Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Liebe auf den ersten Blick - DER Mann fürs Leben

  1. #51
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    genau so! wenn man mit jemandem zusammen ist dann richtig! hatte auch ne vierjährige beziehung und habe auch gedacht, dass man das nicht steigern könnte. hah! kann man wohl - und wie! der jetzige ist auch der mit dem ich mir einfach alles vorstellen kann: auswandern (schon wieder?), kids etc. wenns nicht so wäre, würde was nicht stimmen!

  2. #52
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Wir lernten uns kennen, haben etwas miteinander gesprochen und ich fand ihn einfach so, dass ich bleiben wollte. Und dieses Gefühl blieb dann auch. Auch bei der zweiten und dritten Verabredung. Und dieses Gefühl habe ich auch heute noch, nach 18 Jahren Miteinander und 16 Jahren Ehe.

    Es gab auch bei uns nie ein Überdenken, Überlegen, irgendwie war es so vollkommen klar, dass wir zusammenbleiben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #53
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Fáin
    Georg ist ein Mann ? Ähm, ich meine... Egal
    Ja... Georg ist ein Mann Probleme?

  4. #54
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Original geschrieben von Georg


    Ja... Georg ist ein Mann Probleme?
    UUUUPS

    Wenn es ihm hier gefällt...

    LG
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  5. #55
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ich habe die Liebe auf den ersten Blick auch erlebt, leider hatte es keine Zukunft. Aber es gibt sie!

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  6. #56
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also auf den ersten Blick hab ich mich in meinem Schatzl nicht verliebt. Das kam erst mit der Zeit, die wir vebrachten. Aber nun, nach fast 1,5 Jahren muss ich sagen, dass ich mich noch nie so gut mit jemandem verstanden hab und mit keinem andren mein Leben so gern teile wie mit ihm. Und nein: Die Romantik kommt dabei nicht zu kurz!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #57
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bei mir ist das verliebt sein immer anders.
    ein mal ist mir so etwas ähnliches passiert wie liebe auf den ersten blick, da war ich 17.
    mag aber auch an dem vielen alk gelegen haben den ich bis dahin getrunken habe, immerhin bin ich ( es war draußen) kurz vorher in den graben gefallen vor suff.

    schön wars, aber wenn er nicht so hübsch gewesen wäre glaube ich nicht, dass ich interesse gehabt hätte.

    sonst hat sich das verliebt sein immer entwickelt bei mir.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #58
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ja, sehen und sofort verlieben, dass kenn´ich , doch geheiratet, habe ich ihn nicht.
    Ich musste von meinem Arbeitgeber aus zu einem 2- wöchigen Seminar nach Münster. Es war schrecklich, so richtig mit Prüfung und Bericht an den Chef, etc.
    Ich sass, wie immer bei solchen unangenehmen Sachen in der letzten Reihe des Schulungsraumes und nach dem Abhaken der Namen fehlte noch eine Person und ein Platz neben mir war noch frei. Ca. 10 Minunten später betrat besagte Person ganz lässig schlendernd den Raum und lümmelte sich auf den Stuhl neben mir. Er war mind. 1,90 cm gross, ausgewaschene Jeans, geniale Figur, natur hellblonde leicht verstrubbelte Haare und einem umwerfend schelmischen Lächeln. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, unternahmen einiges zusammen bis ich mir am 4. Tag nach dem Abendessen den Knöchel verstauchte und in mein Zimmer ( im 4. Stock!) humpeln wollte um mich hinzulegen. Ohne zu fragen hob er mich hoch (wie im Film, hach ) und trug mich die ganzen Treppen langsam und völlig mühelos hoch auf mein Zimmer, an massenhaft gaffenden Lehrern und Schülern vorbei.
    Wir quatschten uns fest und da er nicht in dem Seminargebäude wohnte und noch einiges fahren musste, blieb er über Nacht und n i c h t s ist passiert. Er zog sein T-shirt aus, nahm sich eine Bettdecke (jedes Zimmer hatte ein Doppelbett) legte sie auf den Boden vor meinem Bett, küsste mich auf die Wange! und trug mich am nächsten Morgen trotz Protest (ich geb zu halbherzig meinerseits) wieder runter.
    Wir waren nach dem Seminar noch eine Zeit zusammen, aber geheiratet habe ich ihn nicht.
    War auch gut so, möchte meinen Mann nie mehr missen
    LG lenchen

  9. #59
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    ich glaube und glaubte schon immer an die liebe auf den ersten blick...und das gibt es doch

    23.11.2005 ...zum ersten mal gesehen...

    13.12.2005 ...verlobt...

    09.01.2006 ...zusammen gezogen...
    ich bin aus berlin nach bayern gezogen

    ...und nun sprechen wir ernsthaft über hochzeit noch in diesem jahr...

Ähnliche Themen

  1. Liebe-auf-den-zweiten-Blick Produkte
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 17:35:10
  2. Der Mann für's Leben
    Von lagoon im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 12:22:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:20:34
  4. Liebe auf den zweiten Blick: SENSI!!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 00:15:50
  5. Ein Buch "fürs Leben":)
    Von Alexandra im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •