Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Fußnägel - French?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich finde es auch furchtbar und nur etwas für Tussis
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Mir gefallen gut gepflegte und kurze Fussnägel. Bei manchen sieht french ganz gut aus, ich glaube, das kommt auch auf die Füße und Nägel selbst an. Wenn die schön sind, ist auch french nicht schlecht.

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich stehe der Sache auch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Wenn es gut gemacht ist, kann es evtl schon schön ausschauen aber auch nur bei kurzen Fußnägeln. Lange Fußnägel sehen für mich einfach nur schrecklich aus.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    kann mich dem nur anschließen, kommt auf den fuß an obs gut ausschaut oder eben nicht. im allgemeinen finde ich aber auch dass das weiße beim french look seeeehr sehr unnatürlich aussieht, genauso an den fingernägeln... kann diese aufgeklebten krallen mit glitzersteinchen etc. sowieso überhaupt nich leiden, für mich ein absolutes no-go (obwohl es ja ziemlich trendig zu sein scheint), aber das ist ein anderes thema

    ich find ein dezentes rosa mit schimmer oder diese nivea beauté sea extract manicure lacke an den zehennägeln sehr schön, dazu vielleicht noch nen nagelweißstift (mein fav dieses jahr ), fertig sind hübsche füßchen - sofern gepflegt

    lg aliena

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Nadinchen
    habs einmal probiert und ich kriegs leider nicht hin, an den fingernägeln ist es kein problem, aber an den zehen

    gibts irgendwelche profitipps?
    Probier mal, das weiße mit Tesa abzukleben.

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    So, ich oute mich dann mal als "Tussi"

    Ich mag French an den Füssen sehr gerne, ABER nur wenn die Fussnägel SEHR kurz geschnitten sind, und der weise Rand ganz schmal ist. Ich habe dafür von abalico einen Stift der speziell dafür geeignet ist, der hat eine Metallspitze und malt so fein wie z.B. ein Füller. Perfekt.

    Leider sieht man oft zig-millimeterbreite Frenchstreifen *grusel* DAS sieht dann eklig aus, da denk ich mir dann auch manchmal, warum nimmt die nicht einfach einen einfarbigen Lack würde besser aussehen.

    Aber generell ist es halt Geschmackssache, wie vieles

    LG,
    Hexy

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Hexy,

    der Stift hört sich sehr nach : auch für Grobmotriker geeignet, an, d.h. somit etwas für mich

    Wo kann man den Stift käuflich erwerben?

    VG

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    lange Fußnägel, naja ich weiss nicht ob die Nägel für French-Fußnägel lang sind oder lang sein sollen aber wenn Du die geeignete, passende Größe für French Fußnägel gefunden hast, macht es nichts aus, wenn die länger sind als unlackiert oder nicht-french-lackiert. Wegen French ist es absolut ok oder sogar sehr geil. Kommt zwar drauf an wie Du aussiehst, aber ich glaub vielleicht kommt es auch nicht drauf an wie Du aussiehst und French Fußnägel passen dann einfach sehr lang sollten die glaube ich aber auch doch nicht sein die Fußnägel. Aber ich weiss nicht, versuche, was Dir da gefällt würde ich sagen. Ich hab glaub ich schonmal French Fußnägel gemacht, vielleicht nur mal zum Test weil das nicht ging, dass ich nur meine Fingernägel so lackiere ohne zu wissen auch wie das bei den Fußnägeln überhaupt aussieht vielleicht habs dann gemacht glaube ich mich zu erinnern, war da aber noch sehr sehr jung und klein 12??? und hab sie nur ein ganz klein wenig wachsen lassen dafür oder sehr wenig sieht aber wirklich sehr gut aus und wen interessierts wer French Fußnägel macht? Sieht bei jedem irgendwie cool aus würde ich sagen und wenn Du es versuchst und es Dir gefällt, kann es Dir eigentlich egal sein, wer das wie findet weil das an sich sieht ja nicht ungepflegt aus und von der Pflege her würde ich mal behaupten bei jedem besser als ungepflegt jedenfalls wenn man das nicht dauernd so trägt dann.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen,

    also ich finde French an den Fußnägeln nicht schön und ich bin sehr beruhigt, dass es noch andere so sehen.

    Aber grundsätzlich gilt jedem das seine. Hauptsache gepflegt!

    Lieber french lakierte gepflegte Füße als verhornte ungepflegte Füsse.

    Ich trage derzeit Rosa mit Glitter am Zeh

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich finde das auch eher unpassend für die Fußnägel. An den Händen gibt es für mich aber nichts schöneres als klassische FM.

    Naja, hauptsache ihr macht euch nicht solche Nägel, aaaaaahhhh

    KLICK

Ähnliche Themen

  1. fussnägel
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 23:16:45
  2. gespaltene Fußnägel
    Von Mondfee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 20:52:17
  3. Zum Thema Fussnägel ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 15:48:37
  4. Verfärbte Fußnägel :-(
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 17:32:55
  5. fußnägel
    Von melanie14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •