Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Reinigungstücher für's Gesicht??

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Finde auch die Bebe Reinigungstücher in blau am besten!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Die Balea-Tücher finde ich richtig schlecht, viel zu trocken und zu "hart" und gut reinigen tun sie auch nicht. Die Neutrogenas kenne ich noch gar nicht, die würde ich ja auch gerne mal testen. Sind sie auch so feuchtigkeitsspendend ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich finde die weißen von Bebe am besten. Benutze sie immer zum Abschminken abends, danach noch mit Wasser abwaschen, da die Incis ja nicht so toll sind und ich diesen Film nicht auf der Haut lassen möchte.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich nehm ja auch das colorstay, und daher sind die tücher ein muss, ich reinige danach noch mit milch, sonst krieg ich das alles nicht runter. an tüchern kann ich neutrogena und florena empfehlen, letztere sind am günstigsten. die bébé fand ich auch nicht übel, nivea hat bei mir pickelchen verursacht.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich hab mich durch das sortiment getestet und fand die neutrogena am besten. bebe hingegen nicht so toll. nivea und dove schon gar nicht. balea auch nicht. die von essence sind ok. ich benutze sie aber wirklich nur auf reisen und fühle mich damit nie sauber.

    ich reinige lieber mit dem bebe reinigungsschaum.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich fand die Tücher von Bebe und Nivea am angenehmsten.
    Ich habe aber immer nur damit abgeschminkt....danach muss auf jeden Fall noch Schaum oder Gel ran . Ohne nachzuwaschen geht nur wenn man eine lange Nacht hatte und zu betrunken ist um Lust zu haben sich großartig bettfertig zu machen. Kommt aber äußerst selten vor.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    ich mag die Tücher von Shiseido Pureness am liebsten. Der Duft ... aaah ... himmlisch. Irgendwie so nach Urlaub. Und ich benutze sie morgens zum Erfrischen, wenn es schnell gehen muß.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #18
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich finde die von bebe ebenfalls klasse.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    die von mac mag ich gerne!
    aber auch nur wenn zu betrunken... oder unterwegs.

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hier noch eine Stimme für die bebe Tücher. Benutze sie allerdings nur, wenn meine normale Reinigung alle ist, oder ich zu müde bin für das große Programm. Das Gesicht spül ich mir danach auf jeden Fall aber nochmal ab mit Wasser.
    Mag diesen Film nicht so gern auf dem Gesicht. Da fühl ich mich nicht sauber!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Apres für's Gesicht
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 12:01:01
  2. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:33:07
  3. Selbstbräuner für's Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 19:26:00
  4. Waschgel für's Gesicht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 12:59:00
  5. Evian für's Gesicht !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •