüche anhören zu müssen, das Risiko trägt er selber.
    LG Mondfee

  8. #38
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ähm, zwischen sich die Haare wachsen lassen und sich die Brüste aufpumpen lassen, besteht aber nun doch ein kleiner Unterschied

  9. #39
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    17
    Ich rede ja von der Psyche und nicht dem Vorgang! Und welches Risiko ein Mensch eingeht um sich besser zu fühlen sollte man ihm wohl selber überlassen..

  10. #40
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Das ist natürlich richtig, aber die Frage war: was haltet Ihr von Brustoperationen? Meine Antwort: nichts, ich finde, das ist Verstümmelung, nicht Verschönerung. Wer seinen Körper als Mittel zum Zweck betrachtet, der soll das tun. Ich halte es für falsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •