Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Fußnägel - French?

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde es schon eklig, wenn Frauen so furchtbar dick Weiß auf den Fingernägeln haben, zentimeterbreite Schichten^^ Aber das Ganze noch auf den Füßen finde ich absolut schlimm. DIe Nägel sehen immer aus, als wären sie zu lang, egal wie kurz geschnitten sie sind. Dann lieber einen schön gepflegten Naturnagel oder hübschen Nagellack über den GANZEN Nagel verteilt.

    Als ich mir früher noch French selbst auf die Hände gemacht habe, hab ich die weiße Linie immer freihändig gemalt und bin mit einem Nagellackkorrekturstift unten entlang der Linie gefahren und hab sie ausgeglichen. Geht meiner Meinung besser als mit den Schablonen

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Frika


    Naja, hauptsache ihr macht euch nicht solche Nägel, aaaaaahhhh

    KLICK
    Igitt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #23
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    ICH TUSSI!!!

    habe im sommer ebenfalls immer french an den füßen, finde es sieht eben gepflegt aus und hält und hält...die linie sollte weder zu dünn noch zu dick sein...


    und was die länge der nägel betrifft, alzu kurz sollte man seine fußnägel sowieso nicht schneiden, zwecks einwachsen ....

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nun ich schneide meine Fußnägel schon seit meiner Kindheit kurz und rund und hatte noch niemals einen eingewachsenen Nagel
    Lange Fußnägel (mehr als 1mm weiß) finde ich ekelhaft.
    Ekelhafter als z.B. unrasierte Beine oder Achseln.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich finde French an den Füßen seehr schön. Im Urlaub hatte ich welche, als der Lack dann nicht mehr schön war, hab ich normal rosa lackiert und war mir ganz schnell klar, das der wieder runter muss.

    Aaaaaaber die Nägel müssen kurz sein und das weiße nur ein schmaler Streifen, sonst sieht es bäh aus.

    Mandy

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    sorry dass ich den thread nochmal rauskram, aber habe heute bei dm so nen "tip painter" von essence entdeckt & gleich gekauft, hat nen sehr feinen dünnen pinsel dran & ist somit perfekt um nen dünnen weißen strich zu machen hab schon getestet finde ich wirklich empfehlenswert, und für € 1,45 ein tolles schnäppchen


    lg aliena

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Aliena
    sorry dass ich den thread nochmal rauskram, aber habe heute bei dm so nen "tip painter" von essence entdeckt & gleich gekauft, hat nen sehr feinen dünnen pinsel dran & ist somit perfekt um nen dünnen weißen strich zu machen hab schon getestet finde ich wirklich empfehlenswert, und für € 1,45 ein tolles schnäppchen


    lg aliena
    den besitz ich auch

    bisher aber nur für die Hände benutzt
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Noch 'ne Tussi.

    Und ich seh auch nicht so gaaaanz ein, wieso die bloße Länge des weißen Teils ausschlaggebend für die Länge des gesamten Nagels sein sollte. Ich find zudem eher zu kurzes Weiß eher eklig als längeres. Jeder halt das Ihre.

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #29
    Registriert seit
    29.07.06
    Beiträge
    5
    french auf den fußnägeln???? absolut schrecklich finde ich!!!! meine sind immer extrem kurz, schön gepfeilt und gepflegt - aber french? da MÜSSEN die einfach ne bestimmte länge haben! das sieht doch nicht aus....
    Schönheit ist was ein Mädchen lieber besitzt als Köpfchen, weil der Durchschnittsmann besser sehen als denken kann.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Dann oute ich mich auch mal als French-Trägerin...bisher hats jedem gefallen und mir gefallen meine Füße ohne schon gar nicht mehr. Bei den wenigstens Frauen finde ich unlackierte oder rote Fußnägel schön, rosatöne gehen aber immer!

    Und das mit der Nagellänge: Meine Nägel sind auch immer kurz und dennoch kann man mit etwas Geschick eine schöne und zarte weiße Linie aufmalen. Schrecklicher finde ich persönlich wenn die Nägel ZU kurz sind...es muss halt stimmen und kommt immer auch auf die Zehen und Nagelform an.

Ähnliche Themen

  1. fussnägel
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 22:16:45
  2. gespaltene Fußnägel
    Von Mondfee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 19:52:17
  3. Zum Thema Fussnägel ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:48:37
  4. Verfärbte Fußnägel :-(
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 16:32:55
  5. fußnägel
    Von melanie14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •