Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: feng shui

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    glaubt ihr oder habt ihr sogar schon selbst erfahren, dass feng shui tatsächlich wirkt ?

    ich frage interessehalber. ich hab schon viel drüber gelesen usw. aber ergebnisse ?

    erzählt doch mal !
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von blacky
    glaubt ihr oder habt ihr sogar schon selbst erfahren, dass feng shui tatsächlich wirkt ?

    ich frage interessehalber. ich hab schon viel drüber gelesen usw. aber ergebnisse ?

    erzählt doch mal !
    Dieser Frage kann ich mich nur anschliessen. Denn schön und gemütlich wohnen kann man auch ohne Feng Shui.
    Und was ist mit dem versprochenen Glück und Erfolg.

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich glaube mein Chi fühlt sich recht wohl. Ich kann blos Halbwissen und Blödsinn oft schlecht vertragen. Irgend ein Idiot findet ein altes Thema verkleidet es und raus kommt
    und alles ist begeistert!Als ob wir nicht auch europäsche Lösungen hätten !!!!
    Aber wie gesagt jedem das Seine

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ mayana
    Das mit dem Geld ist durchaus richtig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass eine Freundin bzw. deren Eltern sich ihr Haus (oder einige Zimmer davon) Feng Shui gerecht haben gestalten lassen. Das hat damals mehrere Tausend Euro gekostet. Natürlich gabs noch einigen Hokus Pokus dazu, wie eine kleine Schriftrolle, die diese Freundin erst zu ihren soundsovielten Geburtstag öffnen darf. Er hat den Energiefluss gereinigt oder ausgerichtet oder sowas, und auch die "Bösen Geister" vertrieben (buhuu! grusel). Das Haus sah danach halt aus wie in einem Wohnungskatalog, sowas kann ich mir auch selbst abkucken und brauch keinen Chinesen dazu

    Wer meint das er sowas braucht, muss es machen. Aber mich nervt es ungemein, wenn wieder irgendeine "Ersatzreligion" (bitte im übertragenen Sinne sehen) geschaffen wird, auf die dann plötzlich alle unausgeglichenen, unvollkommenen, nach perfektionismus strebenden Leute abfahren. Die Vermarkter lachen sich ins Fäustchen weil sie damit einen Haufen Geld verdienen.

    All die Feng Shui Freaks die ich kenne, sind z.B. auch sehr empfänglich für sonstigen Esotherikscheiß, der auch nur unmengen an Kohle kostet...

    Nichts dagegen sich Gedanken über seine Wohnung zu machen, wie man den Platz, das Licht etc. optimal nützt. Aber bitte nicht unter dem Mäntelchen des Gesunden, und Energieflusses usw.

    P.S. Achtet bloss darauf, dass ihr über keiner Wasserader schlaft!!!!!1111einseinselftausend

    P.P.S. Ich möchte wirklich niemanden beleidigen, aber solcher Eso-Kram (zu dem ich auch FS packe) ärgert mich einfach maßlos.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich seh das genau so wie Whitey.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Willst Du wirklich riskieren, dass dein Chi wegen Unwissenheit im Klo landet.
    wen hast du denn jetzt gemeint, NdP?
    Dein Zitat war ein Kuddelmuddel aus zwei Beiträgen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    wen hast du denn jetzt gemeint, NdP?
    Dein Zitat war ein Kuddelmuddel aus zwei Beiträgen.
    Natürlich immer den Zitierten. Dich habe ich nicht zitiert.
    Das kommt davon, wenn die Funktionen des Boards nicht richtig genutzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Feng Shui für Babyzimmer
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 08:36:38
  2. Feng Shui und Wellnessbücher to go
    Von anjuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:21:17
  3. Wer hat Erfahrungen mit Feng Shui?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 09:35:55
  4. Erfahrungen mit Feng Shui?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 13:01:17
  5. Feng Shui
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •