Umfrageergebnis anzeigen: Belmont "Tan" oder Classic "Chocolate"?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belmont!

    7 24.14%
  • Classic!

    22 75.86%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Was mögt ihr lieber - Sommer oder Winter?

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hm, ich muss für Sommer stimmen, da ich im Winter abnormal friere, vermutlich so wie kein anderer

    Ich laufe in der Wohnung teilweise mit Jacke herum, obwohl die Heizung auf Volltouren brennt.

    ....dann habe ich ja noch diese Kältereflexstörung und wenn ich Pech habe, schwellen meine Finger dann an...das tut manchmal ziemlich weh...

    Aber ich mag die Wintermode viel lieber als die Sommermode...von daher hat der Winter auch was Gutes

    Sommer ist zwar auch nicht mein Liebling ...aber so schlecht ist er nicht.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #22
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Sommer mag ich gerne, aber einen richtigen Winter mit Schnee (der auch liegen bleibt, sonnig usw) das ist schon etwas besonderes

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von deelite
    Sommer, Sommer und noch mal Sommer.
    Ich hab manchmal das Gefühl, ich lebe nur im Sommer so richtig intensiv. Die Gerüche der Natur, Blüten und Grün, offene Schuhe, leichte Klamotten, das tolle Obst und Gemüse, das es gibt, draußen sitzen, einfach alles.
    Ich hab schon wieder Angst vorm Winter...
    Bei aller Schwitzerei sehe ich das auch so. Wobei das Schwitzen für mich eine neue Erfahrung ist, da ich mal bis 30°C hitzebeständig war.
    Im Winter könnte ich mich hinterm Ofen verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn der Frühling kommt.

    Winter heißt für mich kalt, Schneematsch, Heizung, ständige Behinderungen auf der Autobahn. Und alles ist grau. Nein danke.

    Ich bräuchte keinen Winter und träume manchmal von den Ländern, in denen meine Rosen ganzjährig blühen würden.

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich könnte mich nie im Leben entscheiden! Wie könnt ihr das?! Ich liebe ALLE Jahreszeiten gleichermassen und könnte nicht ohne diesen steten Jahreszeitenwechsel leben. Ich würde jedenfalls schwerst depressiv werden, wenn ich in einem Land leben würde, in dem immer Sommer ist...

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Gerade am Wochenende habe ich mir diese Frage auch gestellt und ich muss sagen, dass einzige was ich am Sommer wirklich liebe ist das Gefühl, wenn man die Nacht durchgemacht hat und so zwischen 4 und 5 Uhr langsam den Sonnenaufgang bemerkt.

    Ansonsten ist es für mich doch irgendwie der Winter, den ich bevorzuge. Ich liebe Mäntel und Schals und Mützen und Stiefel und schwere Düfte und dicke Cremes im Gesicht.

    Sowieso ist es doch bei uns so: Kaum ist der Sommer da, flattern einem schon die Winterkataloge ins Haus. Und da kann man sich doch gleich auf das "Wesentliche" konzentrieren.

    Leider habe ich im Sommer auch mit angeschwollenen Beinen, schwächelndem Kreislauf und Sonnenallergie zu kämpfen. Seit ich das akzeptiert habe, bleibe ich auch im Sommer blass, suche den Schatten und freue mich auf eine frische Brise. Und der Herbst kommt mir da gerade recht...

    Was ich absolut nicht mag ist Regen, Graupelschauer und sonstiges Schmuddelwetter. Aber kalt und trocken kann es meinetwegen ständig sein, ein bisschen Sonne schadet auch nicht - aber bitte nicht über 20 °
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #26
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Kann ich leider nicht abstimmen, denn ich finde eigentlich Herbst und Frühling am besten ^^
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Sommer.
    Aber die Abwechslung mit anderen Jahreszeiten muss sein, sonst könnte ich die Wärme nicht so genießen.
    Allerdings könnte der Winter gern einen Monat kürzer sein
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #28
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von deelite
    Sommer, Sommer und noch mal Sommer.
    Ich hab manchmal das Gefühl, ich lebe nur im Sommer so richtig intensiv. Die Gerüche der Natur, Blüten und Grün, offene Schuhe, leichte Klamotten, das tolle Obst und Gemüse, das es gibt, draußen sitzen, einfach alles.
    Ich hab schon wieder Angst vorm Winter...
    ... besser hätte ich es nicht formulieren können. Freue mich im Moment auf jeden Tag

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Original geschrieben von polkadot
    Ich könnte mich nie im Leben entscheiden! Wie könnt ihr das?! Ich liebe ALLE Jahreszeiten gleichermassen und könnte nicht ohne diesen steten Jahreszeitenwechsel leben. Ich würde jedenfalls schwerst depressiv werden, wenn ich in einem Land leben würde, in dem immer Sommer ist...
    Ganz meiner Meinung

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ichhabe für Winter gestimmt, aber so ganz stimmt das auch nicht.

    Ich habe nichts gegen den Sommer an sich, nur gegen Hitze. Und da die ja meist gleich bei uns vorherrscht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:33:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:15:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:52:59
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Lippie oder Gloss- was mögt ihr lieber?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 19:32:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •