Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Brustoperationen

  1. #41
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Ich finde es schön wenn der Busen im Verhältnis zum Körper passt. Ich kann verstehen, daß man sich unwohl fühlt wenn das nicht gegeben ist. Man kann mit Sport viel an seinen Proportionen ändern am Busen leider nicht. Ich bin 1,74m groß und mit 75C an sich sehr glücklich, war ich mit 75B auch schon. Mit Kleidung passt das alles sehr gut, ohne mag ich meinen Busen halt nicht mehr so gerne. Im Moment reicht mir der Gedanke "ich könnte sparen, wenn ich wollte.." Aber mein Leidensdruck ist nicht so groß, daß ich mir das shoppen verkneifen wollte
    Stark vergrößerte Brüste die unnatürlich in der Gegend rumstehen mag ich übrigens auch nicht. Aber wie gesagt, soll jeder so rumlaufen wie er's schön findet.
    Und jetzt bin ich ruhig

  2. #42
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @poeki..:-) auf so eine Frage habe ich gewartet hehe.

    Natürlich nicht, der *** ist und war auch so toll ohne OP. Aber der grosse Busen ist ein extra Spielzeug wie ich finde. Also ein extra burner eine + extra Anregung noch dazu. Ausser der Grösse hat sich ja nicht allzuviel geändert, die Busen waren vorher auch mit ins Spiel einbezogen. Wie manch ein Mädel sich ein Intimpiercing machen lässt weils ein zusätzlicher antörner ist zum Beispiel.

    Ich finds halt geil und habs machen lassen weil die Mittel dazu da waren, wie gesagt von heute auf morgen einfach so das mache ich jetzt, wie manch einer sich ne Tattoo machen lässt.

    Klar zu sowas kann man nicht unbedingt raten so überstürzt, weils auch nach hinten losgehen kann, aber bei mir wars ok:-).

  3. #43
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von maneschijn



    Wenn man sich selbst mit 75B (galt jahrelang als Durchschnittsgröße, bevor Silikon, Hormone und Adipositas kamen...) nicht mehr weiblich fühlen kann, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Und das Wort "notwendig" würde ich in Zusammenhang mit Brustvergrößerungen bei KEINER Körbchengröße in den Mund nehmen, aber das hatte ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben ...

    das kann ich nur unterschreiben!
    ich habe jetzt nicht alle 3 seiten gelesen, aber nach wie vor sollte man bedenken, dass eine brust-op unnötig ist. aber es gibt genauso viele männer die einen kleinen busen schön finden, wie männer die größere brüste bevorzugen.

    und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jmd nur "für sich selbst" tut. wärt ihr allein auf einer insel wäre euch euer busen doch auch egal, oder?
    nun ja im endeffekt ist die entscheidung natürlich jedem selbst überlassen.
    aber ich finde es nimmt langsam überhand


    und von 70B auf 70D *omg
    und der rücken?
    ******

  4. #44
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich finde 75 B ist ne tolle größe. ich habe 85 B, weil ich etwas molliger bin, und mein kreuz auch ziemlich breit ist. ich trage eigentlich immer push up's. damit sehen die brüste auch wirklich gut aus. nackt finde ich sie aber zu klein. obwohl zu klein vielleicht der falsche ausdruck ist. für meinen körper sind sie zu klein
    ne OP steht bei mir eigentlich außer frage, da ich das geld dazu nicht hab. wenn ich jetzt, mal angenommen, 5000 euro geschenkt bekommen würde würde ich es auch nicht machen. da würd ich mir lieber ein auto kaufen, oder in den urlaub fahren. wenn ich geld wie heu hätte würde ich es mir vielleicht überlegen sie auf 85 C vergrößern zu lassen.

  5. #45
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Also ich finde 75B ist total ausreichend.Kommt aber auch auf die Körpergröße an.Ich bin eher klein und hatte bis ich angefangen habe die Pille zu nehmen 75B und das war noch ok aber jetzt sind sie etwas gewachsen und ich finde dass es gar nicht mehr gut aussieht. Vor allem mit meinen 19 Jahren und meiner Körpergröße.Eine Freundin hat einen ganz kleinen Busen und findet den ganz schlimm aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten mit ihr tauschen.Ich überlege mir eine Brustverkleinerung zu machen sobald ich das nötige Geld dazu habe (vielleicht in eine Paar Jahren)
    Es ist nicht nur deshalb weil es mir optisch nicht gefällt, sondern weil ich mich total unwohl im meine Körper fühle.Und das erste worauf die Männer schauen ist meine Oberweite und das finde ich total blöd.

  6. #46
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    ein sehr kleiner Busen ist aber auch nicht so praktisch, wie viele immer meinen. Ich hatte früher ja kaum sichtbar was, aber das wenige war sehr berührungsempfindlich. Ich konnte damit nicht gut auf dem Bauch schlafen, weil sich sonst die Knospen in die Matraze gedrückt haben, das hat schon weh. Auch beim Laufen tat es weh, und trotzdem konnte ich nicht mal einen BH tragen, weil es dafür zu kein war. Mußte es also notgedrungen mit der Hand beim Laufen festhalten! Und wenn ich mal so im Gedränge stand habe ich mir schützend die Hand davor gehalten, weil wenn da jemand dran stieß tat es ehrlich gesagt sauweh.

    Nun wo meine Brust größer ist, ist es nicht mehr so empfindlich, weil ich meine die Fettpolster, die normalerweise am Busen sind, sollen auch die empfindlichen Brustdrüsen schützen. Ich kann jetzt auch mal einen Dauerlauf machen, ohne dass es weh tut.
    Und schöner aussehen tuts nebenbei auch noch. Wobei ich auch sehr stolz auf meine BHs in A-Cup bin.

    Belladin

  7. #47
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @silverangel

    ich kenne diese Seiten auch Silicone-sister und andere, aber glaube das ist die Grösste.

    Danach kann man NICHT gehen, denn in Foren wie diesem über Brust OPs halten sich zu 90 % nur Leute auf die irgendwelche Probleme haben. Die vielen anderen denen es gut geht besuchen diese Foren nicht oder selten. Ich war auch zu Anfang in dem genannten Forum und habe mir Infos geholt und Fragen gestellt. Auch nach der OP war ich ca noch 1 Monat dabei und dann nicht mehr. Weil was soll ich da? Und das sagen sich die anderen ebend auch die gelunge Ops hinter sich haben.

    Wie gesagt das sind keine Anhaltspunkte.

  8. #48
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    moderne Wellness kenne ich auch. Bin ich auch angemeldet:-). MissKittin83 heisse ich da, bin schon seit ewigkeiten nicht mehr dagewesen. Wenn du die Suchfunktion benutzt kannst du wohl auch noch meine Beiträge lesen und meinen OP Bericht:-). Sollte eigentlich jedem klar sein was alles passieren kann, es kann muss aber nicht. Viele in diesen Foren gehen auch zu ausländischen Chrirugen nach Polen, Tschechien, da ist ebend nicht alles wie hier. Da hats schon öfters mal Streitigkeiten drüber gegeben. Letzendlich ist der Arzt und der eigene Körper entscheident-denn manch ein Körper nimmt das auch nicht so an.

  9. #49
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Mondfee In der Schwangerschaft bin ich dann von 75B auf 80DD gekommen, was ich persönlich als unangenehm empfunden habe, aber jedem das seine! Leider haben meine Brüste stark unter dieser enormen Dehnung gelitten. Zwei Jahre nach meiner letzten Schwangerschaft bin ich nun bei 75C was von der her Masse toll ist, nur leider ist einfach zu viel Haut übrig..
    LG Mondfee
    Ich weiss, was Du meinst. Also bei mir sah die Brust sowas von traurig aus. Ich hab gedacht, die werden nie mehr was aussehen. Zumal ich nicht deine Fülle hatte und meine Brüste Ähnlichkeit mit manchen Bildern älterer eingeborener Frauen hatten.

    Aber ca. 7 Jahre nach der letzten SS, oh Wunder, sah mein Busen wieder aus, wie vor den Schwangerschaften.
    Da ich zudem 5 Geburten hinter mir habe war mein FA (bei dem ich viele Jahre nicht mehr war) letztes Jahr bei der Untersuchung so begeistert, dass er meinte man müsse meinen Busen eigentlich anderen Schwangeren zeigen, um ihnen Mut zu machen.

    Mein Mann ist davon überzeugt, dass es an seinen regelmäßigen Brustmassagen liegt. Eine bessere Erklärung habe ich allerdings auch nicht.

    Also es gibt in jedem Fall Hoffnung, auch ohne OP.

  10. #50
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    @ NdP
    Vielleicht kannst du deinen Mann ausleihen und reich werden!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •