Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Aok Holiday Touch

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Mit der Tube kam ich 4 x hin. Also bei mir war da kein großer Bräunungseffekt, quasi gar keiner! Wesentlich besser finde ich die Oil of Olaz bräunende Tagespflege! Die hat auch keine komedogenen Inhaltsstoffe so weit ich weiß ... bräunt schön und zieht auch schnell ein - außerdem hat sie LSF 15!

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Wie viel kostet denn die von Oil of Olaz? Das hört sich ja toll an!!

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also Oil of Olaz nehme ich nicht mehr! Da hatte ich mir gerade die Anti-Falten-Creme gegen Unreinheiten gekauft (die ja nicht gerade billig ist) und danach hatte ich Pickel en masse!!!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #14
    Registriert seit
    24.05.06
    Beiträge
    14

    Standard -

    Also ich habe die Aok Holiday Touch jetzt nach ca. 2-wöchiger Anwendung wieder abgesetzt.

    Sie hat kaum gebräunt, es kam mit der Zeit eher ein fleckiger und PICKELIGER Teint zustande, wobei ich normalerweise keine Probleme mit Pickeln habe. Mein Hals sah einfach nur schmutzig aus, als hätte ich ihn wochenlang nicht mehr gewaschen...

    Trotz des angenehmen Duftes und der Konsistenz werde ich die Creme nicht mehr benutzen...

    Schade um die 6 Euro!

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo!

    Hier kommt mein Testbericht: Hab auch das kleine Pröbchen, inzwischen 4 mal benutzt und bin zufrieden, riecht gut, zieht schnell ein, bräunt tatsächlich nur gaaanz leicht, aber für meine helle Haut genau richtig, und macht bisher keine Pickel und vor allem keine Irritationen und rote Pünktchen (die ich von der Nivea Sommer Teint z.B. bekommen haben).

    Hab mir heute die große Tube geholt, im Schlecker, da gab's die mit einem 1 € Aktionsgutschein (der an der Packung klebte) für 4,49 €. Jetzt wird also fleißig weiter getestet, aber bisher: Daumen hoch!

    Die OoO kommt für mich nicht in Frage, weil ich die SB Creme für's Gesicht immer abends unter meiner normalen Pflege auftrage - und da brauch ich nun weiß Gott keinen LSF

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zu der AOK Holiday touch kann ich nichts sagen, aber die anderen Sachen aus der Pur Balance Serie fand ich gar nicht gut!
    Davon hab ich die schlimmsten Pickel meines Lebens bekommen, meine Haut sah richtig schlimm aus (und ich bin einiges gewöhnt). Sogar das Waschgel, das ja echt nicht lange auf der Haut bleibt, macht Pickel Ab und zu benutze ich noch den Anti-Mitesser-Rubber, aber ich bin ihm gegenüber sehr misstrauisch
    Jedenfalls werde ich mit AOK Sachen keine Experimente mehr machen.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich nehme sie schon seit ca. 6 Wochen und habe zur Zeit eine ganz tolle Haut ohne Pickel. Sie bräunt zwar nur dezent aber da ich sie täglich ohne Probleme morgens und abens benutzen kann, finde ich das nicht so schlimm. Bei mir hat sich eine dezente, schöne Bräune aufgebaut.
    Von mir auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!!!!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich kann gesa1974 nur zustimmen. Ich benutze sie jetzt so seit 5 Wochen und meine Haut sieht wirklich gut aus.

    Natürlich bekommt man nur eine leichte Bräune, aber das stört mich nicht. Ist ja auch keine Selbstbräunungscreme.

    Für mich ist sie ideal.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    PS. Habe vorher die OoO für unreine Haut benutzt, die war auch OK, aber eben ohne Selbstbräuner.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    ist sie denn auch für sehr helle Häutchen geeignet (MAC Nc15) und muß ich vor Benutzung der Creme ein Peeling machen (so wie bei Selbstbräunern) ?
    Liebe Grüße, Silvie

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Und ich möchte auch was wissen: Stinkt die Creme?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. suche burberry baby touch /Biete Touch
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 20:23:52
  2. MAC Holiday Look
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:24:29
  3. Suche AOK Holiday Touch
    Von Exuser14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 00:02:43
  4. MAC Holiday
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 16:12:34
  5. Suche Burberry Touch (nicht Baby Touch)!
    Von Luzi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:37:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •