Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gestern auf VOX: Das Geschäft mit der Schönheit

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe die Sendung auch gesehen.
    Und mir kam das auch wie ein Zusammenschnitt verschiedener Sendungen vor.
    Das Ergebnis vom Kieferbrechen habe ich nicht mehr gesehen. Hat sich die Tortur denn gelohnt. Ich fand den vorher auch ganz lecker aber halt ein wenig doof.

    Beim Lifting-Typen habe ich nachher absolut keinen Unterschied gesehen. Ich an seiner Stelle wäre sauer auf den Arzt gewesen, der hatte ja sogar seine Stirn- und Nasolabialfalten alle noch.

    Die mit der Haarverlängerung, oh mein Gott!
    Hat die keine gute Freundin, die ihr mal sagt, dass sie aussieht wie ein Clown
    Dazu fand ich die Haarverlängerung schlecht gemacht, man sah ja den Ansatz zu den eigenen Haaren, genauso wie die Nageldesignerin keine Zierde ihres Fachs war. (Zitat: Ich weiß nicht, was im Gel drin ist, ich mach es nur drauf). Bei der Ausbildung, falls vorhanden, wohl ein wenig geschlafen, oder?
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Bei dem "American Psycho" bekam ich es mit der Angst zu tun Ich dachte erst das mit der OP und dem Kieferbruch wäre ein schlechter Scherz. Vorallem sah er doch vorher ziemlich hübsch aus. Danach hatte er eine leichte Arnold-Schwarzenegger-Visage mit diesem vorgeschobenen Kiefer.
    Der hat in meinen Augen den Lifting-Mann weit übertroffen.
    Bei dem habe ich hinterher doch einen ziemlichen Unterscheid gesehen. Das Gesicht, vorallem die Stirn, sah wesentlich glatter aus. Trotzdem fand ich es bescheuert

    Beeindruckend war tatsächlich das Make-Up der Extension-Frau. Die Augen Echt wie ein Clown
    Man hat aber hinterher voll gesehen welche Haare ihre sind und welche nicht. Wobei die unechten Haare wirklich schön aussehen. Nur nicht in Kombination mit ihren ausgerupften Reststrähnen und ihrem Gesicht.

    Die Frau mit den orangenen Haaren, die sich hat schminken lassen, sah mit dem Make-Up hinterher viel besser und frischer aus. Das ist richtig gut gelungen fand ich!!!

    Wenn man die Reportage gesehen hat, kommt man sich auf einmal ganz harmlos mit seinen Beautysorgen vor. Das waren ja echt zum Teil sehr krasse Beispiele.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Nochmal zur Clownsfrau : Was die auch für kaputte Haare hatte.....da hilft nur noch Komplettrasur!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Konkurrenz belebt das Geschäft?!? :-(
    Von Janice im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 15:01:58
  2. Ich habs endlich geschaft :)!!!
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:54:17
  3. Das Testen im Geschäft...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 01:20:02
  4. Wie heißt dieses Geschäft in NYC?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 17:15:07
  5. Im welchen Geschäft Esskastanien?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:49:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •