Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Permanent Make-up..hab mich getraut

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Hast du es in deiner Lippenfarbe machen lassen oder dunkler?
    In meiner Lippenfarbe fände ich es auch interessant, da ich ziemlich "ausgefranste" Kontoren habe - aber ich denke, das wird wohl ziemlich schwer sein, die Farbe exakt zu treffen
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich hab es in meiner Lippenfarbe machen lassen.
    100% bekommt man natürlich die Farbe nicht hin, aber bei mir hat sie 2 farben gemischt.
    Ich wollte keinen zu krassen Unterschied haben, da ich auch mit nicht geschminkten Lippen gut aussehen will.
    Von einer zu dunklen Farbe hat sie mir sowieso abgeraten.
    Falls ich im Winter mal einen dunklen Lippi nehme kann ich immer noch einen dunklen Konturenstift benutzen.
    Lässt man die Konturen sehr viel dunkler machen als die Lippen sieht das ungeschminkt ja auch ziemlich komisch aus und will man dann einen helleren Konturenstift benutzen weil man einen rosafarbenen Lippi benutzt dann geht das nicht so gut weil dass vielleicht durchschimmert.

    Die Methode mit der sie es gemacht hat ist die neueste und von Long Time Liner, die für Allergiker gedacht ist.

    Bei dieser Methode bekommt man auch keinen grünen oder blauen Lidstrich, nur schwarz und braun.
    In den andern Farben ist z.B. Kobalt drin, darauf sind sehr viele Menschen allergisch und dann ist man 3-5 Jahre damit geplagt

  3. #13
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    was bei dir hat es nicht weh getan?

    hut ab, mich konnte man danach von der decke kratzen
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #14
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @ Nadinchen,

    die Kosmetikerin hat mir ne Betäubungssalbe auf die Lippen geschmiert.
    Am Anfang hab ich gar nix gespürt..nachher ein bisschen, eher so wie ein Kratzen
    Aber sie hat mal in der Ecke, mal wieder in der Mitte und immer wieder kurz aufgehört.
    Als ich sie fragte warum sie das tut, antwortete sie mir dann würde es nicht so schmerzen als wenn sie permanent an einer Stelle kratzt, da die haut ja sehr gereizt und dann empfindlicher wird.
    Wirklich weh hat es gar nicht getan, und ich hatte wirklich Angst vor den Schmerzen.
    Allerdings sagte sie mir dass wenn ich die ganzen Lippen tätowieren lassen würde es schon mehr weh tun würde.

    Es hängt vielleicht auch davon ab wer es macht, sie hat es jedenfalls gut gemacht und mich immer wieder gefragt ob es noch geht.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Meine Kosmetikerin hat sich auch die kompletten Lippen pigmentieren lassen und das sieht super schön aus. Allerdings hat sie gesagt (und das glaub ich ihr auch), dass die Lippen am meisten weh tun. Ich kann mir dann also ein Bild davon machen, da ich die Augenbrauen tatowiert hab und das tut bei mir immer mächtig aua (ich lasse es so im Rythmus von 1 - 2 Jahren nachstechen, weil die Brauen bei mir so ausbleichen!).

    Aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden, andere epilieren sich die Intimzone und andere schreien schon beim Nagelfeilen ! Von daher um so toller, dass du es so super ausgehalten hast - ich bin einfach eine Memme !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @Badeverixe

    Ich bin eigentlich auch eine Memme, hatte schon gehofft der Termin würde kurzfristig abgelehnt
    Aber echt, ich würde es jederzeit wiedertun

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Dann solltest du wirklich deinen Mann dazu überreden, ein schönes Foto zu machen.
    Bin ganz neugierig auf das Ergebnis.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Original geschrieben von Badeverixe
    Ich kann mir dann also ein Bild davon machen, da ich die Augenbrauen tatowiert hab und das tut bei mir immer mächtig aua (ich lasse es so im Rythmus von 1 - 2 Jahren nachstechen, weil die Brauen bei mir so ausbleichen!).
    Die Augenbrauen würde ich mir auch gerne machen lassen.

    Was kostet es denn da so ungefähr?

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    mausilein, dann lass dir mal eine wimpernkranzverstärkung machen, wenn das nicht übel wehtut dann weiss ich auch nicht
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  10. #20
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Anzeige
    wimpernkranzverstärkung ???
    hab ich noch nie gehört

    Erzähl


Ähnliche Themen

  1. So, ich habe mich jetzt auch getraut
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:47:54
  2. Cordes BPO - Ich hab mich endlich getraut!
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:22:33
  3. hab mich getraut *lach* USA-Austausch
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 15:52:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:01:25
  5. Permanent Make Up
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •