Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: welchem Shampoo seid ihr treu?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Seit 2 Flaschen mein Renner:

    Timotei Henna
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #12
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich habe viele, feine, knapp schulterlang, sehr durchgestuft und gesträhnt und benutze im Wechsel von Paul Mitchell folgende zwei Shampoos: Moisture und irgendwas und das Super Strong, ggfs. mit entsprechender Spülung oder Kur.

    Lg
    Mone

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hab kurze, blonde Haare. Sind meistens strapaziert, wegen täglich Gel und Haarspray drauf. Hab das Pantene Pro-V Blonde Expressions und das Nivea Protein Aufbaushampoo. Pantene pflegt gut, die Haare fühlen sich aber nicht so gut an wie bei Nivea. Außerdem kostet es doppelt so viel. Ich weiß von meiner Mutter, die ziemlich empfindliche Haare hat, dass das Elvital Nutri-Gloss Shampoo von L'Oréal sehr gut ist.

    LG Dominik

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    lang, blond, sehr fein, sehr empfindlich, in den Spitzen strapaziert und brechen leicht. Ich liebe neuerdings:

    Sebastian Body Double Shampoo, manchmal auch mit BD Conditioner

    Ansehen solltest Du Dir unbedingt das neue Sebastian Evokativ Volume Shampoo, das ist super, gibt viel Volumen, viel Glanz und die Haare fetten so gut wie gar nicht mehr, ich mag es auch sehr gern

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Meine Haare sind fein, blond gesträhnt, knapp schulterlang mit fransingem Pony, strapaziert und fetten sehr schnell.

    Ich nehme im Wechsel das "Rosmarin"-Shampoo von Annemarie Börlind (gegen fettiges Haar) und das "Repair"-Shampoo von eco Naturkosmetik. Manchmal gibt es noch ein drittes Shampoo zum Abwechseln, zB das Schoko Loco von CMD. Ich bin von diesen Shampoos recht begeistert. Alle scharfen Tenside wie Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate heizen meine Kopfhaut noch mehr zur Talgproduktion an.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    @ ansa ist das sebastian body double das schwarze mit der pinken Aufschrift?Das wollte ich auch evtl.mal testen.Macht es denn wirklich so viel Volumen bei dünnem Haar?Und sehen die Haare danach trotzdem glänzend aus und lassen sich auch ohne Spülung gut durchkämmen?

    Lg Tina

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Haare sind blond, etwas gefaerbt & ansonsten normal

    Ich nehme gern Aussie Mega Shampoo und Ultimate Shine. Außerdem noch eine Eigenmarke vom Salon New Hair.

    Der Rest, wie HE, nehm ich nur her, wenn ich mal Abwechslung will
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich kann keinem Shampoo treu bleiben, denn nach gewisser Zeit hat mein Haar sich einfach übergegessen davon.

    Aber ansonsten finde ich das Nivea Aufbau Shampoo ganz gut.

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    finde aveda produkte am besten.
    der duft!!!
    das ganze konzept von aveda gefällt mir sehr.
    habe fast alle ausprobiert. am besten gefällt mir die rosemary-mint serie für jeden haartyp.
    was auch super ist ist der leave-in-conditioner der ganz leicht ist: elexir
    und ein supertipp: brilliant humectant pomade. gar nicht fettig, super geruch und bändigt alle abstehenden, kräusel

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,
    meine Haare sind gefärbt, schulterlang, leider noch etwas stufig und ich kaufe immer wieder das lanosan med mild Shampoo, habe null Spliss, beschwert nicht zu sehr und ich brauche keine Kur danach.
    Leider habe ich von allen getesteten NK-Shampoos Haarausfall bekommen, keine Ahnung warum, werde ich nie wieder benutzen.
    Gruss
    lenchen

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 17:20:38
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  5. Seid Ihr Eurer natürl. Haarfarbe treu?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 01:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •