Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Fußnägel - French?

  1. #31
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Original geschrieben von loves2shop

    meine sind immer extrem kurz, schön gepfeilt
    Das tut sicher _beides_ sehr weh, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #32
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich mach mir selbst meist French-Fußnägel.
    Ich hab die dann aber nicht wirklich lang, sondern lackier die ein Stück unter dem natürlich Weißen schon weiß.

  3. #33
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hallo,
    also ich trage grundsätzlich French-Fußnägel !!!!!! Weil ich finde, das die Füße damit viiiiel gepflegter aussehen.Gerade im Sommer, wenn man offene Schuhe trägt.
    Mittlerweile brauche ich noch nicht mal mehr diese Schablonen,die es dafür gibt.
    Also ich kann es nur empfehlen French zu tragen.

    LG
    Lia

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Öhm, jetzt habsch da mal ne Frage:

    Ihr lackiert (ob nun Füße oder Hände) immer nen weißen Strich an die obere Nagel-Kante, richtig?
    Ich frage mich grade nur nach dem Sinn, weil:
    Bei mir ist es so, das der Nagel, sobald er über die Kante herauswächst, sowieso schneeweiß ist, also, ich habe von Natur aus immer French irgendwie...und das auch an den Füßen.


    Ähm, aber ich dachte immer, das wär "normal", also das jeder Mensch eigentlich weiße Nagelspitzen hat, oder liege ich da falsch?
    Klärt mich mal bitte über den Sinn und Zweck von "French" auf....

  5. #35
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wie früher bei Ariel, dem Weißen Riesen und Konsorten: Weißer als weiß.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #36
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich trage auch ganz kurze Fußnägel mit einem ganz schmalen "French- Rand" und es sieht so schön aus, dass ich oft auf meine Hände und Füße angesprochen werde.
    Ich finde das viel schöner als die Natur und bin bereit, dafür jeden Monat beim Nageldesigner mein Geld zu lassen

  7. #37
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Green Tea
    Ähm, aber ich dachte immer, das wär "normal", also das jeder Mensch eigentlich weiße Nagelspitzen hat, oder liege ich da falsch?
    Klärt mich mal bitte über den Sinn und Zweck von "French" auf....
    Also bei mir ist das nicht schneeweiß, sondern eher so blass und auch kein reines Weiß, etwas schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall macht es bei mir einen riesen Unterschied von der Farbe her.

    Da hast du echt Glück, wenn du sozusagen "Naturfrench" hast

  8. #38
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    35
    Ich habe die letzten Jahre meine Fußnägel immer sehr kurz geschnitten, im Februar diesen Jahres hatte ich dann die Rechnung dafür: Meine 2 großen Zehen eiterten sehr stark, ich ging nur knapp an einer Blutvergiftung vorbei.

    Diese Schmerzen will ich niemals wieder haben, seitdem schneide ich meine Nägel nicht mehr kurz und mittlerweile finde ich, dass es viel gepflegter und schöner aussieht.

    Für French Manicure bin ich allerdings zu faul und ungeschickt an den Fußnägel, bei mir dauert das an den Fingernägel schon immer lange

  9. #39
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Original geschrieben von loves2shop
    meine sind immer extrem kurz, schön gepfeilt
    GRÖHL

  10. #40
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von loves2shop
    french auf den fußnägeln???? absolut schrecklich finde ich!!!! meine sind immer extrem kurz, schön gepfeilt und gepflegt - aber french? da MÜSSEN die einfach ne bestimmte länge haben! das sieht doch nicht aus....
    Ganz sooo stimmt das nun nicht. Kommt ja auf den Nagel an sich an. Hat ja nicht jede Frau die gleichen Fußnägel. Es gibt ja auch bei den Fingernägeln große Unterschiede.

    Meine Fußnägel sind nicht raspelkurz, aber man sieht immer noch den Zeh und ich habe auch French an den Füßen. dafür aber nicht mehr an den Nägeln. Da gefällt es mir jetzt irgendwie besser, wenn sie nicht sooo extrem weiß sind.

    Vor kurzem gab es mal so ein Set bei Tchibo. Das hab ich mir einfach mal gekauft und ausprobiert. Das Zeug ist echt super. Es hält lange und der rosa Lack nimmt einiges von dem knallig weißen weg. Also mir gefällt es mittlerweile nicht mehr ohne French. Ich Tussi!

Ähnliche Themen

  1. fussnägel
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 22:16:45
  2. gespaltene Fußnägel
    Von Mondfee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 19:52:17
  3. Zum Thema Fussnägel ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:48:37
  4. Verfärbte Fußnägel :-(
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 16:32:55
  5. fußnägel
    Von melanie14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •