Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: welchem Shampoo seid ihr treu?

  1. #21
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    wirklich treu kann ich keinem shampoo bleiben. dazu gibt es zuviele.

    im moment bin ich aber sehr begeistert vom schauma aroma-shampoo und -spülung. der duft ist einfach yummie (und er bleibt auch lange im haar) und die haare glänzen und fallen sehr schön.

    meine haare sind fein, bh-verschluss lang und intensivgetönt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Habe dicke, lange, leicht lockige gesträhnte Haare und nutze die Produkte von Ecoly by Formulas. Erhältlich beim Friseur, Online oder einem Friseurbedarf-Shop. Verwende es jetzt seit über 3 Jahren.
    Shampoo: Papaya
    Condi: Weizen
    Kur: Feuchtigkeitbome mit Birnendurft

    zum Stylen nehme ich :
    got2be : Glanzspray und von l´oreal tecni art für gefärbtes Haare (Haarmaske vergleichbar mit Haarschaum)

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Hallo,

    seit Jahren Kerastase Resistance ( ich werde aber demnächst mal das Coocshampoo von Kiehl's testen ).

    Meine Haare sind recht lang, blond, aufgehellt und strapaziert ( wenn ich sie nicht pflege ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,353
    Huhu,
    ich ( alte Shampoo-Hopperin) benutze jetzt schon die 3. Flasche in Folge von M.Moeller EVERY DAY PLUS!

    Das gab es noch nie.

    Mein Kopfhaut vertraegt es prima,das Haar ist gepflegt,aber nicht ueberpflegt,............es stimmt einfach alles.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #25
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Shampoo, ich habe schon relativ viele Marken ausprobiert aber keines gefunden, das für meine Haare (viele, dünne mit leicht fettendem Ansatz und blondierten Strähnen) perfekt ist.

    Momentan bin ich mit dem Soy Milk Shampoo von ***yHair echt zufrieden. Davor fand ich das rosa Balea recht gut sowie vom Geruch das Rosemary Mint von Aveda, war mir aber auf Dauer zu teuer.
    Leider gibt es das Gletscherblau vom Body Shop nicht mehr, das war das beste, was ich bisher genutzt habe.

  6. #26
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hello

    Ich benutze derzeit Sebastian Body Double Shampoo und Conditioner und John Frieda Sheer Blonde Shampoo und Conditioner und zwar für kaltes blond oder so

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Wisst ihr was ich mir zugelegt habe..Babydream Himbeerduft Shampoo..mal was anderes hehe

  8. #28
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Ich habe feines,langes, coloriertes Haar, das zum brechen neigt aber meist kaum Spliss.
    Das einzige Shampoo bisher, bei dem ich mir die Spülung/Kur danach sparen konnte+dem ich darum auch treu bin, ist das Schauma Kids Aprikose. Vorhin direkt Vorrat bei Rossmann mitgenommen weil im Angebot (0,88)... ne zeitlang war ich dem Schauma-Shampoo mit Milch (? blau/weiße Verpackung) treu.
    Für die Abwechslung nehm ich dann jeden 2ten oder 3ten Tag mal ein beliebiges Anderes+Spülung/Kur,wobei mir nie wieder ins Haus kommen: GlissKur,Pantene,Fructis,Vivality(falls es das noch gibt kA),Yung Shampoo,Dove. auch Friseurprodukte kommen nicht in Frage weil die auch nie ein besseres Ergebnis bei mir brachten bei weitaus höheren Kosten.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von ansa
    Sebastian Body Double Shampoo, manchmal auch mit BD Conditioner

    Ansehen solltest Du Dir unbedingt das neue Sebastian Evokativ Volume Shampoo, das ist super, gibt viel Volumen, viel Glanz und die Haare fetten so gut wie gar nicht mehr, ich mag es auch sehr gern
    @Ansa,

    welches findest Du besser u. sind da Silikone drin .

    Ich benutzte im Wechsel, Wella Lifetex für coloriertes Haar, Goldwell light Curl Definition u. John Frieda .

    Meine Haare sind schulterlang, fein, blond chemisch behandelt und fetten leider schnell an den Ansätzen .

    VlG
    Jerry
    +


  10. #30
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Ich finde beide gut, im BD ist ein Silikonableger drin, im Evokativ keins. Beim BD fetten die Haare bei mir schneller nach. Die Shampoos von Sebastian sind alle auch für gefärbtes Haar.

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 17:20:38
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  5. Seid Ihr Eurer natürl. Haarfarbe treu?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 01:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •