Original geschrieben von polkadot
Ich glaube Dir gerne, dass da kein Neid aus Dir spricht!
Hi

Ich habe das auch nur geschrieben weil, vor allem Männer, einem immer vorwerfen man sei doch nur neidisch wenn einem diese Durschnittsgesichter à la Heidi nicht gefallen....


Original geschrieben von polkadot
Junggreisinnen
Wie treffend formuliert!

Also ich würde auch lieber z. B. mit Kim Gordon rumhängen als mit einem IT-Girl Sekt schlürfen.

zu diesen 00 Grössen. Ich finde, damit wird es Frauen aberkannt wirklich eine Frau zu sein, sie werden zu Kinder gemacht und damit "verharmlost" und eben, nicht mehr ernst genommen. Schlimm dass so viele "Frauen" diesem Trend nacheifern und die kann auch ich nicht ernst nehmen, warum auch?

Ich will wieder _richtige_ Frauen sehen. Das heisst jetzt nicht dass man drall und mollig sein muss Es sollte einfach egal sein und der Körper nicht der einzige Massstab sein. Aber so lange Frauen da mit machen...

Ui, jetzt bin ich abgeschweift. Aber Avril scheint sich ja, seit sie bei Ford (oder Elite?) ist, auch in diese langweilige Richtung zu entwickeln.

Wir hatten früher, also ich noch in einer Werbeagentur angestellt war, oft mit einer tollen Modellagentur zu tun. Die haben noch richtige Persönlichkeiten vermittelt und keine Babies... leider will mir der Name nicht mehr einfallen.

Caro