Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: H&M Klamotten

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im H&M und habe demnach auch genauso lange dort nichts mehr gekauft.

    Mich nervt es, dass die Ständer alle so vollgepackt sind. Da vergeht mir schnell die Lust am shoppen wenn ich jedesmal kämpfen muss um ein Teil von Ständer zu ziehen.

    Früher habe ich ab und an Unterwäsche dort gekauft. Seitdem sie ausschauen als wären türkische Tischdecken in ihnen verarbeitet worden, hat sich das auch geändert.

    Einige Tops finde ich aber ganz anschaulich, die kaufe ich oft bei H&M.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich finde dass h&m in den letzten jahren stark nach gelassen hat. hab dort früher fast meine ganzen klamotten gekauft. jetzt ist es nur noch ab und zu ein einfaches shirt. besonders schade find ich es bei der unterwäsche. da haben sie vor ca einem jahr die größen geändert. seitdem passt die mir nicht mehr

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich kaufe bei H&M gerne die einfachen Tops für 4,99 und Sachen von denen ich weiß, dass ich sie nicht oft anziehen werde.

  4. #14
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    kaufe bei h&m immer nur sachen, denen man nicht ansieht, dass sie von da sind. also nix mit auffälligen prints etc. ist ja eh alles nur die billige kopie von designern. aber so sachen wie unterhemden, socken und tangas sind doch super von da.

  5. #15
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,397
    Ich finde trotz allem, dass H&M das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Vorausgesetzt natürlich, dasss man sich die Sachen gut anguckt.

    Was ich teilweise bei Zara und Mango sehe, ungefütterte Kleidchen aus billigen Stoffen für doppelt soviel wie ein vergleichbares von H&M. Teilweise finde ich die Qualität sogar besser als von Benetton oder Esprit (z.B. was Hosenanzüge angeht). Wenn man sich das richtige raussucht. Und günstiger ist H&M allemal.
    ****************

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,397
    Früher hab ich oft bei H&M gekauft, hab grad 500 Meter entfernt gewohnt. War einfach praktisch und ich hab immer was gefunden.
    Jetzt muß ich in die Stadt reinfahren und bis ich bei H&M gelandet bin muß ich also noch bei Zara, Mango, Esprit etc vorbei und laß dann lieber dort mein Geld Und ich bin jetzt zu Uhrzeiten in der Stadt in der H&M so überlaufen ist das ich eh nicht mehr anprobieren möchte.

    Gerne kauf ich dort Tank-Tops, Unterwäsche und Kombis zum Schlafen.

    Die Qualität finde ich teilweise wirklich schlecht, hat in den letzten Jahren nachgelassen. Aber das ist auch bei den anderen oben genannten Firmen so. Die Ware wird teurer, die Qualität schlechter.

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    ich finde die etwas höherpreisige linie von H&M (ich glaube, die heisst woman) qualitätativ besser als die "normalen" H&M-sachen. ich habe z.b. einen hosenanzug von dieser linie aus einem woll-gemisch, den ich relativ oft trage, - bisher ohne verschleisserscheinungen.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Original geschrieben von Sonnenschein110
    ich kauf da nur Kindersachen- die sind qualitativ wirklich gut.

    Mandy
    Dito. Und bei Kinder kann man froh sein, wenn sie günstig und modern sind, weil meistens tragen die Kinder sie nur eine Saison.
    Erwachsenensachen find eich auch meistens irgendwie schlabberig und nur bei Mädels, die auch in einem alten Kartoffelsack gut aussehen, sehen die Sachend ann noch stylisch aus.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kaufe fast nur bei H&M da ich sehr viel Basic trage, und da findet man wahre Schätze von einem Preis-Leistungsverhältnis. Die werden auch dementsprechend gewaschen...

    Bei H&M muss man wirklich stöbern, aber die haben inzwischen für jeden Geschmack und Geldbeutel was, zudem reagieren die auf Trends innerhalb von 2 Wochen, haben guten Modeschmuck, tolle Taschen und einen Kundenservice was umtauschen anbetrifft der einen zufrieden stellt. Und zumeist echt nette und kompetente Verkäuferinnen, die in 90% Prozent eine Antwort wissen auf die Frage "Habt ihr das in einer anderen Farbe?".
    H&M ist immer eine Modesünde wert.

    Und manche Tops habe ich auch seit 1999...

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Ich habe mit billigen Sachen Glück gehabt und mit teuren Sachen Glück gehabt.
    Ich habe mit billigen Sachen Pech gehabt und mit teuren Sachen Pech gehabt.
    Fast immer hatte ich aber Glück, da ich mir schon genau angucke, wie die Nähte verarbeitet sind, das Material beschaffen ist, mit welcher Sorgfalt die Details beachtet wurden etc.

    Mein grösster Fehlkauf ever war ein Kleid von Blumarine(teuer!). Hingegen habe ich Teile von H&M, die noch genauso gut aussehen wie beim Kauf.

    Und da ich einen sehr schwedisch/skandinavischen Geschmack habe(Design, Möbel, Architektur, Mode, Menschen ) gefällt mir H&M, besonders die Kollektionen, die nur in ca. 8 deutschen H&M-Filialen erhältlich sind und etwas extravaganter sind, ausgesprochen gut. H&M und Zara sind bei den Billig-Labels die besten Und kopieren tun (fast) alle. Oder warum bringen alle grossen Designer zeitgleich Tulpenröcke, den Nude-Look, Polkadots etc. raus?!? Und geklaut haben sie es eh aus früheren Epochen(viktorianischer Stil, 80er, Jackie O.- Look etc.), von der Strasse und aus der Clubszene.
    Wirklich innovative Designer- da fallen mir leider nur wenige wie Comme de garcons, Rei Kawakubo und ein paar Belgier ein...

Ähnliche Themen

  1. OT: Klamotten in 44 u. 46
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 14:59:04
  2. OT: Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 11:56:19
  3. klamotten
    Von Blondie00 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 22:38:21
  4. Klamotten of the day :-))
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 18:07:22
  5. Klamotten
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 08:11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •