Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Neues Shampoo gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,562
    Anzeige
    Eigentlich bekommt Pantene ja immer schlechte Kritiken wg. Silikonen und so, aber ich komme auch immer wieder darauf zurück.

    Immer im Schrank habe ich die folgenden Produkte

    Frische Pur Shampoo (Peelingshampoo)
    Volumen Pur Shampoo + Pflegebalsam
    Pantene Fülle & Kraft Shampoo
    Repair & Care 2-Minuten Intensiv-Kur

    Pantene ist auch das einzige Shampoo wo selbst meine Mutter meinte: Oh, Deine Haare glänzen!!!

    Und bezüglich Volumen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht (was bei meinem feinen Haar schon wirklich schwierig ist)...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich hätte es aber gerne schon etwas spektakulärer und l e c k e r e r *schäm*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Aaaalso

    Paul Mitchell Super Strong Shampoo und Conditioner macht super schöne weiche seidig glänzende Haare und stärkt das Haar von innen (ideal fürs strapazierte gefärbte Haar)
    --> da kauf ich mir jetzt nach den leeren 300 ml die 1 Liter Pulle

    Freeman Papaya & Awapuhi Shampoo aus dem DM, macht lecker duftendes, fluffig volumig und schön glänzendes Haar. Aber nach dem Shampoo brauchst Du unbedingt einen Conditioner, sonst kommst Du nicht durch.

    Mein Fav. ist eindeutig das Paul Mitchell! Ich fand alle anderen PM Shampoos grottig, aber die Super Strong Serie ist top!

    LG,
    Claudia

    PS: Hände weg von Wella Taugt nix für Deine tolle Mähne!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich liebe die Shampoos von Sante- auch nicht gerade spektatkulär, aber für meine Haare das beste. Nach der Wäsche mit Sante nehmen meine Haare die Pflege jeglicher Art super auf

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,562
    Ein wenig spektakulär, aber auf jeden Fall lecker sind die Sachen von MOP Organic Haircare. Gibt's jetzt sogar bei Douglas
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich wollte gerade schon losmotzen, daß ich die PMSachen plöt finde , sind die Super Strong denn wirklich so anders ?

    Das Awapuhi und das Beige Shampoo für blondes Haar haben trotz PM Conditioner ein Desaster hinterlassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ahso, hier noch Infos:

    http://www.paulmitchell.de/produkte/...trong_shampoo/

    Und es riecht auch noch lecker!

    Die von Shirl beschriebenen Sächelchen sind hier auch erklärt:

    http://www.beautyshop24.de/advanced_...p?keywords=mop


  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @hopi

    ja ganz wirklich!

    Soll ich Dir eine Abfüllung schicken? Hab noch was da

    Meine Cousine hat hüftlange dauergewellte (!!) und gesträhnte Haare und hatte nur noch Stroh auf dem Kopf. Jetzt hat sie endlich mal schöne Haare dank dem Super Strong.

    Und ich habe selbst meinen Spliss komplett wegbekommen

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Spektakulär und lecker - da musst du einfach joico aus dem Friseurbedarf nehmen, das ist die Friseurmarke von Shiseido, superlecker ist das K-pak-Shampoo für damaged hair mit dem mousturizer, aber den nur alle vier Wochen,
    vielleicht findest du ja auch einen Friseur in der Nähe, der dir die friseurexklusive Fünfstufenhaarkur von joico macht - das ist soooo toll, das gab es noch nie! Dauert eine halbe Stunde, kostet € 15,00 und hält acht Wochen,
    Haare wie nie, keine Pflege mehr nötig, kein Festiger, Haare über Kopf gefönt und Ruhe!!
    Kann ich nur empfehlen... soweit ich weiß, kann man die Kur vierstufig auch für zu Hause kaufen, kann aber nicht sagen, ob die genauso gut ist wie beim Friseur, weil ich mir das lieber machen lasse, kostet das gleiche und mein Friseur macht es ja,
    Janne

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    ich hab mir grad im Urlaub von Phyto den Phytonectar geholt und bin SEHR begeistert. Das Phytojoba hab ich auch, ist auch gut, aber nicht so toll wie Phytonectar, man braucht kaum noch Condi danach. Ich habe schnell nachfettende Ansätze, aber meine Längen sind vom Blondieren sehr strapaziert momentan.
    Daumen hoch für Phyto von mir

Ähnliche Themen

  1. Neues Scauma-Shampoo
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:47:43
  2. Neues Shampoo entdeckt...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 13:52:11
  3. Ich brauch ein neues Shampoo
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 10:54:01
  4. Ein neues Shampoo muss her!!
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:18:14
  5. neues Shampoo gesucht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •