Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Naturkosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,492
    Anzeige
    Die Mandelserie von Weelda ist auch die einizige die ich vertrage.

    Die äth. Öle der anderen Serien möchte ich wegen meiner Duftstsoffallergie nicht in meinem Gesicht haben .
    Andere NK Firmen haben meist Oliven-Kokos- und/oder Sonnenblumenöl drin da bekomme ich Pickel, ebenso von Squalan.
    Also bleibt mir nur die Mandelserie und ich mag sie ganz gerne.
    Ich habe zuvor Avene und davor DMS lange genommen, beides war über längere Sicht nicht von Erfolg gekrönt.

    Ich bin nun fast auf ganz NK umgestiegen (Deo und Deko ist KK) und damit fühle ich mich rundherum wohl.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Auf Naturkosmetik umzusteigen ist eine "schwerwiegende Entscheidung." Die Haut stellt sich komplett um (obwohl wenn eine Haut Clinique überstanden hat, sollte man meinen ihr kann nicht mehr viel passieren *böse* ). Naturkosmetik ist eine Philosophie. Dabei gibt es auch verträglichere Marken und welche die weniger verträglich sind. Ich würde mich langsam an eine einfache Marke heranwagen wie etwa Lavera. Mit Weleda bin ich auch nicht gut zurecht gekommen. Es sind sehr "wachsige" Fette enthalten und einige ätherische Öle, die dunicht unbedingt vertragen musst. Man findet dann mit der Zeit heruas die Haut mag und was nicht. Das ist keine Schnell Schnell Entscheidung, sondern kann viel Geld kosten bis man das für sich passende Produkt gefunden hat.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich schliesse mich den anderen an und rate Dir erstmal bei Clinique zu bleiben. Falls sich Deine Haut verschlechtern sollte, kannst Du immer noch wechseln.
    Ich habe mit Weleda auch keine guten Erfahrungen gemacht. Von der Mandelgesichtscreme habe ich Pickel bekommen und mit dem hohen Alkohlgehalt bin ich auch nicht zurechtgekommen.
    Mir gefallen die Produkte von I&M sehr gut. Die Cremes sind überhaupt nicht wachsig, da sie kein Bienenwachs enthalten. Sie ziehen gut ein und Du kannst unter vier verschiedenen Serien wählen. Allerdings muß man die Sachen bestellen, da sie in den meisten NK-Läden nicht angeboten werden.
    Du findest I&M unter:www.iundmnaturkosmetik.de

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    18
    ich kann weleda nur empfehlen. die sachen sind alle sehr mild und gut verträglich. die mandel serie ist meine sos-serie. pickel und rötungen verschwinden, die haut wird schön prall und sieht toll toll toll aus! bei dm kann man die sachen übrigens auch umtauschen bei unverträglichkeit. aber diesen service wirst du nicht in anspruch nehmen müssen.

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Original geschrieben von Samoa
    Ich bin nun fast auf ganz NK umgestiegen (Deo und Deko ist KK) und damit fühle ich mich rundherum wohl.
    Sorry für OT, aber sag mal, Samoa, nimmst Du nicht mehr Avène? Davon warst Du doch so lange so begeistert...

    was nimmst Du denn jetzt? Ich glaube, wir haben eine ähnliche Haut... mit Squalan zB komm ich überhaupt nicht klar.

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard I&M

    Hallo!

    Danke noch mal an alle für die Tipps....Ich denke aber, dass ich einen kleinen Wechsel probieren werde...Und ich habe mich für I&M entschieden, weil auf deren Internetseite alle Waren auch als Probiergrößen angeboten werden und da konnte ich nun nicht mehr widerstehen...

    @ Mara M.: Welche Serie hast du denn? Ich hab jetzt mal Aloe Vera bestellt, weil dies meiner Haut noch am ehesten entspricht...

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Viele Naturkosmetikfirmen versenden Pröbchen entweder kostenlos oder gegen Porto. Das solltest du, wenn du NK probieren willst, unbedingt in Anspruch nehmen, da man sonst ganz schön viel Geld verbraten kann dabei. Kostenlose Proben habe ich auf Anfrage z.B. bekommen von: Lavera, Lavere, Bioturm, Santaverde, Sante, Dado Sens. Manche haben auch von Weleda kostenlos Proben bekommen. Living Nature versendet Proben gegen Porto. Bezahlproben gibt es von Martina Gebhardt und Hauschka.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,492
    Original geschrieben von daughty


    Sorry für OT, aber sag mal, Samoa, nimmst Du nicht mehr Avène? Davon warst Du doch so lange so begeistert...

    was nimmst Du denn jetzt? Ich glaube, wir haben eine ähnliche Haut... mit Squalan zB komm ich überhaupt nicht klar.
    Ertappt Daughty-Schatz .
    Von Avene bekam ich dann immer mehr Pickel und ich wollte auch nicht mehr so recht.
    Ich habe dann gleichzeitig auch mein Hy-Gel umgestellt und den Harnstoff weggelassen und seither habe ich keine trockenen Stellen mehr im Kieferbereich (das war der Hst) und meine Haut ist mit den Mandel Feuchtigkeitscreme bestens versorgt.

    Es ist ja schon mein 3. Anlauf mit Weleda, aber es klappte nie auf Dauer, rückblickend muss ich wohl sagen, dass es nicht nur an Weleda lag...

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    I&M
    Ich hatte die Avocado Feuchtigkeitscreme, die hat meiner Haut sehr gut getan! Aber nachdem ich sie aufgebraucht hatte, habe ich dummerweise aus Neugier mal wieder gewechselt!
    Ich habe aber fest vor wieder zu I&M zurückzukehren!

    Berichte doch mal wie Dir die Aloe-Vera Produkte gefallen!

    Ach ja, das Vanille-Sandorn-Fluid ist ein Traum. Dieser Duft...!, es ist die ideale Zusatzpflege im Winter!
    Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall die Aloe Creme mit LSF ausprobieren!
    Wenn Du lieb bittest, bekommst Du bei I&M auch ein paar Proben kostenlos. Aber Du hast schon bestellt, oder?
    Falls Du noch etwas anderes ausprobieren möchtest, kannst Du ja immer noch mal nachfragen!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Testen!
    Bericht nicht vergessen!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  2. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  3. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. NATURKOSMETIK
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •